‚Cloverfield 3‘ völlig überraschend auf Netflix gestartet!

‚Cloverfield 3‘ völlig überraschend auf Netflix gestartet!

Da hat uns Produzent J.J. Abrams aber ganz schön an der Nase herumgeführt: Nachdem es zuletzt hieß, dass sich der Kinostart des dritten ‚Cloverfield‘-Filsm abermals verschiebt (TV-MEDIA berichtete), wurde im Zuge des 52. Super Bowls nicht nur ein Trailer gezeigt – sondern auch der komplette Film beim Streaming-Riesen Netflix zur Verfügung gestellt!

Nachdem es jüngst wilde Spekulationen darüber gab, ob es ‚Cloverfield 3‘ überhaupt noch dieses Jahr in die Kinos schafft, haben wir seit dem gestrigen Super Bowl die absolute Gewissheit darüber, dass Produzent J.J. Abrams und sein Team einen grandiosen PR-Coup gelandet haben und die halbe Welt an der Nase herumgeführt hat. Denn: Beim beim größten Einzelsportereignis der Welt wurde nicht nur ein erster Trailer zu ‚The Cloverfield Paradox‘ (so der offizielle Titel) gezeigt, sondern auch ein mehr als überraschender Starttermin genannt.

‚The Cloverfield Paradox‘ – Trailer

‚The Cloverfield Paradox‘ ab sofort online!

Bereits nach dem Ende des Spiels (!) sollte der Film beim On-demand-Service Netflix zur Verfügung stehen – und tatsächlich ist er dort nun in voller Länge zu sehen. Auch hierzulande ist der 100-minütige Sci-Fi-Horror bereits abrufbar. Der nigerianische Regie-Underdog Julius Onah inszenierte das Werk, darin zu sehen ist u. a. auch Deutschlandexport Daniel Brühl (zuletzt in ‚The First Avenger: Civil War‘ bei einer gigantischen Hollywoodproduktion gesehen).

Netflix-Kunden kommen hier zum ‚Cloverfield Paradox‘.

Top Storys
Norbert Steger ist Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates und kritisiert das derzeitige ORF-Management scharf

ORF: Aufsichtsratschef Steger schießt scharf gegen Wrabetz & Co

Norbert Steger, Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates, kritisiert: „Die jetzige Geschäftsführung ist schwach“

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk