Captain Picard, wie man ihn noch nie gesehen hat

So seriös, wie man Captain Picard kennt, gibt sich Patrick Stewart nicht immer!

So seriös, wie man Captain Picard kennt, gibt sich Patrick Stewart nicht immer!

Patrick Stewart bewies schon in ‚Star Trek: The Next Generation‘ des Öfteren Sinn für Humor. Auf seinem Instagram-Account hat er ihn erneut bekräftigt. Mit einem ungewöhnlichen Foto.

Seit August 2015 spielt Patrick Stewart in der Sitcom ‚Blunt Talk‘ den fiktiven TV-Nachrichtenmoderator Walter Blunt. Die ziemlich schräge Serie zeigt wie der britische Nachrichtensprecher von Los Angeles aus die US-amerikanische Fernsehwelt erobern will. Blunt ist fortgeschrittenen Alters und vierfach geschieden, zudem Vater. Er konsumiert wahllos Drogen, darunter Alkohol und Kokain, und Medikamente. Blunt sieht sich diversen privaten, psychischen und körperlichen, wie auch beruflichen Herausforderungen ausgesetzt: Seine Abendnachrichten-Sendung ist nach einem Skandal von der Absetzung bedroht, er selbst zeigt Anzeichen der Borderline-Persönlichkeitsstörung.Immer mal wieden kommen Gaststars, wie zum Beispiel der Data-Mime Brent Spiner, vorbei.

Die weibliche Seite von Captain Picard

Man kennt Patrick Stewart (der übrigens auch ein hervorragender Theaterschauspieler ist) vorwiegend in der Rolle des kultivierten, musikliebenden und amüsanten Gentleman-Captains Picard der Enterprise. Auf Instagram zeigt er uns jetzt eine neue Seite:

Bei dem Posting handelt es sich um eine kleine Eigenwerbung für ‚Blunt Talk‘. Dennoch finden wir: Auch die blonde Lady steht ihm gut!

Top Storys
Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Von Columbos Peugeot 403 bis hin zu James Bonds Aston Martin – diese Filmautos sind Kult!

Top Storys
Wohin führt die Zukunft Tom Turbo & Co?

Wohin steuert das ORF-Kinderprogramm?

Was passiert mit ABC-Bär, Tom Turbo & Co?

Top Storys
Die 50er-Jahre-Serie The Marvelous Mrs. Maisel räumte bei den 70. Emmys ab. Auch ihr Star, Rachel Brosnahan, darf sich freuen: Sie wurde zur besten Comedy-Hauptdarstellerin gekürt

Primetime Emmy Awards 2018: Das sind die Gewinner aus allen Kategorien

Die Abräumer der 70. Emmy Awards

Top Storys
Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Manche Serien lassen ihre Zuschauer eiskalt im Regen stehen – und wurden bis heute nicht aufgelöst

Top Storys
Robert De Niro in Kombination mit Regisseur Martin Scorsese (Casino) ist ein Garant für etliche F-Bomben!

Diese 20 Filme überstrapazieren das F-Wort gewaltig!

Martin Scorsese als „Fuck“-Spitzenreiter? Fast kein Regisseur benutzt das F-Wort öfter!

Top Storys
Beliebt beim ZiB-Publikum: Tarek Leitner und Nadja Bernhard

ZiB-News: Wer künftig wo moderiert

TV-MEDIA weiß, wie die ZiBs des ORF künftig aussehen sollen