Puls 4: Claudia Hölzl mit Society-Sendung

Mit Claudia Hölzls ­­,VIP Lounge‘ bei Puls 4 ist eine neuartig Society-Sendung on air. Das Interview.

Sind die ORF-Seitenblicke staatstragend-fad und Dominic Heinzls Society-News auf ATV frech, dann ist Claudia Hölzl einfach nur nett. Die 31-Jährige, die bereits auf eine lange Karriere als Society-Reporterin zurückblicken konnte, als sie ’04 alles hinschmiss, ausstieg und sich ein Jahr in ­Indien und Südamerika gönnte, ist seit vergangener Woche zurück am Society-Parkett. Sie moderiert das Promi-Magazin VIP Lounge am neuen Sender Puls 4 und geht den Job – auch wegen ihres einjährigen Sohnes Leon – nun deutlich entspannter an als früher.

Interview mit Claudia Hölzl

TV-MEDIA: Der Opernball war vergangene Woche der Höhepunkt der Society-Saison: Sie haben ihn „geschwänzt“?
Hölzl: Ich war noch nie am Opernball. Und das kann ruhig so bleiben. Dort versäume ich sicher nichts, obwohl sich manche Menschen wohl eine Hand abhacken würden, um dabei zu sein.

TV-MEDIA: Die Society-Expertin mag keine Abendevents?
Hölzl: Ich habe alles gesehen in dieser Stadt und muss nirgends mehr hin. Aber natürlich hat das vor allem mit meinem Sohn zu tun. Ich vermisse ihn jede Minute, die er nicht bei mir ist.

Top Storys
Joss Whedon schmeißt beim ‚Batgirl‘-Film hin

Joss Whedon schmeißt beim ‚Batgirl‘-Film hin

Der Filmemacher fand leider keine passende Storyline

Top Storys
‚Auslöschung‘: Starttermin auf Netflix steht endlich fest

‚Auslöschung‘: Starttermin auf Netflix steht endlich fest

Alex Garlands Sci-Fi-Verfilmung mit Natalie Portman kommt am 12. März

Top Storys
Die Chefredakteurinnen und Chefredakteure der Verlagsgruppe News fordern die Regierung auf, am geplanten Rauchverbot in der Gastronomie festzuhalten

TV-MEDIA engagiert sich für gute und rauchfreie Unterhaltung

Verlagsgruppe News für eine Beibehaltung des absoluten Rauchverbots

Top Storys
Lorenz Wetscher steht im Finale von Big Bounce, der Trampolin-Show von RTL

Lorenz Wetscher, der 19-jährige Tiroler im Big Bounce-Finale

Wir sprachen mit dem Athleten übers Springen, seine Weltrekorde und Model-Pläne

Top Storys
Vin Diesel heißt gar nicht Vin Diesel

Diese Stars haben sich für Ihre Karriere einen neuen Namen zugelegt

Michael Douglas, Nicholas Cage, Demi Moore & Co: So heißen die Stars wirklich

Top Storys
‚Thy Kingdom Come‘: Spin-off zu Terrence Malicks Liebesdrama ‚To The Wonder‘

‚Thy Kingdom Come‘: Spin-off zu Terrence Malicks Liebesdrama ‚To The Wonder‘

Fotojournalist Eugene Richards montierte aus unveröffentlichten Szenen seinen eigenen Film