‚Charmed‘-Neuauflage hat weitere Hauptdarstellerin gefunden

‚Charmed‘-Neuauflage hat weitere Hauptdarstellerin gefunden

Das Reboot der beliebten 90er-Mysteryserie ‚Charmed‘ schreitet voran: Das amerikanische TV-Netzwerk The CW hat mit Sarah Jeffery nun eine weitere Hauptdarstellerin gefunden!

Dass die ‚Zauberhaften Hexen‘ wieder zurück ins Fernsehen kommen, wissen aufmerksame Leser von TV-MEDIA schon lange. Nun schreitet das ‚Charmed‘-Reboot zügig voran und hat eine neue Hauptrolle vergeben: Die 21-jährige Sarah Jeffery (u. a. ‚Shades of Blue‘ mit Jennifer Lopez und Ray Liotta) wird in die Rolle der jüngsten Schwester Madison schlüpfen. Neben Melonie Diaz (‚Nächster Halt: Fruitvale Station‘) ist sie bereits die zweite Hauptdarstellerin, die für die Neuauflage des Serienklassikers mit Shannen Doherty, Holly Marie Combs, Alyssa Milano und Rose McGowan besetzt wurde.

Jungschauspielerin Sarah Jeffery in der Serie ‚Shades of Blue‘

Jungschauspielerin Sarah Jeffery in der Serie ‚Shades of Blue‘

Comeback der „Zauberhaften Hexen“

Showrunnerin der Serie ist Jennie Snyder Urman (‚Jane The Virgin‘). Das Drehbuch für die Pilotfolge stammt von Jessica O’Toole und Amy Rardin, die beide auch schon für ‚Jane The Virgin‘ produzierten und schrieben. Eine ganze Staffel für das ‚Charmed‘-Reboot hat The CW noch nicht bestellt, es bleibt also vorerst bei einem Piloten, der von Brad Silberling (‚Stadt der Engel‘) inszeniert wird. Bei der Popularität von ‚Charmed‘ und der allgemeinen Zustimmung der Fans für ein Reboot sollte die restliche Staffel aber nur noch eine Frage der Zeit sein. Große Ablehnung gegen das Vorhaben hat es lediglich aus den Reihen der Originalbesetzung gegeben: Holly Marie Combs, die in allen 180 Folgen der Serie Piper Halliwell spielte, machte ihrem Unmut kürzlich via Twitter Luft und kritisierte den Sender heftig dafür, die ursprünglichen Beteiligten nicht mit einzubeziehen.

Wann die erste Folge der ‚Charmed‘-Neuauflage über die Bildschirme flimmert, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Top Storys
Marvel-Fans aufgepasst: Die TV-Premiere von Spider-Man: Homecoming gibt’s am 20. Oktober um 20.15 Uhr auf ORF 1 und RTL

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 19. 10. bis 25. 10. 2019 im Überblick

Top Storys
Betty White und ihre Freundinnen aus Hot in Cleveland beglücken uns ab 17. Oktober auf ONE mit einer 4. Staffel

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Amazon spendiert Prime-Kunden ab 18. Oktober sämtliche Staffeln (insgesamt 121 Episoden!) der Kult-Serie Lost

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Der Breaking-Bad-Film El Camino startet im Oktober auf Netflix

Streamingplaner: Filme, Dokus, Animes & Co auf Netflix und Amazon Prime

Das perfekte Heimkinoprogramm zum Streamen – jeden Monat neu!

Top Storys
Decke über den Kopf: MIt diesen 33 gruseligen Filmen steht Eurer ultimativen Halloween-Nacht nichts mehr im Weg!

33 Horrorfilme für den perfekten Halloween-Abend

Mit diesen Gruselklassikern und Horrorhits wird Euch in der Halloween-Nacht nicht langweilig

Top Storys
25 Schauspieler, die unglaublich oft den Leinwandtod sterben

25 Schauspieler, die unglaublich oft den Leinwandtod sterben

Die ultimative Statistik zu Rollen und Todesfällen und deren Verhältnis