Mit David Hasselhoff auf Kreuzfahrt: Das erlebten die Fans

Mit David Hasselhoff auf Kreuzfahrt: Das erlebten die Fans

600 Fans aus 20 Nationen waren mit David Hasselhoff vom 4. bis zum 9. November auf Kreuzfahrt. Auf der Costa Favolosa reisten auch Freunde und Familie von David mit den Fans von Savona über Rom und Barcelona bis nach Marseille und zurück. Die Kreuzfahrt in Bildern.

Mit von der Partie waren auch David Hasselhoffs Verlobte Hayley Roberts, seine Töchter Taylor Ann und Hayley Hasselhoff und Freunde wie Joe Ballesteros, Judy Katz und sein Producer Marcus Barone.

Die Reiseveranstalter von GEO Reisen sagen: „Wir haben David als sehr professionellen und sehr netten Menschen kennengelernt, der sich täglich viel Zeit für seine Fans genommen hat. Es war sehr authentisch und die Fans waren überaus zufrieden.“

David spielte ein fast zweistündiges Konzert an Bord, es gab eine dreistündige Get-together-Party und eine Autogrammstunde, die durch Davids Faninteresse zum Meet and Greet wurde und über vier Stunden dauerte.

Der krönende Abschluss war ein sehr intimer und persönlicher Abend im Theater, wo David sich Fragen von Fans stellte und zwölf unterschiedliche Szenen aus seiner Karriere gezeigt wurden. Ein Abend, den die Teilnehmer gerne „David in Person“ nannten und der für viele Langzeitfans das absolute Highlight der Tour war.

Nächste Kreuzfahrt mit David Hasselhoff vielleicht schon 2019?

Ob die Tour 2019 oder 2020 eine Wiederholung findet, ist noch offen, aber David und die Fans sind sehr dafür.

Top Storys
Durch den neuen Award für ,populäre' Filme wäre z. B. ‚Black Panther‘ oscarreif

OSCARS: Große Aufregung um neue Kategorie und Kürzungspläne

Kürzer, schneller, populärer: 2020 soll der größte Filmpreis der Welt generalsaniert vergeben werden – die Filmwelt kocht über!

Top Storys
Wie Disney den Streaming-Markt erobern will

Wie Disney den Streaming-Markt erobern will

Disney gegen Netflix: Erste Details zum neuen Streamingdienst

Top Storys
Von links: Sebastian Bezzel, Lisa Maria Potthoff, Daniel Christensen und Rita Falk

‚Sauerkrautkoma‘: Video-Interview mit den Stars des Films!

Zum Kinostart des 5. Eberhofer-Krimis traf TV-MEDIA die Darsteller und Autorin Rita Falk zum Talk

Top Storys
‚Slaughterhouse Rulez‘: Erster Trailer zur neuen Simon-Pegg-Horrorkomödie

‚Slaughterhouse Rulez‘: Erster Trailer zur neuen Simon-Pegg-Horrorkomödie

Simon Pegg und Nick Frost ziehen ‚Harry Potter‘ und ‚Twilight‘ gnadenlos durch den Kakao

Top Storys
Törööö: Der erste Trailer zum ‚Benjamin Blümchen‘-Film ist da!

Törööö: Der erste Trailer zum ‚Benjamin Blümchen‘-Film ist da!

Der beliebte TV-Elefant kommt 2019 zum ersten Mal ins Kino

Top Storys
Mit dieser Ansichtskarte stechen Sie definitiv aus der Menge heraus!

10 Last-Minute-Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Warum an langweilige Orte pilgern, wenn man auch nach Westeros oder ins Auenland reisen kann?