Daniela Katzenberger sucht eine neue Liebe: Über Ex-Freund & das Single-Leben

Der Erfolg ist eine zweischneidige Sache - das muss auch Daniela Katzenberger in ihrer Sendung "Natürlich blond" feststellen. Die 23-Jährige genießt es, im Rampenlicht zu stehen und einen randvollen Terminkalender mit Talkshow-Auftritten, Autogrammstunden und Promotionterminen zu haben. Doch andererseits merkt Daniela, dass es immer schwieriger wird, Privates auch wirklich privat zu halten.

Eigentlich wollte sie sich nicht zu ihrer Beziehung zum über und über tätowierten Big-Brother-Kandidaten Horst äußern. Aber als ihr Exfreund auspackt, sieht sie sich gezwungen, ein paar Dinge zu ihrem Liebesleben klarzustellen. Ein halbes Jahr lang waren die zwei ein Paar, nun sind sie aber getrennt - und sie ist wieder glücklicher Single.
Die Café-Besitzerin ist also auf der Suche nach einem neuen Mann. Leicht ist das aber nicht: "Entweder die wollen mich, weil ich Katzenberger heiße oder weil die sonst was mit mir vorhaben", plaudert sie aus. Hübsch muss er nicht sein - aber ein "markanter Typ", wie die Blondine sagt - David Hasselhoff oder Stargeiger David Garett fallen ihr als Beispiele dazu ein.

Daniela am Oktoberfest

Auch auf dem Oktoberfest wird schnell klar, dass sie eine Person von öffentlichem Interesse ist: Sie wird belagert von Kamerateams und Fotografen und gelangt nur noch mit Bodyguard-Eskorte ins Festzelt. Und die Gaudi dort findet unter permanenter Beobachtung statt, jede Bewegung wird von den Kameras festgehalten. Ungestörtes Feiern sieht anders aus - wird Daniela der Rummel bald zu viel?
Die Abende verbringt sie daher eher unspektakulär: Alleine in ihrem Hotelzimmer, statt auf wilden Promi-Partys. Genüsslich noch ein Stück Schokolade auf der Couch, dann geht es ab ins Bett. Oft muss die Sängerin nämlich schon um 3 Uhr in der Früh aufstehen, um zum nächsten Dreh zu pilgern. Da kann es dann auch schon vorkommen, dass sie ganze vier Stunden lang Autogramme gibt. Und dabei auch mal friert, um im hübschen Mini-Kleidchen gut auszusehen. Wir sind schon gespannt, was Daniela in der nächsten Folge zu bieten hat!

Top Storys
Sätze wie „Schau mir in die Augen, Kleines!“ aus Casablanca sind bis heute absoluter Kult

31 legendäre Filmzitate für alle Lebenslagen

Unvergessene Sager aus der weiten Welt des Kinos, die bis heute nichts an Glanz verloren haben

Top Storys
Der neue Streamingguide ist da: Jetzt mit den besten Weihnachtsfilmen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Jetzt neu: Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix & Co

Top Storys
Tobias Moretti ermittelt im Landkrimi Achterbahn in der Unterwelt

Drei neue Landkrimis in Sicht

Wir trafen die Stars der neuen Landkrimis zum Video-Talk

Top Storys
Jetzt zum Streamen: Die zauberhafte Weihnachtskomödie „New York Christmas – Weihnachtswunder gibt es doch“ mit Patrick Stewart

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste

Top Storys
Aiman Abdallah ist seit Beginn Moderator der beliebten Wissenssendung

20 Jahre Galileo in Zahlen

Das Wissensmagazin Galileo auf PRO 7 feiert 20 Jahre: Die Zahlen zum Jubiläum.

Top Storys
Martin Gastinger wechselt von ATV zu ServusTV

Martin Gastinger wechselt von ATV zu Servus TV

Der Fernsehmacher wird künftig die Unterhaltungssparte des Salzburger Privatsenders führen. Plus: Wie geht es beim ORF weiter?