Bryan Cranston: „Wenn Trump siegt, wandere ich aus“

Bryan Cranston als Walter White in ‚Breaking Bad‘

Bryan Cranston als Walter White in ‚Breaking Bad‘

Bald ist es so weit, die USA wählen ihre Präsidentin bzw. ihren Präsidenten. Viele Künstler stellen sich auf die Seite von Hillary Clinton. Ein Wahlsieg Donald Trumps hingegen würde ernste Konsequenzen nach sich ziehen.

Bryan Cranston (60) wurde einer breiteren Öffentlichkeit in der Serie ‚Malcolm mittendrin‘ und mit Auftritten bei ‚Seinfeld‘ bekannt. International gefeiert und ausgezeichnet wurde er für die Rolle des Walter White in der Serie ‚Breaking Bad‘.

Dieser Wahlkampf wird in die Geschichte eingehen

Cranston ist sicher, dass der laufende US-Wahlkampf in die Geschichte eingeht. Es würden in Zukunft Bücher, Filme und Theaterstücke zum Kandidaten Trump erscheinen, so der Schauspieler in einem Interview. Die Rolle des Donald Trump zu spielen, reize ihn jedenfalls.
Im Wahlkampf unterstützt Cranston Hillary Clinton.

Bryan Cranston bekam für seine Leistung sogar eine Oscar-Nominierung

In ‚Trumbo‘ spielt Cranston den McCarthy-Gegner und Kommunisten Dalton Trumbo

Auf und davon nach Kanada

Auf die Frage des Podcasts „Bestseller Experiment“, ob er bei einem Sieg Trumps erst mal Urlaub in Kanada machen würde, sagte Cranston: „Es wäre kein Urlaub. Ich würde auswandern.“ Er würde definitiv umziehen. Er hoffe jedoch, dass das nicht passiere. „Ich kann es mir nicht vorstellen.“ Mit dem Vorhaben, im Falle ihrer Niederlage auszuwandern, ist der 60-Jährige nicht allein: Im Sommer kündigte Musiker Neil Young (70) an, bei einem Trump-Sieg zurück nach Kanada zu ziehen.

Will ebenfalls den USA abschwören, wenn Trump Präsident wird: Neil Young

Will ebenfalls den USA abschwören, wenn Trump Präsident wird: Neil Young

Top Storys
Cyber-Monday-Woche: Film- & Serienjunkies freuen sich auf Super-Deals!

Cyber-Monday-Woche: Film- & Serienjunkies freuen sich auf Super-Deals!

TV-MEDIA macht Sie fit für die Cyber-Monday-Woche und den Black Friday auf Amazon

Top Storys
Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten!

Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten!

Leidenschaftlich, selbstlos, aufopfernd: Diese Serien-Mamas würden für ihre Kinder und Familien ihr letztes Hemd geben – und ...

Top Storys
Neue Serienprojekte wie etwa Walking on Sunshine mit Robert Palfrader sollen die sinkenden Quoten von ORF eins stabilisieren

ORF eins neu: Was die Sender-Reform alles bringt

Neuer Vorabend, neuer Hauptabend – die Pläne der Channelmanagerin Totzauer

Top Storys
Marcel Hirscher will seinen Weltcup-Titel verteidigen. Dazu hat er jede Menge Gelegenheit!

Ski Alpin-Kalender 2018/19

Die Alpin-Saison im Griff. Jetzt auch als PDF zum Download!

Top Storys
Das neue Team von Hubert ohne Staller

Hubert OHNE Staller: so geht es bei der Hit-Serie weiter

Ab 2019 gibt es bei Hubert und Staller neues Personal – und keinen Staller mehr

Top Storys
Gänsehaut garantiert: Die 18 besten Spukhaus-Filme

Gänsehaut garantiert: Die 18 besten Spukhaus-Filme

Fans von Spuk in Hill House garantieren wir auch bei diesen Horrorhäusern Gänsehaut!