Supertalent 2016: Start der Jubiläums-Staffel, mit neuem Jury-Mitglied aus Österreich!

Die gut aufgelegte Jury: Bruce Darnell, Victoria Swarovski und Dieter Bohlen

Die gut aufgelegte Jury: Bruce Darnell, Victoria Swarovski und Dieter Bohlen

Die zehnte Staffel von ‚Das Supertalent‘ startet am Samstag, 10. September, um 20.15 Uhr bei RTL. Und nicht nur die Kandidaten sorgen auf der Bühne für Unterhaltung - auch die neue Jury aus Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Victoria Swarovski ist für jeden Spaß zu haben.

Akrobaten, Sänger, Tänzer, Puppenspieler, Comedians und Tiere – bei ‚Supertalent‘ ist wirklich jedes Talent willkommen und jeder kann zeigen, was er/sie draufhat. Am 10. September geht die Show um 20.15 Uhr auf RTL in die bereits zehnte Runde! In 14 Folgen werden wieder spannende, lustige und skurrile, aber auch talentfreie Künstler auf der großen Bühne ihr Können präsentieren und darum kämpfen, das Supertalent 2016 zu werden – und damit 100.000 Euro sowie einen Auftritt in Las Vegas zu ergattern.

Dieter Bohlen bekommt Unterstützung aus Österreich!

Doch bevor es soweit ist, müssen sie zuerst einmal die Jury überzeugen: Poptitan Dieter Bohlen, 62, und Choreograph Bruce Darnell, 59, bekommen heuer österreichische Unterstützung: ‚Let’s Dance‘-Siegerin Victoria Swarovski, 23, will in die Fußstapfen von Michelle Hunziker, Lena Gercke und Co treten und die Herzen der Zuschauer gewinnen.


Wir haben dieses Jahr echt Wahnsinns-Talente dabei!

Wie sie das schaffen will? „Ich bin die goldene Mitte der beiden – ich sitze ja auch in der Mitte (lacht). Ich bin herzlich und sehr emotional, bin aber auch hart und ehrlich, wenn mir etwas nicht gefällt. Aber es ist ja nur meine Meinung, und ich hoffe, dass die Leute das dann auch verstehen werden“, erzählt uns Victoria Swarovski im Talk. Die quirlige Schönheit freut sich schon auf die unterschiedlichen Talente: „Wir haben dieses Jahr echt Wahnsinns-Talente dabei. Ich dachte, wo wart ihr die ganze Zeit, warum seid ihr erst jetzt mit dabei? Das Tolle an der Show, und das gefällt mir so gut, ist, dass jeder kommen kann. Ob jung oder alt. Ob Sänger oder Artist. Ob Mensch oder Tier.“

Die 23-jährige Wienerin Almira Ganieva probiert es mit einem Cover von Celine Dion

Die 23-jährige Wienerin Almira Ganieva probiert es mit einem Cover von Celine Dion

Freilich sind auch wieder heimische Kandidaten mit von der Partie: Gleich am Samstag versucht die 23-jährige Almira Ganieva aus Wien ihr Glück. Sie will Dieter, Bruce und Victoria mit ihrer Version von ‚All By Myself‘ von Celine Dion überzeugen, immerhin singt die gebürtige Usbekin, seit ihrem vierten Lebensjahr. Ob ihr das gelingt? Wir sind gespannt …

Moderiert wird die Showreihe auch heuer wieder von Daniel Hartwich (‚Dschungelcamp‘). Er begleitet die Künstler backstage, fiebert mit ihnen mit und ist hautnah dabei, wenn Träume wahr werden – oder zerplatzen.

Top Storys
Arabella Kiesbauer bekommt Talkshow auf Puls 24

Arabella Kiesbauer bekommt Talkshow auf Puls 24

In der Arabella Kiesbauer Show wird über gesellschaftspolitische Themen diskutiert

Top Storys
The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

Scorsese-Thriller mit Dreamteam Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Auftakt für die 8. Staffel von American Horror Story. Ab 15. November gibt’s Apocalypse auf Netflix zu sehen!

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Die Free-TV-Premiere von Die Erfindung der Wahrheit gibt’s am 16. November um 20.15 Uhr bei VOX

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 16. 11. bis 22. 11. 2019 im Überblick

Top Storys
Die erste Staffel von Legacies gibt’s ab 14. November auf Sixx

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!