Captain Picard, wie man ihn noch nie gesehen hat

So seriös, wie man Captain Picard kennt, gibt sich Patrick Stewart nicht immer!

So seriös, wie man Captain Picard kennt, gibt sich Patrick Stewart nicht immer!

Patrick Stewart bewies schon in ‚Star Trek: The Next Generation‘ des Öfteren Sinn für Humor. Auf seinem Instagram-Account hat er ihn erneut bekräftigt. Mit einem ungewöhnlichen Foto.

Seit August 2015 spielt Patrick Stewart in der Sitcom ‚Blunt Talk‘ den fiktiven TV-Nachrichtenmoderator Walter Blunt. Die ziemlich schräge Serie zeigt wie der britische Nachrichtensprecher von Los Angeles aus die US-amerikanische Fernsehwelt erobern will. Blunt ist fortgeschrittenen Alters und vierfach geschieden, zudem Vater. Er konsumiert wahllos Drogen, darunter Alkohol und Kokain, und Medikamente. Blunt sieht sich diversen privaten, psychischen und körperlichen, wie auch beruflichen Herausforderungen ausgesetzt: Seine Abendnachrichten-Sendung ist nach einem Skandal von der Absetzung bedroht, er selbst zeigt Anzeichen der Borderline-Persönlichkeitsstörung.Immer mal wieden kommen Gaststars, wie zum Beispiel der Data-Mime Brent Spiner, vorbei.

Die weibliche Seite von Captain Picard

Man kennt Patrick Stewart (der übrigens auch ein hervorragender Theaterschauspieler ist) vorwiegend in der Rolle des kultivierten, musikliebenden und amüsanten Gentleman-Captains Picard der Enterprise. Auf Instagram zeigt er uns jetzt eine neue Seite:

Bei dem Posting handelt es sich um eine kleine Eigenwerbung für ‚Blunt Talk‘. Dennoch finden wir: Auch die blonde Lady steht ihm gut!

Top Storys
Welches Geheimnis flüstert Dana Fox hier wohl ins Ohr?

Akte X: 13 mysteriöse Fakten, die Fans überraschen

Nichtrauchende Raucher, ominöse Zahlen und Geisterschiffe

Top Storys
Supermom Alicia steht ihren Kindern stets zur Seite

Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten

Bestenliste mit Trailer, Serieninfos und IMDb-Rating

Top Storys
Bei „Single Location“-Filmen ist der Handlungsort extrem limitiert, wie z. B. bei Buried – Lebend begraben (2010) mit Ryan Reynolds in einer Holzkiste

46 Filme, die auf engstem Raum spielen!

Oft reicht nur ein Handlungsort, um einem Film wahre Größe zu verleihen!

Top Storys
Pluto - Ein Schutzengel auf vier Pfoten basiert auf einer wahren Geschichte und kommt im März auf Amazon Prime

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste

Top Storys
Die neue Senderkarte von TV-MEDIA ist da! Einfach ausdrucken und nie wieder Sender suchen.

Nie wieder Ihre Lieblingssender suchen: Die neue TV-MEDIA-Senderkarte zum Download

Wir haben ein Geschenk für Sie: unsere Programmkarte – mit allen TV-MEDIA-Sendern.

Top Storys
Teil zwei der fünften Staffel von Arrested Development kommt in Kürze auf Netflix

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!