Puls 4: Claudia Hölzl mit Society-Sendung

Mit Claudia Hölzls ­­,VIP Lounge‘ bei Puls 4 ist eine neuartig Society-Sendung on air. Das Interview.

Sind die ORF-Seitenblicke staatstragend-fad und Dominic Heinzls Society-News auf ATV frech, dann ist Claudia Hölzl einfach nur nett. Die 31-Jährige, die bereits auf eine lange Karriere als Society-Reporterin zurückblicken konnte, als sie ’04 alles hinschmiss, ausstieg und sich ein Jahr in ­Indien und Südamerika gönnte, ist seit vergangener Woche zurück am Society-Parkett. Sie moderiert das Promi-Magazin VIP Lounge am neuen Sender Puls 4 und geht den Job – auch wegen ihres einjährigen Sohnes Leon – nun deutlich entspannter an als früher.

Interview mit Claudia Hölzl

TV-MEDIA: Der Opernball war vergangene Woche der Höhepunkt der Society-Saison: Sie haben ihn „geschwänzt“?
Hölzl: Ich war noch nie am Opernball. Und das kann ruhig so bleiben. Dort versäume ich sicher nichts, obwohl sich manche Menschen wohl eine Hand abhacken würden, um dabei zu sein.

TV-MEDIA: Die Society-Expertin mag keine Abendevents?
Hölzl: Ich habe alles gesehen in dieser Stadt und muss nirgends mehr hin. Aber natürlich hat das vor allem mit meinem Sohn zu tun. Ich vermisse ihn jede Minute, die er nicht bei mir ist.

Top Storys
Hollywood Megaplex bringt ‚Star Wars: Episode VIII‘ exklusiv in 4DX nach Österreich!

Hollywood Megaplex bringt ‚Star Wars: Episode VIII‘ exklusiv in 4DX nach Österreich!

Beim ‚Star Wars Tag‘ am 16. Dezember gibt’s Aufregendes zu erleben!

Top Storys
Pippi Langstrumpf feiert ihr 50-jähriges Jubiläum

50 Jahre Pippi Langstrumpf: Kinospecial ab Jänner

Alles Pippi: Von Jänner bis April zeigt das wienXtra-cinemagic vier Verfilmungen von Astrid Lindgrens Kinderbuchklassiker

Top Storys
‚Wayward Sisters‘: Erste Bilder zum ‚Supernatural‘-Spin-off

‚Wayward Sisters‘: Erste Bilder zum ‚Supernatural‘-Spin-off

Darin geben nicht Sam und Dean Winchester den Ton an, sondern Sheriff Jody Mills

Top Storys
Ryan Reynolds spricht Pikachu im ersten ‚Pokémon‘-Realfilm

Ryan Reynolds spricht Pikachu im ersten ‚Pokémon‘-Realfilm

Drehbeginn ist bereits im Jänner kommenden Jahres

Top Storys
Wird der Südsteirer Michael Russ bei The Voice of Germany abräumen?

Michael Russ: Wird dieser Österreicher The Voice of Germany?

Der 24-jährige Südsteirer steht bereits im Halbfinale!

Top Storys
Sie weiß, wie man glücklich und gesund sehr alt wird!

Europas Hundertjährige

Doku enthüllt die Geheimnisse von Menschen, die ein biblisches Alter erreicht haben