‚Bullyparade – Der Film‘ knüpft an alte Erfolge an

‚Bullyparade – Der Film‘ knüpft an alte Erfolge an

Dass Österreich Spaß versteht , zeigt die Liste der erfolgreichsten Kinofilme in unserem Land. Dort rangiert auf Platz 1 ‚Der Schuh des Manitu‘ (2001) und immerhin auf Platz 6 ‚(T)Raumschiff Surprise – Periode 1‘ (aus dem Jahr 2004). Beides Filme des kongenialen Trios Michael „Bully“ Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian. Lange war es still um die Sketch-Comedy-Urgesteine, jetzt melden sich die Drei mit einer neuen Komödie in den Kinos zurück – und die knüpft bereits an die alten Erfolge an!

Rund 20 Jahre nach ihrer TV-Premiere auf ProSieben feiert die legendäre Sketch-Comedy ‚Bullyparade‘ ihr Comeback im Kino. Dort schubst ‚Bullyparade - Der Film‘ die alte Nummer Eins (‚Ich - Einfach unverbesserlich 3‘) am Startwochenende auch ohne große Probleme vom Charts-Thron und stellt nebenbei einen kleinen Rekord auf: Mit 485.000 Besuchern lief die neue Comedy von und mit Michael Herbig in Deutschland so gut an, wie keine andere deutsche Produktion seit ‚Fack ju Göhte 2‘ im September 2015!

Auch in Österreich ein Hit

Auch in Österreich – wo Herbigs Filme ‚Der Schuh des Manitu‘ und ‚(T)Raumschiff Surprise – Periode 1‘ auf der Liste der erfolgreichsten Kinofilme des Landes die Plätze 1 bzw. 6 einnehmen – hat das Startwochenende perfekt funktioniert: Innerhalb der ersten drei Tage pilgerten 77.031 Menschen in die Lichtspielhäuser! Hierzulande wurde jedoch kein Rekord gebrochen, denn Filme wie ‚Ich - Einfach unverbesserlich 3‘ zogen noch mehr Besucher an.

Top Storys
Zeugnisaktion von TV-MEDIA und Cineplexx!

Zeugnisaktion von TV-MEDIA und Cineplexx!

Fast schon eine Tradition: Mathe-Note = Ticketpreis

Top Storys
Bob ist nicht nur im Film ein Star, sondern auch im richtigen Leben

15 Mal Miau: Die süßesten (und talentiertesten) Filmkatzen

Cat-Content zieht auch im Kino und im Fernsehen

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht tatsächlich aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

13 Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger

Top Storys
Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Das Beste auf Netflix, Prime & Co

Top Storys
Vin Diesel heißt gar nicht Vin Diesel

Umbenannt: Wie eure Lieblingsstars mit richtigem Namen heißen!

Vin Diesel, Nicholas Cage, Demi Moore & Co heißen in Wahrheit anders

Videos
Neo-Simpl-Chef Michael Niavarani und Conférencier Joachim Brandl stehen TV-MEDIA Rede und Antwort

Video-Interview mit Michael Niavarani und Joachim Brandl

Michael Niavarani ist neuer Chef des Wiener Kabarett Simpl. Zusammen mit Conférencier Joachim Brandl stand er uns Rede und ...