Mit David Hasselhoff auf Kreuzfahrt: Das erlebten die Fans

Mit David Hasselhoff auf Kreuzfahrt: Das erlebten die Fans

600 Fans aus 20 Nationen waren mit David Hasselhoff vom 4. bis zum 9. November auf Kreuzfahrt. Auf der Costa Favolosa reisten auch Freunde und Familie von David mit den Fans von Savona über Rom und Barcelona bis nach Marseille und zurück. Die Kreuzfahrt in Bildern.

Mit von der Partie waren auch David Hasselhoffs Verlobte Hayley Roberts, seine Töchter Taylor Ann und Hayley Hasselhoff und Freunde wie Joe Ballesteros, Judy Katz und sein Producer Marcus Barone.

Die Reiseveranstalter von GEO Reisen sagen: „Wir haben David als sehr professionellen und sehr netten Menschen kennengelernt, der sich täglich viel Zeit für seine Fans genommen hat. Es war sehr authentisch und die Fans waren überaus zufrieden.“

David spielte ein fast zweistündiges Konzert an Bord, es gab eine dreistündige Get-together-Party und eine Autogrammstunde, die durch Davids Faninteresse zum Meet and Greet wurde und über vier Stunden dauerte.

Der krönende Abschluss war ein sehr intimer und persönlicher Abend im Theater, wo David sich Fragen von Fans stellte und zwölf unterschiedliche Szenen aus seiner Karriere gezeigt wurden. Ein Abend, den die Teilnehmer gerne „David in Person“ nannten und der für viele Langzeitfans das absolute Highlight der Tour war.

Nächste Kreuzfahrt mit David Hasselhoff vielleicht schon 2019?

Ob die Tour 2019 oder 2020 eine Wiederholung findet, ist noch offen, aber David und die Fans sind sehr dafür.

Top Storys
Bei der Purple Wedding kam Joffrey grauenvoll ums Leben

Game of Thrones: Studie analysiert die häufigsten Todesursachen

Wissenschaftler untersuchen, wer woran gestorben ist

Top Storys
Sätze wie „Schau mir in die Augen, Kleines!“ aus Casablanca sind bis heute absoluter Kult

31 legendäre Filmzitate für alle Lebenslagen

Unvergessene Sager aus der weiten Welt des Kinos, die bis heute nichts an Glanz verloren haben

Top Storys
Der neue Streamingguide ist da: Jetzt mit den besten Weihnachtsfilmen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Jetzt neu: Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix & Co

Top Storys
Tobias Moretti ermittelt im Landkrimi Achterbahn in der Unterwelt

Drei neue Landkrimis in Sicht

Wir trafen die Stars der neuen Landkrimis zum Video-Talk

Top Storys
Jetzt zum Streamen: Die zauberhafte Weihnachtskomödie „New York Christmas – Weihnachtswunder gibt es doch“ mit Patrick Stewart

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste

Top Storys
Aiman Abdallah ist seit Beginn Moderator der beliebten Wissenssendung

20 Jahre Galileo in Zahlen

Das Wissensmagazin Galileo auf PRO 7 feiert 20 Jahre: Die Zahlen zum Jubiläum.