Cheers & Co: Serienstar Jay Thomas ist mit 69 Jahren gestorben

Danke, Jay Thomas, für die Freude, die Du uns mit Deinen Serienauftritten beschert hast!

Danke, Jay Thomas, für die Freude, die Du uns mit Deinen Serienauftritten beschert hast!

Man kannte ichn aus TV-Serien wie ‚Cheers‘ oder ‚Murphy Brown‘ – auch in den ‚Golden Girls‘ oder bei ‚Law & Order‘ spielte er mit: Jay Thomas ist mit nur 69 Jahren gestorben.

In ‚Cheers‘ spielte Thomas Eddie LeBec, ein Eishockeyspieler, der die Barfrau Carla (Rhea Perlman) heiratet

Der durch TV-Serien wie "Murphy Brown" und "Cheers" bekannte US-Schauspieler Jay Thomas ist tot. Er litt an Krebs und wurde nur 69 Jahre alt. Er sei einer der "lustigsten und nettesten" Menschen gewesen, den er als langjährigen Klienten und Freund gekannt habe, sagte sein Sprecher Tom Estey.

Für seine Leistung als Talkshowmoderator Jerry Gold in ‚Murphy Brown' räumte Jay Thomas zwei Emmys ab

Zwei Emmys und Auftritte bei den ‚Golden Girls‘

Seine Gast-Rolle in der Komödienserie um die fiktive Fernsehreporterin Murphy Brown (gespielt von Candice Bergen) brachte Thomas in den 1990er Jahren zwei Emmy-Trophäen ein. Er spielte auch in Serien wie ‚Mork vom Ork‘, ‚Golden Girls‘ und ‚Law & Order‘ mit. Außerdem hatte er Leinwandauftritte in Filmen wie ‚Mr. Holland's Opus‘, ‚Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung‘ und ‚(K)ein bisschen schwanger‘.

Jay Thomas mit Robin Williams und Gina Hecht in ‚Mork vom Ork‘

Top Storys
Die ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ starten nochmal von vorne

Die ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ starten nochmal von vorne

Anstatt die aktuelle Reihe zu Ende zu führen, kriegen die Schildkrötenbrüder einen gänzlich neuen Film

Top Storys
„Er küsste sie im Lampenschein, dann schlief er bei der Schlampen ein“ – nur einer von vielen zweifelhaften Kindermund-Sagern bei ‚Narrisch guat‘

„Schöne Weiber und Schlampen“

Wie sexistisch ist Narrisch guat?

Top Storys
Cin cin! Zum Aperitif gibt es im Il Melograno einen Granatapfel-Drink

Mein Lokal, Dein Lokal in Wien

Die besten Bilder vom Setbesuch

Top Storys
‚Zett‘: PULS-4-Webserie von Jugendlichen für Jugendliche

‚Zett‘: PULS-4-Webserie von Jugendlichen für Jugendliche

Im Mittelpunkt der Handlung stehen Schüler des Wiener Theresaniums

Top Storys
Dominic Thiem startet heute in die Rasen-Saison

Dominic Thiem startet heute in die Rasen-Saison

Los geht’s für den 24-Jährigen bei der Gerry Weber Open in Halle

Top Storys
Pack’ den Netflix-Zugang ein...

Pack’ den Netflix-Zugang ein...

Urlaub mit Technik – die ultimative Checkliste zum Download!