Puls 4: Claudia Hölzl mit Society-Sendung

Mit Claudia Hölzls ­­,VIP Lounge‘ bei Puls 4 ist eine neuartig Society-Sendung on air. Das Interview.

Sind die ORF-Seitenblicke staatstragend-fad und Dominic Heinzls Society-News auf ATV frech, dann ist Claudia Hölzl einfach nur nett. Die 31-Jährige, die bereits auf eine lange Karriere als Society-Reporterin zurückblicken konnte, als sie ’04 alles hinschmiss, ausstieg und sich ein Jahr in ­Indien und Südamerika gönnte, ist seit vergangener Woche zurück am Society-Parkett. Sie moderiert das Promi-Magazin VIP Lounge am neuen Sender Puls 4 und geht den Job – auch wegen ihres einjährigen Sohnes Leon – nun deutlich entspannter an als früher.

Interview mit Claudia Hölzl

TV-MEDIA: Der Opernball war vergangene Woche der Höhepunkt der Society-Saison: Sie haben ihn „geschwänzt“?
Hölzl: Ich war noch nie am Opernball. Und das kann ruhig so bleiben. Dort versäume ich sicher nichts, obwohl sich manche Menschen wohl eine Hand abhacken würden, um dabei zu sein.

TV-MEDIA: Die Society-Expertin mag keine Abendevents?
Hölzl: Ich habe alles gesehen in dieser Stadt und muss nirgends mehr hin. Aber natürlich hat das vor allem mit meinem Sohn zu tun. Ich vermisse ihn jede Minute, die er nicht bei mir ist.

Top Storys
„We'ill tear your soul apart!“: Im Filmhaus gibt es im Rahmen der /slash Legends ein Wiedersehen mit PInhead

/slash Legends zeigt Clive Barker's Hellraiser

Am 30. April steht im neuen Filmhaus am Spittelberg der Kult-Horror am Programm

Top Storys
‚Harry Potter: Hogwarts Mystery‘ ab sofort erhältlich

‚Harry Potter: Hogwarts Mystery‘ ab sofort erhältlich

Im neuen Mobile Game aus dem Potterverse stehen Sie im Mittelpunkt der Zauberschule

Top Storys
Michael „Nia“ Niavarani feiert seinen 50er – der ORF feiert mit

Nia wird 50: Wir gratulieren dem Publikumsliebling mit einem Best-of!

Der liebste Unterhalter der Österreicher feiert am 29. April seinen 50er

Top Storys
ORF vs. Servus TV: Senderwettlauf um den Mount Everest

ORF vs. Servus TV: Senderwettlauf um den Mount Everest

Zum 40. Jubiläum der Messner-Habeler-Begehung matchen sich die Sender um den Ausstrahlungstermin

Top Storys
Vin Diesel fährt (vor allem außerhalb der USA) allen davon

Kinohits 2017

Diese 3 Filme sprengten die Kinokassen

Top Storys
Quotenflops: ORF zieht bei Koch- und Gameshow die Notbremse

Quotenflops: ORF zieht bei Koch- und Gameshow die Notbremse

Dafür gibt’s ab 4. Mai u. a. neue Folgen von ‚Wir sind Kaiser‘