Mit David Hasselhoff auf Kreuzfahrt: Das erlebten die Fans

Mit David Hasselhoff auf Kreuzfahrt: Das erlebten die Fans

600 Fans aus 20 Nationen waren mit David Hasselhoff vom 4. bis zum 9. November auf Kreuzfahrt. Auf der Costa Favolosa reisten auch Freunde und Familie von David mit den Fans von Savona über Rom und Barcelona bis nach Marseille und zurück. Die Kreuzfahrt in Bildern.

Mit von der Partie waren auch David Hasselhoffs Verlobte Hayley Roberts, seine Töchter Taylor Ann und Hayley Hasselhoff und Freunde wie Joe Ballesteros, Judy Katz und sein Producer Marcus Barone.

Die Reiseveranstalter von GEO Reisen sagen: „Wir haben David als sehr professionellen und sehr netten Menschen kennengelernt, der sich täglich viel Zeit für seine Fans genommen hat. Es war sehr authentisch und die Fans waren überaus zufrieden.“

David spielte ein fast zweistündiges Konzert an Bord, es gab eine dreistündige Get-together-Party und eine Autogrammstunde, die durch Davids Faninteresse zum Meet and Greet wurde und über vier Stunden dauerte.

Der krönende Abschluss war ein sehr intimer und persönlicher Abend im Theater, wo David sich Fragen von Fans stellte und zwölf unterschiedliche Szenen aus seiner Karriere gezeigt wurden. Ein Abend, den die Teilnehmer gerne „David in Person“ nannten und der für viele Langzeitfans das absolute Highlight der Tour war.

Nächste Kreuzfahrt mit David Hasselhoff vielleicht schon 2019?

Ob die Tour 2019 oder 2020 eine Wiederholung findet, ist noch offen, aber David und die Fans sind sehr dafür.

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk

Top Storys
Die preisgekrönte Sky-Serie Babylon Berlin startet im ORF jetzt früher!

Programmänderung bei Babylon Berlin

Sendestart auf ORF jetzt um 20:15