Mit David Hasselhoff auf Kreuzfahrt: Das erlebten die Fans

Mit David Hasselhoff auf Kreuzfahrt: Das erlebten die Fans

600 Fans aus 20 Nationen waren mit David Hasselhoff vom 4. bis zum 9. November auf Kreuzfahrt. Auf der Costa Favolosa reisten auch Freunde und Familie von David mit den Fans von Savona über Rom und Barcelona bis nach Marseille und zurück. Die Kreuzfahrt in Bildern.

Mit von der Partie waren auch David Hasselhoffs Verlobte Hayley Roberts, seine Töchter Taylor Ann und Hayley Hasselhoff und Freunde wie Joe Ballesteros, Judy Katz und sein Producer Marcus Barone.

Die Reiseveranstalter von GEO Reisen sagen: „Wir haben David als sehr professionellen und sehr netten Menschen kennengelernt, der sich täglich viel Zeit für seine Fans genommen hat. Es war sehr authentisch und die Fans waren überaus zufrieden.“

David spielte ein fast zweistündiges Konzert an Bord, es gab eine dreistündige Get-together-Party und eine Autogrammstunde, die durch Davids Faninteresse zum Meet and Greet wurde und über vier Stunden dauerte.

Der krönende Abschluss war ein sehr intimer und persönlicher Abend im Theater, wo David sich Fragen von Fans stellte und zwölf unterschiedliche Szenen aus seiner Karriere gezeigt wurden. Ein Abend, den die Teilnehmer gerne „David in Person“ nannten und der für viele Langzeitfans das absolute Highlight der Tour war.

Nächste Kreuzfahrt mit David Hasselhoff vielleicht schon 2019?

Ob die Tour 2019 oder 2020 eine Wiederholung findet, ist noch offen, aber David und die Fans sind sehr dafür.

Top Storys
Die Chefredakteurinnen und Chefredakteure der Verlagsgruppe News fordern die Regierung auf, am geplanten Rauchverbot in der Gastronomie festzuhalten

TV-MEDIA engagiert sich für gute und rauchfreie Unterhaltung

Verlagsgruppe News für eine Beibehaltung des absoluten Rauchverbots

Top Storys
Lorenz Wetscher steht im Finale von Big Bounce, der Trampolin-Show von RTL

Lorenz Wetscher, der 19-jährige Tiroler im Big Bounce-Finale

Wir sprachen mit dem Athleten übers Springen, seine Weltrekorde und Model-Pläne

Top Storys
Vin Diesel heißt gar nicht Vin Diesel

Diese Stars haben sich für Ihre Karriere einen neuen Namen zugelegt

Michael Douglas, Nicholas Cage, Demi Moore & Co: So heißen die Stars wirklich

Top Storys
‚Thy Kingdom Come‘: Spin-off zu Terrence Malicks Liebesdrama ‚To The Wonder‘

‚Thy Kingdom Come‘: Spin-off zu Terrence Malicks Liebesdrama ‚To The Wonder‘

Fotojournalist Eugene Richards montierte aus unveröffentlichten Szenen seinen eigenen Film

Top Storys
Bill Gates bekommt Gastauftritt bei ‚Big Bang Theory‘

Bill Gates bekommt Gastauftritt bei ‚Big Bang Theory‘

Der zweitreichste Mensch der Welt reiht sich damit in eine illustre Liste von Stars ein

Top Storys
‚Sharknado 6‘: Zeitreisen, Nazis und Dinosaurier

‚Sharknado 6‘: Zeitreisen, Nazis und Dinosaurier

Bereits im Sommer flimmert der neueste Ableger der Trash-Saga über die TV-Bildschirme