Chris Hemsworth soll Hauptrolle in ‚Men in Black‘-Reboot übernehmen

Chris Hemsworth soll Hauptrolle in ‚Men in Black‘-Reboot übernehmen

Schauspieler Chris Hemsworth könnte seinen Donnerhammer schon bald gegen das „Blitzdingsgerät“ eintauschen, denn: Der ‚Thor‘-Darsteller soll eine Hauptrolle in einem Reboot der ‚Men in Black‘-Filme übernehmen!

Langsam beginnt die Gerüchteküche rund um das Thema ‚Men in Black‘ wieder zu brodeln. Seit 2012 waren die anzugtragenden Alien-Jäger nicht mehr auf der Leinwand zu sehen, doch jetzt will Filmfirma Sony ein neues Projekt aus diesem Kosmos vorantreiben: Erst kürzlich wurde bekannt, dass F. Gary Gray (‚Fast & Furious 8‘) die Regie eines neuen ‚MiB‘-Streifens übernehmen soll. Wie der Hollywood Reporter, Variety und Deadline jetzt außerdem übereinstimmend berichten, befindet sich mit Chris Hemsworth (‚Thor 3: Tag der Entscheidung‘) auch der erste Darsteller im Gespräch für eine Hauptrolle.

Will Smith und Tommy Lee Jones höchstwahrscheinlich nicht dabei

Wen der Superstar im Falle seiner Besetzung spielen würde, ist allerdings unklar. Sicher ist bislang nur, dass man zwar auf das in den vorherigen Filmen etablierte Universum aufbauen möchte, jedoch gänzlich neue Figuren einführen werde – weshalb auch die ehemaligen Hauptfiguren von Will Smith und Tommy Lee Jones in diesem Spin-off nicht mit von der Partie sein werden.

Nicht näher genannten Quellen von The Hollywood Reporter zufolge will man bei Sony eine vielfältige Besetzung zusammentrommeln und möglicherweise einen weißen Mann, eine nicht weiße Frau und einen älteren Herren verpflichten. Zur Handlung selbst ist ebenfalls noch kaum etwas bekannt, doch als „globales Abenteuer“ wird sie wohl die Protagonisten quer über den gesamten Erdball jagen.

Das Drehbuch zum noch unbetitelten Film haben die ‚Iron Man‘-Autoren Matt Holloway und Art Marcum verfasst, als Kinostart für unsere Breitengraden ist allerdings bereits der 13. Juni 2019 angepeilt. Fans von Chris Hemsworth werden zum Glück nicht so lange warten müssen, bis sie den Australier wieder in Aktion sehen können. In ‚Avengers 3: Infinity War‘ wird er ab dem 26. April erneut als Donnergott Thor zu sehen sein.

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk

Top Storys
Die preisgekrönte Sky-Serie Babylon Berlin startet im ORF jetzt früher!

Programmänderung bei Babylon Berlin

Sendestart auf ORF jetzt um 20:15