Puls 4: Claudia Hölzl mit Society-Sendung

Mit Claudia Hölzls ­­,VIP Lounge‘ bei Puls 4 ist eine neuartig Society-Sendung on air. Das Interview.

Sind die ORF-Seitenblicke staatstragend-fad und Dominic Heinzls Society-News auf ATV frech, dann ist Claudia Hölzl einfach nur nett. Die 31-Jährige, die bereits auf eine lange Karriere als Society-Reporterin zurückblicken konnte, als sie ’04 alles hinschmiss, ausstieg und sich ein Jahr in ­Indien und Südamerika gönnte, ist seit vergangener Woche zurück am Society-Parkett. Sie moderiert das Promi-Magazin VIP Lounge am neuen Sender Puls 4 und geht den Job – auch wegen ihres einjährigen Sohnes Leon – nun deutlich entspannter an als früher.

Interview mit Claudia Hölzl

TV-MEDIA: Der Opernball war vergangene Woche der Höhepunkt der Society-Saison: Sie haben ihn „geschwänzt“?
Hölzl: Ich war noch nie am Opernball. Und das kann ruhig so bleiben. Dort versäume ich sicher nichts, obwohl sich manche Menschen wohl eine Hand abhacken würden, um dabei zu sein.

TV-MEDIA: Die Society-Expertin mag keine Abendevents?
Hölzl: Ich habe alles gesehen in dieser Stadt und muss nirgends mehr hin. Aber natürlich hat das vor allem mit meinem Sohn zu tun. Ich vermisse ihn jede Minute, die er nicht bei mir ist.

Top Storys
Die 4. Staffel von Gotham startet im April auf Netflix

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
13 gruselige Klassiker, bei denen jeder eine Gänsehaut bekommt!

13 gruselige Klassiker, bei denen jeder eine Gänsehaut bekommt!

Die besten Horrorfilme aller Zeiten mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Top Storys
Welches Geheimnis flüstert Dana Fox hier wohl ins Ohr?

Akte X: 13 mysteriöse Fakten, die Fans überraschen

Nichtrauchende Raucher, ominöse Zahlen und Geisterschiffe

Top Storys
Supermom Alicia steht ihren Kindern stets zur Seite

Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten

Bestenliste mit Trailer, Serieninfos und IMDb-Rating

Top Storys
Bei „Single Location“-Filmen ist der Handlungsort extrem limitiert, wie z. B. bei Buried – Lebend begraben (2010) mit Ryan Reynolds in einer Holzkiste

46 Filme, die auf engstem Raum spielen!

Oft reicht nur ein Handlungsort, um einem Film wahre Größe zu verleihen!

Top Storys
Pluto - Ein Schutzengel auf vier Pfoten basiert auf einer wahren Geschichte und kommt im März auf Amazon Prime

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste