Cheers & Co: Serienstar Jay Thomas ist mit 69 Jahren gestorben

Danke, Jay Thomas, für die Freude, die Du uns mit Deinen Serienauftritten beschert hast!

Danke, Jay Thomas, für die Freude, die Du uns mit Deinen Serienauftritten beschert hast!

Man kannte ichn aus TV-Serien wie ‚Cheers‘ oder ‚Murphy Brown‘ – auch in den ‚Golden Girls‘ oder bei ‚Law & Order‘ spielte er mit: Jay Thomas ist mit nur 69 Jahren gestorben.

In ‚Cheers‘ spielte Thomas Eddie LeBec, ein Eishockeyspieler, der die Barfrau Carla (Rhea Perlman) heiratet

Der durch TV-Serien wie "Murphy Brown" und "Cheers" bekannte US-Schauspieler Jay Thomas ist tot. Er litt an Krebs und wurde nur 69 Jahre alt. Er sei einer der "lustigsten und nettesten" Menschen gewesen, den er als langjährigen Klienten und Freund gekannt habe, sagte sein Sprecher Tom Estey.

Für seine Leistung als Talkshowmoderator Jerry Gold in ‚Murphy Brown' räumte Jay Thomas zwei Emmys ab

Zwei Emmys und Auftritte bei den ‚Golden Girls‘

Seine Gast-Rolle in der Komödienserie um die fiktive Fernsehreporterin Murphy Brown (gespielt von Candice Bergen) brachte Thomas in den 1990er Jahren zwei Emmy-Trophäen ein. Er spielte auch in Serien wie ‚Mork vom Ork‘, ‚Golden Girls‘ und ‚Law & Order‘ mit. Außerdem hatte er Leinwandauftritte in Filmen wie ‚Mr. Holland's Opus‘, ‚Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung‘ und ‚(K)ein bisschen schwanger‘.

Jay Thomas mit Robin Williams und Gina Hecht in ‚Mork vom Ork‘

Top Storys
Zeugnisaktion von TV-MEDIA und Cineplexx!

Zeugnisaktion von TV-MEDIA und Cineplexx!

Fast schon eine Tradition: Mathe-Note = Ticketpreis

Top Storys
Bob ist nicht nur im Film ein Star, sondern auch im richtigen Leben

15 Mal Miau: Die süßesten (und talentiertesten) Filmkatzen

Cat-Content zieht auch im Kino und im Fernsehen

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht tatsächlich aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

13 Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger

Top Storys
Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Das Beste auf Netflix, Prime & Co

Top Storys
Vin Diesel heißt gar nicht Vin Diesel

Umbenannt: Wie eure Lieblingsstars mit richtigem Namen heißen!

Vin Diesel, Nicholas Cage, Demi Moore & Co heißen in Wahrheit anders

Videos
Neo-Simpl-Chef Michael Niavarani und Conférencier Joachim Brandl stehen TV-MEDIA Rede und Antwort

Video-Interview mit Michael Niavarani und Joachim Brandl

Michael Niavarani ist neuer Chef des Wiener Kabarett Simpl. Zusammen mit Conférencier Joachim Brandl stand er uns Rede und ...