Supertalent 2016: Start der Jubiläums-Staffel, mit neuem Jury-Mitglied aus Österreich!

Die gut aufgelegte Jury: Bruce Darnell, Victoria Swarovski und Dieter Bohlen

Die gut aufgelegte Jury: Bruce Darnell, Victoria Swarovski und Dieter Bohlen

Die zehnte Staffel von ‚Das Supertalent‘ startet am Samstag, 10. September, um 20.15 Uhr bei RTL. Und nicht nur die Kandidaten sorgen auf der Bühne für Unterhaltung - auch die neue Jury aus Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Victoria Swarovski ist für jeden Spaß zu haben.

Akrobaten, Sänger, Tänzer, Puppenspieler, Comedians und Tiere – bei ‚Supertalent‘ ist wirklich jedes Talent willkommen und jeder kann zeigen, was er/sie draufhat. Am 10. September geht die Show um 20.15 Uhr auf RTL in die bereits zehnte Runde! In 14 Folgen werden wieder spannende, lustige und skurrile, aber auch talentfreie Künstler auf der großen Bühne ihr Können präsentieren und darum kämpfen, das Supertalent 2016 zu werden – und damit 100.000 Euro sowie einen Auftritt in Las Vegas zu ergattern.

Dieter Bohlen bekommt Unterstützung aus Österreich!

Doch bevor es soweit ist, müssen sie zuerst einmal die Jury überzeugen: Poptitan Dieter Bohlen, 62, und Choreograph Bruce Darnell, 59, bekommen heuer österreichische Unterstützung: ‚Let’s Dance‘-Siegerin Victoria Swarovski, 23, will in die Fußstapfen von Michelle Hunziker, Lena Gercke und Co treten und die Herzen der Zuschauer gewinnen.


Wir haben dieses Jahr echt Wahnsinns-Talente dabei!

Wie sie das schaffen will? „Ich bin die goldene Mitte der beiden – ich sitze ja auch in der Mitte (lacht). Ich bin herzlich und sehr emotional, bin aber auch hart und ehrlich, wenn mir etwas nicht gefällt. Aber es ist ja nur meine Meinung, und ich hoffe, dass die Leute das dann auch verstehen werden“, erzählt uns Victoria Swarovski im Talk. Die quirlige Schönheit freut sich schon auf die unterschiedlichen Talente: „Wir haben dieses Jahr echt Wahnsinns-Talente dabei. Ich dachte, wo wart ihr die ganze Zeit, warum seid ihr erst jetzt mit dabei? Das Tolle an der Show, und das gefällt mir so gut, ist, dass jeder kommen kann. Ob jung oder alt. Ob Sänger oder Artist. Ob Mensch oder Tier.“

Die 23-jährige Wienerin Almira Ganieva probiert es mit einem Cover von Celine Dion

Die 23-jährige Wienerin Almira Ganieva probiert es mit einem Cover von Celine Dion

Freilich sind auch wieder heimische Kandidaten mit von der Partie: Gleich am Samstag versucht die 23-jährige Almira Ganieva aus Wien ihr Glück. Sie will Dieter, Bruce und Victoria mit ihrer Version von ‚All By Myself‘ von Celine Dion überzeugen, immerhin singt die gebürtige Usbekin, seit ihrem vierten Lebensjahr. Ob ihr das gelingt? Wir sind gespannt …

Moderiert wird die Showreihe auch heuer wieder von Daniel Hartwich (‚Dschungelcamp‘). Er begleitet die Künstler backstage, fiebert mit ihnen mit und ist hautnah dabei, wenn Träume wahr werden – oder zerplatzen.

Top Storys
Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Filme und Serien, Preise und Abos, Plattformen und Starttermine

Top Storys
Lookalikes: Diese 56 Stars sehen sich zum Verwechseln ähnlich

Lookalikes: Diese 56 Stars sehen sich zum Verwechseln ähnlich

Bei manchen muss man wirklich zweimal hinsehen, so ähnlich sind sie sich

Top Storys
Zugegeben, einen blutigen Rachethriller erwartet man sich von diesem Bild nicht – Fans von John Wick wissen allerdings, was im Laufe des Films passiert

Die 20 besten Rache-Filme aller Zeiten

Bei diesen hochspannenden Filmen gilt nur eine Regel: „Rache ist süß“

Top Storys
Den neuen Streaming-Guide finden Sie in TV-MEDIA Ausgabe Nr. 33/2019 – oder als kostenlosen Download

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Die erste Staffel von Ash vs Evil Dead läuft ab 22. August auf RTL Crime

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Briefe an Julia mit Amanda Seyfried spielt in der Stadt von Romeo und Julia: Verona

6 Filme, die Sie kennen sollten, bevor Sie Ihren Urlaub in Italien planen

Unsere Reisetipp-Filme führen Sie quer durch Bella Italia!