Dancing Stars: Volker Piesczek tanzt statt Martin Leutgeb!

Volker Piesczek springt bei Dancing Stars für Martin Leutgeb ein

Volker Piesczek springt bei Dancing Stars für Martin Leutgeb ein

Wegen eines Achillessehnenrisses musste Martin Leutgeb aus dem Dancing Stars-Team ausscheiden. Von der Ersatzbank darf nun ein anderer zur Tanzgesellschaft dazustoßen. Es handelt sich um keinen geringeren als Ex-Fußballer, Fernsehmoderator und Sänger Volker Piesczek.

Volker Piesczek wird ab 31. März nicht nur mit seiner Ehefrau Eva Glawischnig das Tanzbein schwingen, sondern auch mit der Profitänzerin Alexandra Scheriau. Er wurde vom ORF kurzerhand für den verletzten Schauspieler Martin Leutgeb engagiert – der hatte sich im Rahmen der Tanzpaare-Präsentation die Achillessehne gerissen.

Piesczek war bis vor kurzem bei Puls 4 als Moderator tätig und wagte dann den Schritt in die Selbständigkeit, zusammen mit Moderatoren-Kollegen Norbert Oberhauser und Eric Papilaya betreibt er das Musikprojekt ‚The Rats are back‘.

Top Storys
Die ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ starten nochmal von vorne

Die ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ starten nochmal von vorne

Anstatt die aktuelle Reihe zu Ende zu führen, kriegen die Schildkrötenbrüder einen gänzlich neuen Film

Top Storys
„Er küsste sie im Lampenschein, dann schlief er bei der Schlampen ein“ – nur einer von vielen zweifelhaften Kindermund-Sagern bei ‚Narrisch guat‘

„Schöne Weiber und Schlampen“

Wie sexistisch ist Narrisch guat?

Top Storys
Cin cin! Zum Aperitif gibt es im Il Melograno einen Granatapfel-Drink

Mein Lokal, Dein Lokal in Wien

Die besten Bilder vom Setbesuch

Top Storys
‚Zett‘: PULS-4-Webserie von Jugendlichen für Jugendliche

‚Zett‘: PULS-4-Webserie von Jugendlichen für Jugendliche

Im Mittelpunkt der Handlung stehen Schüler des Wiener Theresaniums

Top Storys
Dominic Thiem startet heute in die Rasen-Saison

Dominic Thiem startet heute in die Rasen-Saison

Los geht’s für den 24-Jährigen bei der Gerry Weber Open in Halle

Top Storys
Pack’ den Netflix-Zugang ein...

Pack’ den Netflix-Zugang ein...

Urlaub mit Technik – die ultimative Checkliste zum Download!