Comeback für Angelina Jolie

Angelina Jolie zieht es wieder vor die Kamera

Angelina Jolie zieht es wieder vor die Kamera

Nach einem Jahr Pause will Angelina Jolie jetzt wieder vor die Kamera.

Schauspielerin Angelina Jolie (‚Maleficent - Die dunkle Fee‘) will nach einem Jahr Auszeit bald wieder vor die Kamera zurückkehren. „Ich habe jetzt mehr als ein Jahr freigenommen, wegen meiner familiären Situation, um mich um meine Kinder zu kümmern“, sagte sie in einem Interview. Sie hofft, in den kommenden Monaten wieder zu arbeiten.


Wenn ich das Gefühl habe, dass es an der Zeit für mich ist, wieder zu arbeiten, kann ich wieder arbeiten

Zwei Jahre nach ihrer Hochzeit hatte Jolie vor einem Jahr die Scheidung von Schauspieler-Kollege Brad Pitt (53) eingereicht. Zuletzt hatte sie bei dem Kriegsdrama ‚First They Killed My Father‘ Regie geführt, der Film ist ab September bei Netflix zu sehen.

Kommt Angelina Jolie als Dunkle Fee wieder?

‚Maleficent‘-Fortsetzung und Drehbuch für ‚Cleopatra‘

Ihre nächste Rolle spiele sie höchstwahrscheinlich in der Fortsetzung von ‚Maleficent‘. „Ich freue mich darauf“, sagte Jolie. Außerdem lägen ihr verschiedene Angebote vor, etwa ein Drehbuch namens ‚Cleopatra‘. Es gebe viele verschiedene Angebote, sie habe aber noch nichts zugesagt.

Top Storys
Holen Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk

Top Storys
Die preisgekrönte Sky-Serie Babylon Berlin startet im ORF jetzt früher!

Programmänderung bei Babylon Berlin

Sendestart auf ORF jetzt um 20:15

Top Storys
Ist McDreamy der Arzt Ihres Vertrauens?

Die 15 kultigsten Serien-Ärzte aller Zeiten

Vom „Housearzt“ über den Arzt, dem die Frauen vertrauen bis zum englischen Veterinär

Top Storys
Staffel-Chaos bei Supernatural: Welcher Sender welche Folgen zeigt!

Staffel-Chaos bei Supernatural: Welcher Sender welche Folgen zeigt!

Fans der Winchester-Brüder haben es momentan schwer den Überblick zu behalten – wir schaffen Abhilfe!