Bryan Cranston: „Wenn Trump siegt, wandere ich aus“

Bryan Cranston als Walter White in ‚Breaking Bad‘

Bryan Cranston als Walter White in ‚Breaking Bad‘

Bald ist es so weit, die USA wählen ihre Präsidentin bzw. ihren Präsidenten. Viele Künstler stellen sich auf die Seite von Hillary Clinton. Ein Wahlsieg Donald Trumps hingegen würde ernste Konsequenzen nach sich ziehen.

Bryan Cranston (60) wurde einer breiteren Öffentlichkeit in der Serie ‚Malcolm mittendrin‘ und mit Auftritten bei ‚Seinfeld‘ bekannt. International gefeiert und ausgezeichnet wurde er für die Rolle des Walter White in der Serie ‚Breaking Bad‘.

Dieser Wahlkampf wird in die Geschichte eingehen

Cranston ist sicher, dass der laufende US-Wahlkampf in die Geschichte eingeht. Es würden in Zukunft Bücher, Filme und Theaterstücke zum Kandidaten Trump erscheinen, so der Schauspieler in einem Interview. Die Rolle des Donald Trump zu spielen, reize ihn jedenfalls.
Im Wahlkampf unterstützt Cranston Hillary Clinton.

Bryan Cranston bekam für seine Leistung sogar eine Oscar-Nominierung

In ‚Trumbo‘ spielt Cranston den McCarthy-Gegner und Kommunisten Dalton Trumbo

Auf und davon nach Kanada

Auf die Frage des Podcasts „Bestseller Experiment“, ob er bei einem Sieg Trumps erst mal Urlaub in Kanada machen würde, sagte Cranston: „Es wäre kein Urlaub. Ich würde auswandern.“ Er würde definitiv umziehen. Er hoffe jedoch, dass das nicht passiere. „Ich kann es mir nicht vorstellen.“ Mit dem Vorhaben, im Falle ihrer Niederlage auszuwandern, ist der 60-Jährige nicht allein: Im Sommer kündigte Musiker Neil Young (70) an, bei einem Trump-Sieg zurück nach Kanada zu ziehen.

Will ebenfalls den USA abschwören, wenn Trump Präsident wird: Neil Young

Will ebenfalls den USA abschwören, wenn Trump Präsident wird: Neil Young

Top Storys
Dancing Stars 2019: Die Teilnehmer stehen fest!

Dancing Stars 2019: Die Teilnehmer stehen fest!

Mit Schauspielerin Sunnyi Melles und Ex-Kicker Peter Hackmair steht das Promi-Ensemble der diesjährigen Staffel von Dancing Stars

Top Storys
Sigourney Weaver als Alien-Bekämpferin Ellen Ripley Ende der 70er

Starke Frauen: 21 Action-Heldinnen, die härter sind als Männer!

Diese Damen hinterlassen eher Einschusslöcher als gebrochene Herzen

Top Storys
Endgültiges Aus für Elizabeth und Philip, The Americans

ABGESETZT: Von diesen Serien müssen wir uns 2019 verabschieden!

Welche Lieblings-Serien die TV-Sender und VoD-Anbieter eingespart haben

Top Storys
Guardians of the Galaxy 2 kommt im Jänner auf Netflix

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste

Top Storys
An manche Originale kommt eben nichts ran

Neu verfilmt, aber gefloppt: Diese 8 Remakes kann man sich sparen!

Diese 8 Remakes kamen nicht annähernd an ihre Originale heran

Top Storys
700 Filme, die an Feiertagen nicht im Fernsehen gezeigt werden dürfen!

700 Filme, die an Feiertagen nicht im Fernsehen gezeigt werden dürfen!

Zu verdanken haben wir diese skurrile Regelung der Kirche