Daniel Craig verletzt sich bei Dreharbeiten in Rom

Daniel Craig verletzt sich bei spektakulärer Verfolgungsszene an Bord von einem Aston Martin - Auch Bellucci und Waltz stehen in Rom vor der Kamera.

007-Darsteller Daniel Craig hat sich bei Dreharbeiten des neuen James-Bond-Films "Spectre" in Rom verletzt. Bei einer spektakulären Verfolgungsszene mit Bonds silberfarbenem Aston Martin entlang der engen Straßen der Innenstadt soll sich Craig leicht verletzt haben, berichtete die römische Tageszeitung "La Repubblica" am Donnerstag. Der Brite wurde von einer Rettungseinheit am Set behandelt.
Nach der Verletzung verließ Craig die Ewige Stadt in Richtung London. Er soll kommende Woche wieder nach Rom zurückkehren. Medien spekulierten, dass der schlechte Zustand des römischen Asphalts für Craigs Verletzung verantwortlich sein könnte.
Auch die Drehabreiten für Co-Stars Monica Bellucci und Christoph Waltz laufen auf Hochtouren. Mehrere Szenen wurden auf der via Appia Antica gedreht. Der Film soll im November in die Kinos kommen.

Top Storys
Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten!

Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten!

Leidenschaftlich, selbstlos, aufopfernd: Diese Serien-Mamas würden für ihre Kinder und Familien ihr letztes Hemd geben – und ...

Top Storys
Neue Serienprojekte wie etwa Walking on Sunshine mit Robert Palfrader sollen die sinkenden Quoten von ORF eins stabilisieren

ORF eins neu: Was die Sender-Reform alles bringt

Neuer Vorabend, neuer Hauptabend – die Pläne der Channelmanagerin Totzauer

Top Storys
Marcel Hirscher will seinen Weltcup-Titel verteidigen. Dazu hat er jede Menge Gelegenheit!

Ski Alpin-Kalender 2018/19

Die Alpin-Saison im Griff. Jetzt auch als PDF zum Download!

Top Storys
Das neue Team von Hubert ohne Staller

Hubert OHNE Staller: so geht es bei der Hit-Serie weiter

Ab 2019 gibt es bei Hubert und Staller neues Personal – und keinen Staller mehr

Top Storys
Gänsehaut garantiert: Die 18 besten Spukhaus-Filme

Gänsehaut garantiert: Die 18 besten Spukhaus-Filme

Fans von Spuk in Hill House garantieren wir auch bei diesen Horrorhäusern Gänsehaut!

Top Storys
ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz kämpft um die Zukunft des öffentlich-rechtlichen TV

ORF-Gebühr unter Druck: Polit-Debatte, Klage und GIS-freie TV-Geräte

ORF-Update: Reform, Gebühren, Publikumsbefragung und gebührenfrei fernsehen