Christoph Waltz: Rückkehr als Bond-Bösewicht?

Christoph Waltz in ‚Spectre‘

Christoph Waltz in ‚Spectre‘

Im Rahmen des internationalen Filmfestivals von Rom hat sich Christoph Waltz zum 25. Bond-Film geäußert, genauer gesagt über seine Rückkehr als Bösewicht Blofeld.

Nachdem bestätigt ist, dass Daniel Craig im 25. James Bond-Film wieder den 007 spielen wird, fragt sich die Fangemeinde natürlich, wer sein Gegenspieler sein wird. Hoch im Kurs stand da spätestens seit ‚Spectre‘ der österreichische Schauspieler Christoph Waltz.

Waltz beim Internationalen Filmfestival von Rom

Waltz' Syndikat hatte in ‚Spectre‘ Daniel Craig das Leben gehörig schwergemacht, viele spekulierten, dass man ihn auch im kommenden, derzeit noch unbetitelten 25. Bond-Film sehen wird.

Viele hätten Christoph Waltz gerne wieder als Bond-Schurke gesehen

Die Bond-Tradition ist dagegen

Auf eine Wiederkehr angesprochen, antwortete Waltz, dass er sehr gerne würde, aber die Rolle wohl nicht wieder übernehmen werde. Auf dem roten Teppich der Festa Del Cinema di Roma verwies Waltz auf eine besondere Tradition: Seit ‚James Bond 007 – Man lebt nur zweimal‘ spielt in jedem Film jemand anderer die Rolle des Blofeld. Ob dieser nun auch im kommenden 007-Film auftreten wird, ist unklar. Wenn ja, dann wird eher nicht Christoph Waltz die Rolle spielen.

Top Storys
Neue Serienprojekte wie etwa Walking on Sunshine mit Robert Palfrader sollen die sinkenden Quoten von ORF eins stabilisieren

ORF eins neu: Was die Sender-Reform alles bringt

Neuer Vorabend, neuer Hauptabend – die Pläne der Channelmanagerin Totzauer

Top Storys
Marcel Hirscher will seinen Weltcup-Titel verteidigen. Dazu hat er jede Menge Gelegenheit!

Ski Alpin-Kalender 2018/19

Die Alpin-Saison im Griff. Jetzt auch als PDF zum Download!

Top Storys
Das neue Team von Hubert ohne Staller

Hubert OHNE Staller: so geht es bei der Hit-Serie weiter

Ab 2019 gibt es bei Hubert und Staller neues Personal – und keinen Staller mehr

Top Storys
Gänsehaut garantiert: Die 18 besten Spukhaus-Filme

Gänsehaut garantiert: Die 18 besten Spukhaus-Filme

Fans von Spuk in Hill House garantieren wir auch bei diesen Horrorhäusern Gänsehaut!

Top Storys
ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz kämpft um die Zukunft des öffentlich-rechtlichen TV

ORF-Gebühr unter Druck: Polit-Debatte, Klage und GIS-freie TV-Geräte

ORF-Update: Reform, Gebühren, Publikumsbefragung und gebührenfrei fernsehen

Top Storys
David Tennant ist einer von vielen interessanten britischen Serienermittlern

Die 13 besten britischen Crime- und Thriller-Serien

Zeit sparen bei der Seriensuche: Top-Auswahl für Netflix und Amazon Prime