Christoph Waltz: Rückkehr als Bond-Bösewicht?

Christoph Waltz in ‚Spectre‘

Christoph Waltz in ‚Spectre‘

Im Rahmen des internationalen Filmfestivals von Rom hat sich Christoph Waltz zum 25. Bond-Film geäußert, genauer gesagt über seine Rückkehr als Bösewicht Blofeld.

Nachdem bestätigt ist, dass Daniel Craig im 25. James Bond-Film wieder den 007 spielen wird, fragt sich die Fangemeinde natürlich, wer sein Gegenspieler sein wird. Hoch im Kurs stand da spätestens seit ‚Spectre‘ der österreichische Schauspieler Christoph Waltz.

Waltz beim Internationalen Filmfestival von Rom

Waltz' Syndikat hatte in ‚Spectre‘ Daniel Craig das Leben gehörig schwergemacht, viele spekulierten, dass man ihn auch im kommenden, derzeit noch unbetitelten 25. Bond-Film sehen wird.

Viele hätten Christoph Waltz gerne wieder als Bond-Schurke gesehen

Die Bond-Tradition ist dagegen

Auf eine Wiederkehr angesprochen, antwortete Waltz, dass er sehr gerne würde, aber die Rolle wohl nicht wieder übernehmen werde. Auf dem roten Teppich der Festa Del Cinema di Roma verwies Waltz auf eine besondere Tradition: Seit ‚James Bond 007 – Man lebt nur zweimal‘ spielt in jedem Film jemand anderer die Rolle des Blofeld. Ob dieser nun auch im kommenden 007-Film auftreten wird, ist unklar. Wenn ja, dann wird eher nicht Christoph Waltz die Rolle spielen.

Top Storys
Die 4. Staffel von Gotham startet im April auf Netflix

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
13 gruselige Klassiker, bei denen jeder eine Gänsehaut bekommt!

13 gruselige Klassiker, bei denen jeder eine Gänsehaut bekommt!

Die besten Horrorfilme aller Zeiten mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Top Storys
Welches Geheimnis flüstert Dana Fox hier wohl ins Ohr?

Akte X: 13 mysteriöse Fakten, die Fans überraschen

Nichtrauchende Raucher, ominöse Zahlen und Geisterschiffe

Top Storys
Supermom Alicia steht ihren Kindern stets zur Seite

Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten

Bestenliste mit Trailer, Serieninfos und IMDb-Rating

Top Storys
Bei „Single Location“-Filmen ist der Handlungsort extrem limitiert, wie z. B. bei Buried – Lebend begraben (2010) mit Ryan Reynolds in einer Holzkiste

46 Filme, die auf engstem Raum spielen!

Oft reicht nur ein Handlungsort, um einem Film wahre Größe zu verleihen!

Top Storys
Pluto - Ein Schutzengel auf vier Pfoten basiert auf einer wahren Geschichte und kommt im März auf Amazon Prime

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste