‚Bill & Ted‘: Verrücktes Comeback nach 27 Jahren!

‚Bill & Ted‘: Verrücktes Comeback nach 27 Jahren!

Sie haben die Luftgitarre geprägt und reisten mit einer Telefonzelle durch die Zeit: Bill und Ted. Nach 27 Jahren kommt das Kultduo zurück auf die Leinwand – in Originalbesetzung mit Keanu Reeves und Alex Winter.

Es war eine der ersten großen Rollen von Keanu Reeves (‚Matrix‘) und ein Meilenstein des trashigen Grunge-Kinos, das die 90er-Jahre einläutete. Zwei komplett verplante Dudes stolpern durch Raum und Zeit, ihr Fortbewegungsmittel ist eine Telefonzelle. Auch die deutsche Synchronfassung genießt innerhalb der breiten Fanbase zu Recht Kultstatus: „Dude“ wird da zu „Hoschi“ und „cremig“ zum Ausdruck des Zuspruchs.

Volle Kanne, Hoschi!

Jetzt soll die Buddy-Sci-Fi-Reihe tatsächlich in die dritte Runde gehen – und das in der Originalbesetzung mit Keanu Reeves und Alex Winter, die sich von der Idee begeistert zeigten. Im neuen Film ‚Bill & Ted Face the Music‘ sind die beiden Freunde und Ex-Bandkollegen mittlerweile zu Familienvätern herangewachsen. Ihr Schicksal, den besten Song der Welt zu schreiben, haben sie aber immer noch nicht erfüllt. Da bekommen die beiden Besuch aus der Zukunft, der sie wissen lässt, dass nur ihr Song den Untergang der Menschheit verhindern kann.

‚Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit‘ (1989) – Trailer

Wann genau der dritte Teil von ,Bill & Ted‘ erscheinen wird, steht noch nicht fest. Keanu Reeves steckt momentan noch in den Dreharbeiten zum dritten Teil der ‚John Wick‘-Reihe (TV-MEDIA berichtete), und Alex Winter, der sich zuletzt als Texter und Regisseur verdingte, arbeitet aktuell an einer Dokumentation über Kultmusiker Frank Zappa.

‚Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft‘ (1991) – Trailer

Top Storys
Wladimir Putin trifft auf Armin Wolf

Der Wolf interviewt den Bären

‚ZiB 2‘-Anchorman Armin Wolf führt am 4. Juni exklusives Interview mit Wladimir Putin

Top Storys
Die Prinzessin Bean verträgt so einiges an Alkohol und hat ihren persönlichen Dämen, Luci

Disenchantment: Erste Vorschau auf die Netflix-Serie von Matt Groening

Die animierte Comedy-Fantasy-Serie für Erwachsene startet am 17. August auf Netflix

Top Storys
Vin Diesel liebt seine Fans und seine Fans lieben ihn!

Neues Action-Projekt für Vin Diesel

Nach dem Motto: „Man kann nie genug Krach machen“ startet Vin Diesel nun in ein neues Action-Abenteuer.

Top Storys
Georg ist so eine Art Acker-Terminator – seine Muckis stehen denen von Arnold Schwarzenegger zumindest in nichts nach

Das sind die Kandidaten bei Bauer sucht Frau

Arabella Kiesbauer hat in der 15. Staffel 14 Burschen und ein patentes Mädel vom Land zu vergeben

Top Storys
‚Charmed‘: Erster Trailer zum Remake der kultigen 90er-Serie

‚Charmed‘: Erster Trailer zum Remake der kultigen 90er-Serie

Drei neue magische Schwestern wollen die Zuseher verzaubern

Top Storys
Amazons ‚Herr der Ringe‘-Serie über Jugendjahre von Aragorn

Amazons ‚Herr der Ringe‘-Serie über Jugendjahre von Aragorn

Gerüchte verdichten sich um Anthologie-Serie mit verschiedenen Hauptfiguren