Bryan Cranston: „Wenn Trump siegt, wandere ich aus“

Bryan Cranston als Walter White in ‚Breaking Bad‘

Bryan Cranston als Walter White in ‚Breaking Bad‘

Bald ist es so weit, die USA wählen ihre Präsidentin bzw. ihren Präsidenten. Viele Künstler stellen sich auf die Seite von Hillary Clinton. Ein Wahlsieg Donald Trumps hingegen würde ernste Konsequenzen nach sich ziehen.

Bryan Cranston (60) wurde einer breiteren Öffentlichkeit in der Serie ‚Malcolm mittendrin‘ und mit Auftritten bei ‚Seinfeld‘ bekannt. International gefeiert und ausgezeichnet wurde er für die Rolle des Walter White in der Serie ‚Breaking Bad‘.

Dieser Wahlkampf wird in die Geschichte eingehen

Cranston ist sicher, dass der laufende US-Wahlkampf in die Geschichte eingeht. Es würden in Zukunft Bücher, Filme und Theaterstücke zum Kandidaten Trump erscheinen, so der Schauspieler in einem Interview. Die Rolle des Donald Trump zu spielen, reize ihn jedenfalls.
Im Wahlkampf unterstützt Cranston Hillary Clinton.

Bryan Cranston bekam für seine Leistung sogar eine Oscar-Nominierung

In ‚Trumbo‘ spielt Cranston den McCarthy-Gegner und Kommunisten Dalton Trumbo

Auf und davon nach Kanada

Auf die Frage des Podcasts „Bestseller Experiment“, ob er bei einem Sieg Trumps erst mal Urlaub in Kanada machen würde, sagte Cranston: „Es wäre kein Urlaub. Ich würde auswandern.“ Er würde definitiv umziehen. Er hoffe jedoch, dass das nicht passiere. „Ich kann es mir nicht vorstellen.“ Mit dem Vorhaben, im Falle ihrer Niederlage auszuwandern, ist der 60-Jährige nicht allein: Im Sommer kündigte Musiker Neil Young (70) an, bei einem Trump-Sieg zurück nach Kanada zu ziehen.

Will ebenfalls den USA abschwören, wenn Trump Präsident wird: Neil Young

Will ebenfalls den USA abschwören, wenn Trump Präsident wird: Neil Young

Top Storys
Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Filme und Serien, Preise und Abos, Plattformen und Starttermine

Top Storys
Lookalikes: Diese 56 Stars sehen sich zum Verwechseln ähnlich

Lookalikes: Diese 56 Stars sehen sich zum Verwechseln ähnlich

Bei manchen muss man wirklich zweimal hinsehen, so ähnlich sind sie sich

Top Storys
Zugegeben, einen blutigen Rachethriller erwartet man sich von diesem Bild nicht – Fans von John Wick wissen allerdings, was im Laufe des Films passiert

Die 20 besten Rache-Filme aller Zeiten

Bei diesen hochspannenden Filmen gilt nur eine Regel: „Rache ist süß“

Top Storys
Den neuen Streaming-Guide finden Sie in TV-MEDIA Ausgabe Nr. 33/2019 – oder als kostenlosen Download

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Die erste Staffel von Ash vs Evil Dead läuft ab 22. August auf RTL Crime

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Briefe an Julia mit Amanda Seyfried spielt in der Stadt von Romeo und Julia: Verona

6 Filme, die Sie kennen sollten, bevor Sie Ihren Urlaub in Italien planen

Unsere Reisetipp-Filme führen Sie quer durch Bella Italia!