Comeback für Angelina Jolie

Angelina Jolie zieht es wieder vor die Kamera

Angelina Jolie zieht es wieder vor die Kamera

Nach einem Jahr Pause will Angelina Jolie jetzt wieder vor die Kamera.

Schauspielerin Angelina Jolie (‚Maleficent - Die dunkle Fee‘) will nach einem Jahr Auszeit bald wieder vor die Kamera zurückkehren. „Ich habe jetzt mehr als ein Jahr freigenommen, wegen meiner familiären Situation, um mich um meine Kinder zu kümmern“, sagte sie in einem Interview. Sie hofft, in den kommenden Monaten wieder zu arbeiten.


Wenn ich das Gefühl habe, dass es an der Zeit für mich ist, wieder zu arbeiten, kann ich wieder arbeiten

Zwei Jahre nach ihrer Hochzeit hatte Jolie vor einem Jahr die Scheidung von Schauspieler-Kollege Brad Pitt (53) eingereicht. Zuletzt hatte sie bei dem Kriegsdrama ‚First They Killed My Father‘ Regie geführt, der Film ist ab September bei Netflix zu sehen.

Kommt Angelina Jolie als Dunkle Fee wieder?

‚Maleficent‘-Fortsetzung und Drehbuch für ‚Cleopatra‘

Ihre nächste Rolle spiele sie höchstwahrscheinlich in der Fortsetzung von ‚Maleficent‘. „Ich freue mich darauf“, sagte Jolie. Außerdem lägen ihr verschiedene Angebote vor, etwa ein Drehbuch namens ‚Cleopatra‘. Es gebe viele verschiedene Angebote, sie habe aber noch nichts zugesagt.

Top Storys
Glückliche ROMY-Gewinner: Armin Wolf, Proschat Madani, Erika Pluhar und Jan Mojto

ROMY 2019: Diese TV-Lieblinge jubeln über die goldene Statuette

Strauss, Moretti & Co und ihre Siegerfotos

Top Storys
Dean Winchester hat alle Eigenschaften, die ein Bad Boy braucht :-)

Die 10 attraktivsten Bad Boys aus unseren Lieblingsserien

Sie sind großkotzig, brutal, gemein, unzuverlässig oder alles zusammen – und trotzdem haben wir sie ins Herz geschlossen

Top Storys
Wer überlebt und wer stirbt bei Game of Thrones?

Wer überlebt und wer stirbt bei Game of Thrones?

Algorithmus sagt voraus, wer den Eisenthron besteigen wird

Top Storys
Ei, Ei, Ei - in unseren Lieblingsfilmen gibt es jede Menge Easter Eggs

10 Easter Eggs, die sich in unseren Lieblingsfilmen versteckt haben

Der TV-MEDIA-Osterhase hat cineastische Kuriositäten gefunden

Top Storys
Atomic Blonde mit Charlize Theron kommt im April auf Prime

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste

Top Storys
In ‚The Frankenstein Chronicles‘ spielt ‚Game of Thrones‘-Star Sean Bean einen zerrissenen Inspektor und Anna Maxwell Martin (bekannt aus ‚The Bletchley Circle‘) die Mary Shelley

Die besten britischen Dark-Crime-, Fantasy- und Horrorserien

Jede Menge britischer Serienstoff, der düster fantastisch und gruselig ist