Das Startdatum für ‚Wonder Woman 2‘ steht bereits fest

Das Startdatum für ‚Wonder Woman 2‘ steht bereits fest

Obwohl ‚Wonder Woman‘ derzeit noch in den Kinos gespielt wird, spitzen die Fans schon ganz ungeduldig auf eine Fortsetzung. Nun wurde tatsächlich bereits ein Startdatum für den Nachschlag bekannt gegeben – und es wird wahrscheinlich ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk!

Vergangenes Wochenende verkündete Warner Bros. auf der Comic-Con, welche Projekte in den nächsten Jahre umgesetzt werden sollen. Dazu gehört u. a. auch ‚Wonder Woman 2‘ – Sequel des Comic-Überraschungshits mit Gal Gadot –, doch bei der weltgrößten Comicmesse in San Diego wurde noch kein Startdatum genannt. Wie Deadline berichtet, wurde nun bekannt gegeben, dass die Fortsetzung am 13. Dezember 2019 auf die Leinwand kommen soll. Patty Jenkins wird wieder im Regiestuhl Platz nehmen.

‚Wonder Woman‘-Fortsetzung kommt im Dezember 2019

Da müssen sich die Fans wohl noch eine ganze Weile gedulden, doch als verfrühtes Weihnachtsgeschenk eignet sich der Film um die beliebte Superheldin mit Sicherheit. Obwohl ‚Wonder Woman‘ aktuell noch in den Kinos läuft, gehört der Film bereits zu den erfolgreichsten des Jahres und konnte sogar ‚Guardians of the Galaxy Vol. 2‘ überholen.

Ein Regiessuer für das Sequel steht noch aus, fix ist jedoch, dass sich Gal Gadot wieder die Rüstung der Titelheldin überstreifen wird. Davor kann man sie ab 19. November diesen Jahres im DC-Actioner ‚Justice League‘ bestaunen.

UPDATE, 23. Oktober 2018: Gestern Montag gab Filmstudio Warner Bros. bekannt, dass ‚Wonder Woman 1984‘ (so die offizielle Betitelung) auf den 5. Juni 2020 verschoben wurde.

Top Storys
Auftakt für die faszinierende Dokureihe Die Erde bei Nacht, am 29. Jänner bei Netflix

Serienplaner für Netflix, Amazon Prime und Apple TV+

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Cher und Dionne in ihren fabelhaften Clueless-Outfits

15 Filme und Serien, die in der echten Welt für Modetrends sorgten

Jeansjacken und Co wurden dank dieser Werke zum Must-Have!

Top Storys
Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Filme und Serien, Preise und Abos, Plattformen und Starttermine

Top Storys
Florence Foster Jenkins, mit Meryl Streep und Hugh Grant, spielt’s am 26. Jänner um 20.15 Uhr auf Sat.1

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 18. 1. bis 24. 1. 2020 im Überblick

Top Storys
Auch so kann man Urlaub machen :-)

12 geniale Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Reisen an die coolsten Drehorte – mit Tourentipps und Reiseführer-Empfehlungen

Videos
Auch das Kinojahr 2020 wartet mit zahlreichen Blockbustern für Filmfreunde und Cineasten auf!

Das Kinojahr 2020 im Überblick

Die wichtigsten Filmstarts des Jahres für Sie zusammengefasst!