Daniel Craig verletzt sich bei Dreharbeiten in Rom

Daniel Craig verletzt sich bei spektakulärer Verfolgungsszene an Bord von einem Aston Martin - Auch Bellucci und Waltz stehen in Rom vor der Kamera.

007-Darsteller Daniel Craig hat sich bei Dreharbeiten des neuen James-Bond-Films "Spectre" in Rom verletzt. Bei einer spektakulären Verfolgungsszene mit Bonds silberfarbenem Aston Martin entlang der engen Straßen der Innenstadt soll sich Craig leicht verletzt haben, berichtete die römische Tageszeitung "La Repubblica" am Donnerstag. Der Brite wurde von einer Rettungseinheit am Set behandelt.
Nach der Verletzung verließ Craig die Ewige Stadt in Richtung London. Er soll kommende Woche wieder nach Rom zurückkehren. Medien spekulierten, dass der schlechte Zustand des römischen Asphalts für Craigs Verletzung verantwortlich sein könnte.
Auch die Drehabreiten für Co-Stars Monica Bellucci und Christoph Waltz laufen auf Hochtouren. Mehrere Szenen wurden auf der via Appia Antica gedreht. Der Film soll im November in die Kinos kommen.

Top Storys
‚Sharknado 6‘: Zeitreisen, Nazis und Dinosaurier

‚Sharknado 6‘: Zeitreisen, Nazis und Dinosaurier

Bereits im Sommer flimmert der neueste Ableger der Trash-Saga über die TV-Bildschirme

Top Storys
Alexander Wrabetz erwartet sich klare Aussagen

ORF-Generaldirektor Wrabetz fordert Regierungsbekenntnis zu ORF

Interview über FPÖ-Attacken, Medienenquette und Plan B für Küniglberg

Top Storys
Auf Global Rockstar können Sie „Aktionär“ eines Songs werden und an seinen Verkäufen mitverdienen. Osttirolerin Sara Koell will mit ihrer Nummer beim diesjährigen Song Contest für San Marino ins Rennen gehen!

Global Rockstar: Erste Musik-Crowdfunding-Plattform kommt aus Wien

Auch einen Song von ESC-Anwärterin Sara de Blue können User mitfinanzieren

Top Storys
Der ORF wird von der FPÖ massiv attackiert, die ÖVP hält sich derzeit noch nobel zurück

Zielscheibe ORF: Was hinter den Angriffen der FPÖ steckt

FPÖ forderte ein Gebühren-Ende und die Wrabetz-Ablöse – die Hintergründe

Top Storys
Constantin Film und Netflix machen ‚Das Parfum‘ zur Serie

Constantin Film und Netflix machen ‚Das Parfum‘ zur Serie

Basierend auf einer Idee von Oliver Berben, nach Motiven von Patrick Süskinds Weltbestseller

Top Storys
Josh Dylan und Lily James genießen in ‚Mamma Mia 2‘ Kroatien

Urlaub wie im Film

Die Traumziele der Hollywood-Hits in Griechenland, Malta und Kroatien