‚Dancing Stars‘: Auch Monica Weinzettl muss die Show vorzeitig verlassen!

‚Dancing Stars‘: Auch Monica Weinzettl muss die Show vorzeitig verlassen!

Überraschung beim ORF-Tanzformat ‚Dancing Stars‘: Kabarettistin und Schauspielerin Monica Weinzettl die Show verletzungsbedingt verlassen.

Topmotiviert, witzig und mit vollem Einsatz dabei – so hat das Publikum Monica Weinzettl bei ‚Dancing Stars‘ kennengelernt. Die Kabarettistin und Schauspielerin muss die Show nun verletzungsbedingt vor der siebenten Sendung verlassen. Sie zog sich einen „Stressbruch“ zu und leidet an einem Knochenmarködem im rechten Sprunggelenk. Von den Ärzten wurde ihr dringend von einer weiteren Teilnahme abgeraten.

Nach Martin Leutgeb, der gleich zum Staffelauftakt ausfiel, ist Weinzettl nun schon die zweite Kandidatin, die der Show vorzeitig Audieu sagen muss.

Kommenden Freitag muss kein Paar gehen!

In der Liveshow am kommenden Freitag, 12. Mai, werden somit nur noch fünf Paare (Ana Milva Gomes & Thomas Kraml, Martin Ferdiny & Maria Santner, Niki Hosp & Willi Gabalier, Otto Retzer & Roswitha Wieland sowie Riem Higazi & Dimitar Stefanin) an den Start gehen und daher auch keines die Show verlassen.

Die Jurywertung und das Publikumsvoting der dieswöchigen Sendung werden in der nächsten Ausgabe am 19. Mai übernommen und fließen in die Entscheidung, wer die Show verlassen muss, ein.

Top Storys
Norbert Steger ist Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates und kritisiert das derzeitige ORF-Management scharf

ORF: Aufsichtsratschef Steger schießt scharf gegen Wrabetz & Co

Norbert Steger, Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates, kritisiert: „Die jetzige Geschäftsführung ist schwach“

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk