,Collateral Beauty’: Will Smith übernimmt Hugh Jackmans Rolle

,Collateral Beauty’: Will Smith übernimmt Hugh Jackmans Rolle

Der eine geht, der andere kommt: Will Smith (,Men in Black’) springt nun für Hugh Jackman (,X-Men: Zukunft ist Vergangenheit’) ein und übernimmt die männliche Hauptrolle in dem Drama ,Collateral Beauty’.

Die Dreharbeiten sollen bereits im Oktober beginnen, Regisseur Alfonso Gomez-Rejon (,Me & Earl & The Dying Girl’) kann daher aufatmen. Jackman ist nämlich kürzlich wegen Terminkonflikten mit dem ,Wolverine’-Dreh abgesprungen, auch Hauptdarstellerin Rooney Mara (,Verblendung’) ist nicht mehr dabei. Den Grund dafür gab sie nicht bekannt.
Plot des Indie-Dramas: Der Chef einer Werbeagentur leidet nach einem heftigen Schicksalsschlag unter schweren Depressionen. Seine Kollegen greifen ein, doch ihr Plan verläuft anders als erhofft...

Top Storys
Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Von Columbos Peugeot 403 bis hin zu James Bonds Aston Martin – diese Filmautos sind Kult!

Top Storys
Wohin führt die Zukunft Tom Turbo & Co?

Wohin steuert das ORF-Kinderprogramm?

Was passiert mit ABC-Bär, Tom Turbo & Co?

Top Storys
Die 50er-Jahre-Serie The Marvelous Mrs. Maisel räumte bei den 70. Emmys ab. Auch ihr Star, Rachel Brosnahan, darf sich freuen: Sie wurde zur besten Comedy-Hauptdarstellerin gekürt

Primetime Emmy Awards 2018: Das sind die Gewinner aus allen Kategorien

Die Abräumer der 70. Emmy Awards

Top Storys
Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Manche Serien lassen ihre Zuschauer eiskalt im Regen stehen – und wurden bis heute nicht aufgelöst

Top Storys
Robert De Niro in Kombination mit Regisseur Martin Scorsese (Casino) ist ein Garant für etliche F-Bomben!

Diese 20 Filme überstrapazieren das F-Wort gewaltig!

Martin Scorsese als „Fuck“-Spitzenreiter? Fast kein Regisseur benutzt das F-Wort öfter!

Top Storys
Beliebt beim ZiB-Publikum: Tarek Leitner und Nadja Bernhard

ZiB-News: Wer künftig wo moderiert

TV-MEDIA weiß, wie die ZiBs des ORF künftig aussehen sollen