‚Bullyparade – Der Film‘ knüpft an alte Erfolge an

‚Bullyparade – Der Film‘ knüpft an alte Erfolge an

Dass Österreich Spaß versteht , zeigt die Liste der erfolgreichsten Kinofilme in unserem Land. Dort rangiert auf Platz 1 ‚Der Schuh des Manitu‘ (2001) und immerhin auf Platz 6 ‚(T)Raumschiff Surprise – Periode 1‘ (aus dem Jahr 2004). Beides Filme des kongenialen Trios Michael „Bully“ Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian. Lange war es still um die Sketch-Comedy-Urgesteine, jetzt melden sich die Drei mit einer neuen Komödie in den Kinos zurück – und die knüpft bereits an die alten Erfolge an!

Rund 20 Jahre nach ihrer TV-Premiere auf ProSieben feiert die legendäre Sketch-Comedy ‚Bullyparade‘ ihr Comeback im Kino. Dort schubst ‚Bullyparade - Der Film‘ die alte Nummer Eins (‚Ich - Einfach unverbesserlich 3‘) am Startwochenende auch ohne große Probleme vom Charts-Thron und stellt nebenbei einen kleinen Rekord auf: Mit 485.000 Besuchern lief die neue Comedy von und mit Michael Herbig in Deutschland so gut an, wie keine andere deutsche Produktion seit ‚Fack ju Göhte 2‘ im September 2015!

Auch in Österreich ein Hit

Auch in Österreich – wo Herbigs Filme ‚Der Schuh des Manitu‘ und ‚(T)Raumschiff Surprise – Periode 1‘ auf der Liste der erfolgreichsten Kinofilme des Landes die Plätze 1 bzw. 6 einnehmen – hat das Startwochenende perfekt funktioniert: Innerhalb der ersten drei Tage pilgerten 77.031 Menschen in die Lichtspielhäuser! Hierzulande wurde jedoch kein Rekord gebrochen, denn Filme wie ‚Ich - Einfach unverbesserlich 3‘ zogen noch mehr Besucher an.

Top Storys

Der TV-MEDIA-Ski-Alpin-Planer für die Saison 2017/2018

Als praktisches PDF zum Herunterladen!

Top Storys
Programmänderung für Montag, 20. November 2017

Programmänderung für Montag, 20. November 2017

Betrifft die Doku ‚Boris Becker: Der Spieler‘ auf ARD

Top Storys
Netflix erklärt, warum wir jetzt mehr zahlen müssen

Netflix erklärt, warum wir jetzt mehr zahlen müssen

Der Streaming-Dienst setzt jetzt auch für Bestandskunden die Preise in die Höhe

Top Storys
Charles Manson im Jahr 2011

Charles Manson ist tot

Der Sektenführer stiftete seine Jünger an, die hochschwangere Schauspielerin Sharon Tate zu ermorden

Top Storys
Die praktische Fernsehliste gibt es jetzt auch mit der TV-MEDIA-Senderreihung!

Endlich Ordnung in der Senderliste

Fernsehliste.at gibt’s jetzt mit den TV-MEDIA-Sendern – so nutzen sie unseren neuen Service

Top Storys
Rex-Revial: ORF wiederholt die Kultserie mit Tobias Moretti & Co

Rex-Revial: ORF wiederholt die Kultserie mit Tobias Moretti & Co

Vor 23 Jahren begann der Kult um den Wiener Polizeihund, der die Welt eroberte – was sich seit damals geändert hat