Christoph Waltz: Rückkehr als Bond-Bösewicht?

Christoph Waltz in ‚Spectre‘

Christoph Waltz in ‚Spectre‘

Im Rahmen des internationalen Filmfestivals von Rom hat sich Christoph Waltz zum 25. Bond-Film geäußert, genauer gesagt über seine Rückkehr als Bösewicht Blofeld.

Nachdem bestätigt ist, dass Daniel Craig im 25. James Bond-Film wieder den 007 spielen wird, fragt sich die Fangemeinde natürlich, wer sein Gegenspieler sein wird. Hoch im Kurs stand da spätestens seit ‚Spectre‘ der österreichische Schauspieler Christoph Waltz.

Waltz beim Internationalen Filmfestival von Rom

Waltz' Syndikat hatte in ‚Spectre‘ Daniel Craig das Leben gehörig schwergemacht, viele spekulierten, dass man ihn auch im kommenden, derzeit noch unbetitelten 25. Bond-Film sehen wird.

Viele hätten Christoph Waltz gerne wieder als Bond-Schurke gesehen

Die Bond-Tradition ist dagegen

Auf eine Wiederkehr angesprochen, antwortete Waltz, dass er sehr gerne würde, aber die Rolle wohl nicht wieder übernehmen werde. Auf dem roten Teppich der Festa Del Cinema di Roma verwies Waltz auf eine besondere Tradition: Seit ‚James Bond 007 – Man lebt nur zweimal‘ spielt in jedem Film jemand anderer die Rolle des Blofeld. Ob dieser nun auch im kommenden 007-Film auftreten wird, ist unklar. Wenn ja, dann wird eher nicht Christoph Waltz die Rolle spielen.

Top Storys
Marvel-Fans aufgepasst: Die TV-Premiere von Spider-Man: Homecoming gibt’s am 20. Oktober um 20.15 Uhr auf ORF 1 und RTL

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 19. 10. bis 25. 10. 2019 im Überblick

Top Storys
Betty White und ihre Freundinnen aus Hot in Cleveland beglücken uns ab 17. Oktober auf ONE mit einer 4. Staffel

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Amazon spendiert Prime-Kunden ab 18. Oktober sämtliche Staffeln (insgesamt 121 Episoden!) der Kult-Serie Lost

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Der Breaking-Bad-Film El Camino startet im Oktober auf Netflix

Streamingplaner: Filme, Dokus, Animes & Co auf Netflix und Amazon Prime

Das perfekte Heimkinoprogramm zum Streamen – jeden Monat neu!

Top Storys
Decke über den Kopf: MIt diesen 33 gruseligen Filmen steht Eurer ultimativen Halloween-Nacht nichts mehr im Weg!

33 Horrorfilme für den perfekten Halloween-Abend

Mit diesen Gruselklassikern und Horrorhits wird Euch in der Halloween-Nacht nicht langweilig

Top Storys
25 Schauspieler, die unglaublich oft den Leinwandtod sterben

25 Schauspieler, die unglaublich oft den Leinwandtod sterben

Die ultimative Statistik zu Rollen und Todesfällen und deren Verhältnis