Cheers & Co: Serienstar Jay Thomas ist mit 69 Jahren gestorben

Danke, Jay Thomas, für die Freude, die Du uns mit Deinen Serienauftritten beschert hast!

Danke, Jay Thomas, für die Freude, die Du uns mit Deinen Serienauftritten beschert hast!

Man kannte ichn aus TV-Serien wie ‚Cheers‘ oder ‚Murphy Brown‘ – auch in den ‚Golden Girls‘ oder bei ‚Law & Order‘ spielte er mit: Jay Thomas ist mit nur 69 Jahren gestorben.

In ‚Cheers‘ spielte Thomas Eddie LeBec, ein Eishockeyspieler, der die Barfrau Carla (Rhea Perlman) heiratet

Der durch TV-Serien wie "Murphy Brown" und "Cheers" bekannte US-Schauspieler Jay Thomas ist tot. Er litt an Krebs und wurde nur 69 Jahre alt. Er sei einer der "lustigsten und nettesten" Menschen gewesen, den er als langjährigen Klienten und Freund gekannt habe, sagte sein Sprecher Tom Estey.

Für seine Leistung als Talkshowmoderator Jerry Gold in ‚Murphy Brown' räumte Jay Thomas zwei Emmys ab

Zwei Emmys und Auftritte bei den ‚Golden Girls‘

Seine Gast-Rolle in der Komödienserie um die fiktive Fernsehreporterin Murphy Brown (gespielt von Candice Bergen) brachte Thomas in den 1990er Jahren zwei Emmy-Trophäen ein. Er spielte auch in Serien wie ‚Mork vom Ork‘, ‚Golden Girls‘ und ‚Law & Order‘ mit. Außerdem hatte er Leinwandauftritte in Filmen wie ‚Mr. Holland's Opus‘, ‚Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung‘ und ‚(K)ein bisschen schwanger‘.

Jay Thomas mit Robin Williams und Gina Hecht in ‚Mork vom Ork‘

Top Storys
Constantin Film und Netflix machen ‚Das Parfum‘ zur Serie

Constantin Film und Netflix machen ‚Das Parfum‘ zur Serie

Basierend auf einer Idee von Oliver Berben, nach Motiven von Patrick Süskinds Weltbestseller

Top Storys
Josh Dylan und Lily James genießen in ‚Mamma Mia 2‘ Kroatien

Urlaub wie im Film

Die Traumziele der Hollywood-Hits in Griechenland, Malta und Kroatien

Top Storys
Die Macher und der Cast von ‚Three Billboards Outside Ebbing, Missouri‘ durften sich über fünf Auszeichnungen freuen

BAFTA 2018: Die Gewinner der „Brit-Oscars“ im Überblick

‚Three Billboards Outside Ebbing, Missouri‘ räumt ab

Top Storys
Marvel-Held ‚Black Panther‘ sprengt das Box-Office!

Marvel-Held ‚Black Panther‘ sprengt das Box-Office!

Bereits am Startwochenende purzeln die Rekorde

Top Storys
‚Kung Fury 2‘: Fassbender, Hasselhoff und Schwarzenegger mit dabei!

‚Kung Fury 2‘: Fassbender, Hasselhoff und Schwarzenegger mit dabei!

Die Trash-Action-Hommage ‚Kung Fury‘ bekommt eine offizielle Fortsetzung

Top Storys
In den Ghettos des Dritten Reiches gab es auch Widerstandskämpferinnen

Steven Spielberg zieht wieder in den Zweiten Weltkrieg

Nach ‚Schindlers Liste‘ und ‚Saving Private Ryan‘ thematisiert der Regisseur nun Widerstandskämpferinnen in Hitlers Ghettos