Das Startdatum für ‚Wonder Woman 2‘ steht bereits fest

Das Startdatum für ‚Wonder Woman 2‘ steht bereits fest

Obwohl ‚Wonder Woman‘ derzeit noch in den Kinos gespielt wird, spitzen die Fans schon ganz ungeduldig auf eine Fortsetzung. Nun wurde tatsächlich bereits ein Startdatum für den Nachschlag bekannt gegeben – und es wird wahrscheinlich ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk!

Vergangenes Wochenende verkündete Warner Bros. auf der Comic-Con, welche Projekte in den nächsten Jahre umgesetzt werden sollen. Dazu gehört u. a. auch ‚Wonder Woman 2‘ – Sequel des Comic-Überraschungshits mit Gal Gadot –, doch bei der weltgrößten Comicmesse in San Diego wurde noch kein Startdatum genannt. Wie Deadline berichtet, wurde nun bekannt gegeben, dass die Fortsetzung am 13. Dezember 2019 auf die Leinwand kommen soll. Patty Jenkins wird wieder im Regiestuhl Platz nehmen.

‚Wonder Woman‘-Fortsetzung kommt im Dezember 2019

Da müssen sich die Fans wohl noch eine ganze Weile gedulden, doch als verfrühtes Weihnachtsgeschenk eignet sich der Film um die beliebte Superheldin mit Sicherheit. Obwohl ‚Wonder Woman‘ aktuell noch in den Kinos läuft, gehört der Film bereits zu den erfolgreichsten des Jahres und konnte sogar ‚Guardians of the Galaxy Vol. 2‘ überholen.

Ein Regiessuer für das Sequel steht noch aus, fix ist jedoch, dass sich Gal Gadot wieder die Rüstung der Titelheldin überstreifen wird. Davor kann man sie ab 19. November diesen Jahres im DC-Actioner ‚Justice League‘ bestaunen.

UPDATE, 23. Oktober 2018: Gestern Montag gab Filmstudio Warner Bros. bekannt, dass ‚Wonder Woman 1984‘ (so die offizielle Betitelung) auf den 5. Juni 2020 verschoben wurde.

Top Storys
Das erwartet Besucher des /slash Filmfestivals 2019 in Wien!

Das erwartet Besucher des /slash Filmfestivals 2019 in Wien!

Stargäste, Filmpremieren und das volle Programm im Überblick

Top Storys
Das Treffpunkt Podcast-Team von Ö3 bei der Arbeit

Das Treffpunkt Podcast-Interview zum Nachhören

Ö3 startet eine neuartige Podcast-Show namens Treffpunkt Podcast. Aber was sind Podcasts eigentlich?

Top Storys
Kein Kinderkram: Die 14 besten Zeichentrick-Serien für Erwachsene!

Kein Kinderkram: Die 14 besten Zeichentrick-Serien für Erwachsene!

Bei diesen Cartoons trügt der Schein: Ungeschönte Gesellschaftskritik, die eigentlich nichts für Kinder ist

Top Storys
Nach einem gescheiterten Versicherungsbetrug schlittert der arbeitslose Arthur von einer Misere in die nächste – und seine Ehefrau Martha ist ihm dabei auch keine große Hilfe

Arthurs Gesetz: Breaking Bad in der deutschen Provinz

TV-MEDIA sprach mit dem Cast der herrlich-lakonischen Miniserie

Top Storys
Welcher Spitzenkandidat wird in den TV-Duellen und Elefantenrunden zur Nationalratswahl 2019 die beste mediale Leistung abliefern?

Nationalratswahl 2019: Der praktische Wahlplaner zum Download

Liste ausdrucken, TV-Duelle anschauen, bewerten – und am 29. September zur Wahl gehen!

Top Storys
Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Filme und Serien, Preise und Abos, Plattformen und Starttermine