Bill Gates bekommt Gastauftritt bei ‚Big Bang Theory‘

Bill Gates bekommt Gastauftritt bei ‚Big Bang Theory‘

Die lange Liste an prominenten Gästen, die bereits einen Auftritt in der beliebten Nerd-Sitcom ‚The Big Bang Theory‘ bekamen, wird um einen weiteren Namen ergänzt: Microsoft-Gründer Bill Gates wird noch in der aktuellen 11. Staffel zu sehen sein!

In einer kommenden Folge von ‚The Big Bang Theory‘ wird Bill Gates einen Gastauftritt haben. Wie Hollywood Reporter berichtet, wird der Microsoft-Gründer für eine noch unbekannte Folge im März – also noch während der aktuell laufenden 11. Staffel – vor die Kamera treten und sich darin natürlich auch selbst spielen. Zwar gibt es noch keine Details zum Inhalt der Geschichte, doch dass dieser Moment bei den Nerds Sheldon (Jim Parsons), Leonard (Johnny Galecki), Raj (Kunal Nayyar) und Howard (Simon Helberg) höchstwahrscheinlich für jede Menge Trubel sorgen wird, ist programmiert.

Diese Gäste lassen jedes Nerd-Herz höher schlagen!

Mit dem Gastauftritt reiht sich Bill Gates (übrigens seit Juli 2017 „nur noch“ der zweitreichste Mensch der Welt nach Amazon-CEO Jeff Bezos) in eine illustre Liste von Stars aus allen möglichen Bereichen ein, die ebenfalls schon Cameos absolvierten. Darunter befinden sich ‚Star Wars‘-Prinzessin Carrie Fisher, Astrophysiker Stephen Hawking, Astronaut Buzz Aldrin, Darth-Vader-Synchronsprecher James Earl Jones, Late-Show-Moderatorin Ellen DeGeneres, Leonard „Mr. Spock“ Nimoy sowie Elon Musk.

Es ist nicht das erste mal, dass Gates’ vor die TV-Kamera trat und in einer Serie mitspielte: Vor 17 Jahren spielte er in einer Episode von ‚Frasier‘ mit – sein bislang einziger Cameo in einer fiktionalen Serie. Wir haben den Clip für Sie natürlich aufbereitet:

Bill Gates’ Gastauftritt bei ‚Frasier‘ (S09E08 The Two Hundredth)

Die aktuelle 11. Staffel von ‚The Big Bang Theory‘ wird auch bereits in Österreich ausgestrahlt, allerdings mit einer rund dreimonatigen Verzögerung nach der jeweiligen US-Premiere. Mit der Bill-Gates-Episode können die Austro-Fans also im zeitraum Mai bis Juni rechnen, vielleicht auch erst nach der Sommerpause im Herbst.

Top Storys
Cyber-Monday-Woche: Film- & Serienjunkies freuen sich auf Super-Deals!

Cyber-Monday-Woche: Film- & Serienjunkies freuen sich auf Super-Deals!

TV-MEDIA macht Sie fit für die Cyber-Monday-Woche und den Black Friday auf Amazon

Top Storys
Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten!

Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten!

Leidenschaftlich, selbstlos, aufopfernd: Diese Serien-Mamas würden für ihre Kinder und Familien ihr letztes Hemd geben – und ...

Top Storys
Neue Serienprojekte wie etwa Walking on Sunshine mit Robert Palfrader sollen die sinkenden Quoten von ORF eins stabilisieren

ORF eins neu: Was die Sender-Reform alles bringt

Neuer Vorabend, neuer Hauptabend – die Pläne der Channelmanagerin Totzauer

Top Storys
Marcel Hirscher will seinen Weltcup-Titel verteidigen. Dazu hat er jede Menge Gelegenheit!

Ski Alpin-Kalender 2018/19

Die Alpin-Saison im Griff. Jetzt auch als PDF zum Download!

Top Storys
Das neue Team von Hubert ohne Staller

Hubert OHNE Staller: so geht es bei der Hit-Serie weiter

Ab 2019 gibt es bei Hubert und Staller neues Personal – und keinen Staller mehr

Top Storys
Gänsehaut garantiert: Die 18 besten Spukhaus-Filme

Gänsehaut garantiert: Die 18 besten Spukhaus-Filme

Fans von Spuk in Hill House garantieren wir auch bei diesen Horrorhäusern Gänsehaut!