Comeback für Angelina Jolie

Angelina Jolie zieht es wieder vor die Kamera

Angelina Jolie zieht es wieder vor die Kamera

Nach einem Jahr Pause will Angelina Jolie jetzt wieder vor die Kamera.

Schauspielerin Angelina Jolie (‚Maleficent - Die dunkle Fee‘) will nach einem Jahr Auszeit bald wieder vor die Kamera zurückkehren. „Ich habe jetzt mehr als ein Jahr freigenommen, wegen meiner familiären Situation, um mich um meine Kinder zu kümmern“, sagte sie in einem Interview. Sie hofft, in den kommenden Monaten wieder zu arbeiten.


Wenn ich das Gefühl habe, dass es an der Zeit für mich ist, wieder zu arbeiten, kann ich wieder arbeiten

Zwei Jahre nach ihrer Hochzeit hatte Jolie vor einem Jahr die Scheidung von Schauspieler-Kollege Brad Pitt (53) eingereicht. Zuletzt hatte sie bei dem Kriegsdrama ‚First They Killed My Father‘ Regie geführt, der Film ist ab September bei Netflix zu sehen.

Kommt Angelina Jolie als Dunkle Fee wieder?

‚Maleficent‘-Fortsetzung und Drehbuch für ‚Cleopatra‘

Ihre nächste Rolle spiele sie höchstwahrscheinlich in der Fortsetzung von ‚Maleficent‘. „Ich freue mich darauf“, sagte Jolie. Außerdem lägen ihr verschiedene Angebote vor, etwa ein Drehbuch namens ‚Cleopatra‘. Es gebe viele verschiedene Angebote, sie habe aber noch nichts zugesagt.

Top Storys
Grimm startet bei Netflix in die 6. Staffel

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Bei der Purple Wedding kam Joffrey grauenvoll ums Leben

Game of Thrones: Studie analysiert die häufigsten Todesursachen

Wissenschaftler untersuchen, wer woran gestorben ist

Top Storys
Sätze wie „Schau mir in die Augen, Kleines!“ aus Casablanca sind bis heute absoluter Kult

31 legendäre Filmzitate für alle Lebenslagen

Unvergessene Sager aus der weiten Welt des Kinos, die bis heute nichts an Glanz verloren haben

Top Storys
Der neue Streamingguide ist da: Jetzt mit den besten Weihnachtsfilmen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Jetzt neu: Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix & Co

Top Storys
Tobias Moretti ermittelt im Landkrimi Achterbahn in der Unterwelt

Drei neue Landkrimis in Sicht

Wir trafen die Stars der neuen Landkrimis zum Video-Talk

Top Storys
Jetzt zum Streamen: Die zauberhafte Weihnachtskomödie „New York Christmas – Weihnachtswunder gibt es doch“ mit Patrick Stewart

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste