‚Coco‘: Erster deutscher Trailer zum umstrittenen Disney/Pixar-Abenteuer

‚Coco‘: Erster deutscher Trailer zum umstrittenen Disney/Pixar-Abenteuer

Neben ‚Cars 3‘ kommt heuer noch ein weiterer Pixar-Animationsfilm in die Kinos. Die Rede ist von ‚Coco‘ – zu dem es jetzt auch einen ersten deutschen Trailer gibt.

Disney/Pixars Filmprojekt ‚Coco‘ ist bereits seit einigen Jahren in Produktion. Mit dem Kinostart am 30. November in Sichtweite, gibt es nun einen ersten deutschen Trailer zu sehen.

Ab ins Reich der Toten!

Im Zentrum der Handlung steht der 12-jährige Miguel Rivera, der von einer großen Musikkarriere träumt. Weil seine Familie jedoch denkt, durch die Musik verflucht zu sein, muss der Bursche seiner Leidenschaft heimlich nachgehen. Über eine Verbindung zu seinem bereits verstorbenen Lieblingssänger Ernesto de la Cruz, gelangt Miguel dabei in die Welt der Toten. Dort trifft er nicht nur auf seine Vorfahren, sondern muss auch zusammen mit dem Hund Dante (er ist der Star des ersten deutschen Trailers, Anm.) ein spannendes Abenteuer bestehen.

‚Coco‘ - Trailer (Deutsch)

Umstrittenes Projekt um kulturelles Ereignis

Schon 2012 kündigte Pixar einen Animationsfilm an, der vom mexikanischen Feiertag ‚Día de Muertos‘, dem Tag der Toten, inspiriert sei. Der Versuch des Disney-Konzerns, die Phrase ‚Día de los Muertos‘ als Marke zu registrieren, führte zu großangelegten Protesten, da man dieses kulturelle Ereignis nicht zu kommerziellen Zwecken ausgeschlachtet sehen wollte. Nun wird das Projekt unter dem Titel ‚Coco‘ realisiert.

‚Coco‘ läuft voraussichtlich am 30. November in den österreichischen Kinos an.

Top Storys
13 gruselige Klassiker, bei denen jeder eine Gänsehaut bekommt!

13 gruselige Klassiker, bei denen jeder eine Gänsehaut bekommt!

Die besten Horrorfilme aller Zeiten mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Top Storys
Welches Geheimnis flüstert Dana Fox hier wohl ins Ohr?

Akte X: 13 mysteriöse Fakten, die Fans überraschen

Nichtrauchende Raucher, ominöse Zahlen und Geisterschiffe

Top Storys
Supermom Alicia steht ihren Kindern stets zur Seite

Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten

Bestenliste mit Trailer, Serieninfos und IMDb-Rating

Top Storys
Bei „Single Location“-Filmen ist der Handlungsort extrem limitiert, wie z. B. bei Buried – Lebend begraben (2010) mit Ryan Reynolds in einer Holzkiste

46 Filme, die auf engstem Raum spielen!

Oft reicht nur ein Handlungsort, um einem Film wahre Größe zu verleihen!

Top Storys
Pluto - Ein Schutzengel auf vier Pfoten basiert auf einer wahren Geschichte und kommt im März auf Amazon Prime

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste

Top Storys
Die neue Senderkarte von TV-MEDIA ist da! Einfach ausdrucken und nie wieder Sender suchen.

Nie wieder Ihre Lieblingssender suchen: Die neue TV-MEDIA-Senderkarte zum Download

Wir haben ein Geschenk für Sie: unsere Programmkarte – mit allen TV-MEDIA-Sendern.