Brad Pitt bot 120.000 Dollar für ein ‚Game of Thrones‘-Date mit Emilia Clarke und Kit Harington

Brad Pitt bot 120.000 Dollar für ein ‚Game of Thrones‘-Date mit Emilia Clarke und Kit Harington

Im Zuge einer Wohltätigkeitsveranstaltung bot Hollywoodstar Brad Pitt 120.000 Dollar für einen gemeinsamen Serienabend mit den ‚Game of Thrones‘-Schauspielern Emilia Clarke und Kit Harington. Diese Summe reichte allerdings nicht aus …

Welcher ‚Game of Thrones‘-Fan träumt nicht davon, sich einmal gemeinsam mit der „Mutter der Drachen“ Emilia Clarke eine Episode der Serie anzusehen? Für die meisten von uns wird sich dieser Wunsch wohl nie erfüllen, und selbst für Hollywood-Star Brad Pitt sieht’s in dieser Angelegenheit schlecht aus. Der wäre sogar bereit gewesen, für die Aktion tief in die Tasche zu greifen …

Schauspieler verkaufen sich für den guten Zweck

Am vergangenen Samstag, dem 6. Jänner, fand in den Milk Studios in Los Angeles die jährliche ‚Sean Penn & Friends Haiti Rising Gala‘ statt, bei der Schauspieler/Regisseur Penn mithilfe von Prominenten Spenden sammelt. Bei einer Auktion wurde ein gemeinsamer ‚Game of Thrones‘-Serienabend mit Schauspielerin Emilia Clarke versteigert, die auch auf der Gala anwesend war. Um den Startpreis von 20.000 US-Dollar weiter in die Höhe zu treiben, entschied sich ihr Schauspielkollege Kit Harington spontan dazu, sich selbst auch gleich mit zu versteigern.

Brad Pitt war von Beginn an bereit, die Summe zu zahlen. Als Harington sein Kommen versicherte, erhöhte der Hollywoodstar sein Angebot von 90.000 auf 120.000 Dollar – doch selbst diese Summe reichte am Ende nicht aus. Pitt ging leer aus und musste sich einem unbekannten Bieter geschlagen geben, der für das Erlebnis 160.000 Dollar zahlt.

Top Storys
Die geniale Mystery-Thrillerserie Dark geht endlich in die zweite Staffel

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys

11 Stars, die sich seit ihrer ersten großen Rolle ziemlich verändert haben

Das Alter schlägt bei jedem Menschen zu, da stellen Schauspieler keine Ausnahme dar

Top Storys
Sigourney Weaver als Alien-Bekämpferin Ellen Ripley Ende der 70er

Starke Frauen: 21 Action-Heldinnen, die härter sind als Männer!

Diese Damen hinterlassen eher Einschusslöcher als gebrochene Herzen

Top Storys
Hallelujah: Preacher kommt ab 22. Mai zurück ins Fernsehen!

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
V for Vendetta gibt’s jetzt auf Netflix

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Cooles Kinoprogramm für zuhause – als praktische Liste

Top Storys
Bei manchen Filmtiteln haben die Übersetzer ordentlich danebengegriffen – viel Spaß mit unserer „Worst-of“-Liste!

Eingedeutscht: Wenn übersetzte Filmtitel daneben gehen!

Wenn Filmperlen auf Grund ihres Titels plötzlich zur Lachnummer werden