Christoph Waltz: Rückkehr als Bond-Bösewicht?

Christoph Waltz in ‚Spectre‘

Christoph Waltz in ‚Spectre‘

Im Rahmen des internationalen Filmfestivals von Rom hat sich Christoph Waltz zum 25. Bond-Film geäußert, genauer gesagt über seine Rückkehr als Bösewicht Blofeld.

Nachdem bestätigt ist, dass Daniel Craig im 25. James Bond-Film wieder den 007 spielen wird, fragt sich die Fangemeinde natürlich, wer sein Gegenspieler sein wird. Hoch im Kurs stand da spätestens seit ‚Spectre‘ der österreichische Schauspieler Christoph Waltz.

Waltz beim Internationalen Filmfestival von Rom

Waltz' Syndikat hatte in ‚Spectre‘ Daniel Craig das Leben gehörig schwergemacht, viele spekulierten, dass man ihn auch im kommenden, derzeit noch unbetitelten 25. Bond-Film sehen wird.

Viele hätten Christoph Waltz gerne wieder als Bond-Schurke gesehen

Die Bond-Tradition ist dagegen

Auf eine Wiederkehr angesprochen, antwortete Waltz, dass er sehr gerne würde, aber die Rolle wohl nicht wieder übernehmen werde. Auf dem roten Teppich der Festa Del Cinema di Roma verwies Waltz auf eine besondere Tradition: Seit ‚James Bond 007 – Man lebt nur zweimal‘ spielt in jedem Film jemand anderer die Rolle des Blofeld. Ob dieser nun auch im kommenden 007-Film auftreten wird, ist unklar. Wenn ja, dann wird eher nicht Christoph Waltz die Rolle spielen.

Top Storys
Dancing Stars 2019: Die Teilnehmer stehen fest!

Dancing Stars 2019: Die Teilnehmer stehen fest!

Mit Schauspielerin Sunnyi Melles und Ex-Kicker Peter Hackmair steht das Promi-Ensemble der diesjährigen Staffel von Dancing Stars

Top Storys
Sigourney Weaver als Alien-Bekämpferin Ellen Ripley Ende der 70er

Starke Frauen: 21 Action-Heldinnen, die härter sind als Männer!

Diese Damen hinterlassen eher Einschusslöcher als gebrochene Herzen

Top Storys
Endgültiges Aus für Elizabeth und Philip, The Americans

ABGESETZT: Von diesen Serien müssen wir uns 2019 verabschieden!

Welche Lieblings-Serien die TV-Sender und VoD-Anbieter eingespart haben

Top Storys
Guardians of the Galaxy 2 kommt im Jänner auf Netflix

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste

Top Storys
An manche Originale kommt eben nichts ran

Neu verfilmt, aber gefloppt: Diese 8 Remakes kann man sich sparen!

Diese 8 Remakes kamen nicht annähernd an ihre Originale heran

Top Storys
700 Filme, die an Feiertagen nicht im Fernsehen gezeigt werden dürfen!

700 Filme, die an Feiertagen nicht im Fernsehen gezeigt werden dürfen!

Zu verdanken haben wir diese skurrile Regelung der Kirche