Comeback für Angelina Jolie

Angelina Jolie zieht es wieder vor die Kamera

Angelina Jolie zieht es wieder vor die Kamera

Nach einem Jahr Pause will Angelina Jolie jetzt wieder vor die Kamera.

Schauspielerin Angelina Jolie (‚Maleficent - Die dunkle Fee‘) will nach einem Jahr Auszeit bald wieder vor die Kamera zurückkehren. „Ich habe jetzt mehr als ein Jahr freigenommen, wegen meiner familiären Situation, um mich um meine Kinder zu kümmern“, sagte sie in einem Interview. Sie hofft, in den kommenden Monaten wieder zu arbeiten.


Wenn ich das Gefühl habe, dass es an der Zeit für mich ist, wieder zu arbeiten, kann ich wieder arbeiten

Zwei Jahre nach ihrer Hochzeit hatte Jolie vor einem Jahr die Scheidung von Schauspieler-Kollege Brad Pitt (53) eingereicht. Zuletzt hatte sie bei dem Kriegsdrama ‚First They Killed My Father‘ Regie geführt, der Film ist ab September bei Netflix zu sehen.

Kommt Angelina Jolie als Dunkle Fee wieder?

‚Maleficent‘-Fortsetzung und Drehbuch für ‚Cleopatra‘

Ihre nächste Rolle spiele sie höchstwahrscheinlich in der Fortsetzung von ‚Maleficent‘. „Ich freue mich darauf“, sagte Jolie. Außerdem lägen ihr verschiedene Angebote vor, etwa ein Drehbuch namens ‚Cleopatra‘. Es gebe viele verschiedene Angebote, sie habe aber noch nichts zugesagt.

Top Storys
‚Baywatch‘: Rückkehr der Strand-Soap?

‚Baywatch‘: Rückkehr der Strand-Soap?

Kommt ‚Baywatch 2.0‘? Vielleicht! Aber nach dem Filmflop dient die überarbeitete Originalserie als Pilot.

Top Storys
 ‚Sabrina – Total Verhext!‘: Erste Bilder zum Netflix-Comeback

‚Sabrina – Total Verhext!‘: Erste Bilder zum Netflix-Comeback

Mit der grellen 90er-Sitcom hat diese Dark-Fantasy nicht mehr viel gemein

Top Storys
Durch den neuen Award für ,populäre' Filme wäre z. B. ‚Black Panther‘ oscarreif

OSCARS: Große Aufregung um neue Kategorie und Kürzungspläne

Kürzer, schneller, populärer: 2020 soll der größte Filmpreis der Welt generalsaniert vergeben werden – die Filmwelt kocht über!

Top Storys
Wie Disney den Streaming-Markt erobern will

Wie Disney den Streaming-Markt erobern will

Disney gegen Netflix: Erste Details zum neuen Streamingdienst

Top Storys
Von links: Sebastian Bezzel, Lisa Maria Potthoff, Daniel Christensen und Rita Falk

‚Sauerkrautkoma‘: Video-Interview mit den Stars des Films!

Zum Kinostart des 5. Eberhofer-Krimis traf TV-MEDIA die Darsteller und Autorin Rita Falk zum Talk

Top Storys
‚Slaughterhouse Rulez‘: Erster Trailer zur neuen Simon-Pegg-Horrorkomödie

‚Slaughterhouse Rulez‘: Erster Trailer zur neuen Simon-Pegg-Horrorkomödie

Simon Pegg und Nick Frost ziehen ‚Harry Potter‘ und ‚Twilight‘ gnadenlos durch den Kakao