Mit David Hasselhoff auf Kreuzfahrt: Das erlebten die Fans

Mit David Hasselhoff auf Kreuzfahrt: Das erlebten die Fans

600 Fans aus 20 Nationen waren mit David Hasselhoff vom 4. bis zum 9. November auf Kreuzfahrt. Auf der Costa Favolosa reisten auch Freunde und Familie von David mit den Fans von Savona über Rom und Barcelona bis nach Marseille und zurück. Die Kreuzfahrt in Bildern.

Mit von der Partie waren auch David Hasselhoffs Verlobte Hayley Roberts, seine Töchter Taylor Ann und Hayley Hasselhoff und Freunde wie Joe Ballesteros, Judy Katz und sein Producer Marcus Barone.

Die Reiseveranstalter von GEO Reisen sagen: „Wir haben David als sehr professionellen und sehr netten Menschen kennengelernt, der sich täglich viel Zeit für seine Fans genommen hat. Es war sehr authentisch und die Fans waren überaus zufrieden.“

David spielte ein fast zweistündiges Konzert an Bord, es gab eine dreistündige Get-together-Party und eine Autogrammstunde, die durch Davids Faninteresse zum Meet and Greet wurde und über vier Stunden dauerte.

Der krönende Abschluss war ein sehr intimer und persönlicher Abend im Theater, wo David sich Fragen von Fans stellte und zwölf unterschiedliche Szenen aus seiner Karriere gezeigt wurden. Ein Abend, den die Teilnehmer gerne „David in Person“ nannten und der für viele Langzeitfans das absolute Highlight der Tour war.

Nächste Kreuzfahrt mit David Hasselhoff vielleicht schon 2019?

Ob die Tour 2019 oder 2020 eine Wiederholung findet, ist noch offen, aber David und die Fans sind sehr dafür.

Top Storys
Die ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ starten nochmal von vorne

Die ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ starten nochmal von vorne

Anstatt die aktuelle Reihe zu Ende zu führen, kriegen die Schildkrötenbrüder einen gänzlich neuen Film

Top Storys
„Er küsste sie im Lampenschein, dann schlief er bei der Schlampen ein“ – nur einer von vielen zweifelhaften Kindermund-Sagern bei ‚Narrisch guat‘

„Schöne Weiber und Schlampen“

Wie sexistisch ist Narrisch guat?

Top Storys
Cin cin! Zum Aperitif gibt es im Il Melograno einen Granatapfel-Drink

Mein Lokal, Dein Lokal in Wien

Die besten Bilder vom Setbesuch

Top Storys
‚Zett‘: PULS-4-Webserie von Jugendlichen für Jugendliche

‚Zett‘: PULS-4-Webserie von Jugendlichen für Jugendliche

Im Mittelpunkt der Handlung stehen Schüler des Wiener Theresaniums

Top Storys
Dominic Thiem startet heute in die Rasen-Saison

Dominic Thiem startet heute in die Rasen-Saison

Los geht’s für den 24-Jährigen bei der Gerry Weber Open in Halle

Top Storys
Pack’ den Netflix-Zugang ein...

Pack’ den Netflix-Zugang ein...

Urlaub mit Technik – die ultimative Checkliste zum Download!