‚Cult of Chucky‘: Die Mörderpuppe kehrt zurück!

‚Cult of Chucky‘: Die Mörderpuppe kehrt zurück!

Was im Dezember 2013 angekündigt wurde, ist jetzt quasi so gut wie im Kasten: Der siebte Ableger der sogenannten ‚Child’s Play‘-Reihe soll noch dieses Jahr erscheinen – und damit kehrt auch Mörderpuppe Chucky zurück auf unsere Bildschirme!

Nein, ins Kino kommt die rothaarige Alptraum-Puppe diesmal nicht, dafür erscheint ‚Cult of Chucky‘ in den Staaten am 3. Oktober direkt auf DVD und Blu-ray. Wann man hierzulande mit einem Release rechnen darf, wurde indes noch nicht fixiert.

Wiedersehen macht Freude – nein, halt – DOCH NICHT!

Damit löst Don Mancini, Schöpfer des ‚Child’s Play‘-Franchise ein Versprechen ein, das er Fans bereits im Dezember 2013 gab: die Reihe wird fortgeführt. Mit dabei ist neben der vom Geist eines Serienkillers besessenen Puppe Chucky, auch Brad Dourif (er spielte seit dem 1988-Original in jedem Teil der Reihe mit, Anm.) mit an Bord – und auch Jennifer Tilly ist als Chuckys Braut Tiffany wieder dabei. Daneben gibt es außerdem ein Wiedersehen mit der von Brad Dourifs Tochter Fiona Dourif gespielten Nica, der Hauptfigur des vorherigen Teils ‚Curse Of Chucky‘, sowie mit Ur-Chucky-Nemesis Andy Barclay, der einmal mehr von Alex Vincent verkörpert wird.

‚Cult of Chucky‘ - Red Band Trailer

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Vikings neigt sich dem Ende zu: Amazon Prime hat die sechste und finale Staffel des Historiendramas ab 5. Dezember im Programm!

Serienplaner für Netflix, Amazon Prime und Apple TV+

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Die 16. Staffel der Rosenheim-Cops gibt’s ab 5. Dezember auf ORF 2

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
So sehen sie aus - die Soundtracks zu den Kultfilmen der 80er-Jahre

Die 12 besten Soundtracks aus den 1980er Jahren

Queen, Prince, James Brown, New Order oder Patrick Swayze: Sie alle lieferten in den 80er-Jahre die Musik zu unvergesslichen ...

Top Storys
Angus T. Jones spielte Jake in Two and a Half Men und schaffte damit den Durchbruch. Zufrieden war er mit der Serie aber nicht

Ich war jung und brauchte das Geld: Schauspieler über verhasste Rollen

Warum Robert Pattinson, Marlon Brando, Blake Lively & Co. die Rollen, die sie berühmt gemacht nicht ausstehen konnten

Top Storys
Steven Spielbergs Sci-Fi-Thriller Ready Player One startet im Dezember auf Netflix

Streamingplaner: Filme, Dokus, Animes & Co auf Netflix und Amazon Prime

Das perfekte Heimkinoprogramm zum Streamen – jeden Monat neu!