Brad Pitt bot 120.000 Dollar für ein ‚Game of Thrones‘-Date mit Emilia Clarke und Kit Harington

Brad Pitt bot 120.000 Dollar für ein ‚Game of Thrones‘-Date mit Emilia Clarke und Kit Harington

Im Zuge einer Wohltätigkeitsveranstaltung bot Hollywoodstar Brad Pitt 120.000 Dollar für einen gemeinsamen Serienabend mit den ‚Game of Thrones‘-Schauspielern Emilia Clarke und Kit Harington. Diese Summe reichte allerdings nicht aus …

Welcher ‚Game of Thrones‘-Fan träumt nicht davon, sich einmal gemeinsam mit der „Mutter der Drachen“ Emilia Clarke eine Episode der Serie anzusehen? Für die meisten von uns wird sich dieser Wunsch wohl nie erfüllen, und selbst für Hollywood-Star Brad Pitt sieht’s in dieser Angelegenheit schlecht aus. Der wäre sogar bereit gewesen, für die Aktion tief in die Tasche zu greifen …

Schauspieler verkaufen sich für den guten Zweck

Am vergangenen Samstag, dem 6. Jänner, fand in den Milk Studios in Los Angeles die jährliche ‚Sean Penn & Friends Haiti Rising Gala‘ statt, bei der Schauspieler/Regisseur Penn mithilfe von Prominenten Spenden sammelt. Bei einer Auktion wurde ein gemeinsamer ‚Game of Thrones‘-Serienabend mit Schauspielerin Emilia Clarke versteigert, die auch auf der Gala anwesend war. Um den Startpreis von 20.000 US-Dollar weiter in die Höhe zu treiben, entschied sich ihr Schauspielkollege Kit Harington spontan dazu, sich selbst auch gleich mit zu versteigern.

Brad Pitt war von Beginn an bereit, die Summe zu zahlen. Als Harington sein Kommen versicherte, erhöhte der Hollywoodstar sein Angebot von 90.000 auf 120.000 Dollar – doch selbst diese Summe reichte am Ende nicht aus. Pitt ging leer aus und musste sich einem unbekannten Bieter geschlagen geben, der für das Erlebnis 160.000 Dollar zahlt.

Top Storys
Auftakt für die faszinierende Dokureihe Die Erde bei Nacht, am 29. Jänner bei Netflix

Serienplaner für Netflix, Amazon Prime und Apple TV+

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Cher und Dionne in ihren fabelhaften Clueless-Outfits

15 Filme und Serien, die in der echten Welt für Modetrends sorgten

Jeansjacken und Co wurden dank dieser Werke zum Must-Have!

Top Storys
Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Filme und Serien, Preise und Abos, Plattformen und Starttermine

Top Storys
Florence Foster Jenkins, mit Meryl Streep und Hugh Grant, spielt’s am 26. Jänner um 20.15 Uhr auf Sat.1

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 18. 1. bis 24. 1. 2020 im Überblick

Top Storys
Auch so kann man Urlaub machen :-)

12 geniale Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Reisen an die coolsten Drehorte – mit Tourentipps und Reiseführer-Empfehlungen

Videos
Auch das Kinojahr 2020 wartet mit zahlreichen Blockbustern für Filmfreunde und Cineasten auf!

Das Kinojahr 2020 im Überblick

Die wichtigsten Filmstarts des Jahres für Sie zusammengefasst!