‚Captain America: Civil War‘ ist bereits ein Erfolg an den internationalen Kinokassen!

‚Captain America: Civil War‘ ist nach weniger als 14 Tagen im Kino bereits ein Erfolg für Marvel und die Disney Studios

‚Captain America: Civil War‘ ist nach weniger als 14 Tagen im Kino bereits ein Erfolg für Marvel und die Disney Studios

Etwas mehr als eine Woche läuft ‚Captain America: Civil War‘ bereits in unseren Kinos – seine US-Premiere feierte der Marvel-Actioner erst vergangenes Wochenende. Knapp 182 Millionen Dollar hat der Streifen bereits in Nordamerika eingespielt, weltweit schlägt er schon mit 678 Mio. zu Buche. Neben ‚Batman vs. Superman‘ und ‚Deadpool‘ ist der Film somit schon der dritterfolgreichste Comicfilm diesen Jahres – Tendenz steigend!

Der neue Marvel-Comicfilm ‚The First Avenger: Civil War‘ hat das nordamerikanische Publikum im Sturm für sich gewonnen. Der dritte Teil der ‚Captain America‘-Reihe setzte sich nach ersten Hochrechnungen vom Sonntagabend mit Ersteinnahmen von 181,8 Millionen Dollar (159 Mio. Euro) an die Spitze der US-amerikanischen und kanadischen Kinocharts. Somit hat der Film auch bereits seinen ersten Rekord aufgestellt: fünfbester Start aller Zeiten in Nordamerika! Auf Platz eins rangiert hier ‚Star Wars – Episode VII: Das Erwachen der Macht‘ mit rund 248 Mio. Dollar Umsatz am Startwochenende, gefolgt von ‚Jurassic World‘ (209 Mio. USD), ‚Marvel’s The Avengers‘ (207 Mio. USD) sowie ‚Avengers: Age of Ultron (191 Mio. USD).

Superhelden-Showdown 2016: Noch liegen ‚Batman vs. Superman‘ und ‚Deadpool‘ vor ‚Captain America: Civil War‘ – aber wahrscheinlich nicht mehr lange!

‚Civil War‘ hat gute Chancen, ‚Batman vs. Superman‘ zu überholen!

Weltweit hat ‚Civil War‘ übrigens bereits beachtliche 678 Millionen Dollar in die Kinokassen gespült – 96 Mio. davon in China! Im Vergleich dazu: ‚Deadpool‘ (Kinostart: 12. Februar) steht International bei einem Einspiel von rund 760 Mio. Dollar. Einziger Comicfilm, der heuer (bislang) noch erfolgreicher war, ist ‚Batman vs. Superman‘ (lief am 25. März an) mit beachtlichen 865 Mio. Dollar Gesamtumsatz – selbiger Film legte weltweit betrachtet übrigens auch den viertbesten Kinostart aller Zeiten hin!

Es sieht also verdammt gut aus für die Marvel-Studios: ‚The First Avenger: Civil War‘ könnte bei diesem rasanten Wachstum locker den großen Konkurrenten ‚Batman V Superman‘ aus dem Hause DC Comics abhängen!

Top Storys
Arabella Kiesbauer bekommt Talkshow auf Puls 24

Arabella Kiesbauer bekommt Talkshow auf Puls 24

In der Arabella Kiesbauer Show wird über gesellschaftspolitische Themen diskutiert

Top Storys
The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

Scorsese-Thriller mit Dreamteam Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Auftakt für die 8. Staffel von American Horror Story. Ab 15. November gibt’s Apocalypse auf Netflix zu sehen!

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Die Free-TV-Premiere von Die Erfindung der Wahrheit gibt’s am 16. November um 20.15 Uhr bei VOX

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 16. 11. bis 22. 11. 2019 im Überblick

Top Storys
Die erste Staffel von Legacies gibt’s ab 14. November auf Sixx

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!