‚Big Bang Theory‘-Star Jim Parsons unter der Haube!

‚Big Bang Theory‘-Star Jim Parsons unter der Haube!

Dr. Sheldon Cooper hat geheiratet! Der 44-jährige Schauspieler Jim Parsons hat seinem langjährigen Partner Todd Spiewak am Wochenende das Jawort gegeben.

Seit 14 Jahren sind sie unzertrennlich, schweben gemeinsam auf Wolke sieben. Offiziell machte Jim Parsons seine Liebe jedoch erst 2012. Damals verriet der ‚The Big Bang Theory‘-Star im Interview mit der New York Times, dass er sich zu Männern hingezogen fühlt und seit zehn Jahren einen festen Freund hat. Dem schwor der 44-Jährige jetzt die ewige Liebe.

Am Dienstag heiratete der US-Schauspieler den Grafikdesigner Todd Spiewak in New York. Das bestätigte ein Sprecher des Schauspielers dem People Magazin. Die Hochzeit soll im New Yorker Rainbow-Room, einer edlen Event-Location mit hochklassigem Restaurant im Rockefeller Center, stattgefunden haben.

„Das Beste, was mir je passiert ist“

Seit seinem Coming-out vor fünf Jahren zeigte er seine Liebe der ganzen Welt. Zum 14. Jahrestag teilte Jim Parsons einen süßen Schnappschuss auf Instagram und schrieb dazu: „Heute vor 14 Jahren habe ich diesen Mann getroffen und es war das Beste, was mir je passiert ist.“

Kennengelernt haben sich die Zwei bei einem Blinddate, bei dem wohl auch Karaokegesungen wurde: „Eines seiner größten Geschenke an mich ist, dass er mich nicht länger zum Karaoke-Singen ausführt.“ Dem Forbes Magazin zufolge ist Jim Parsons zur Zeit übrigens der bestbezahlte Serienschauspieler in den USA.

Top Storys
‚Zwei Missionare‘: Der Prügelulk mit Bud Spencer wieder im Kino!

‚Zwei Missionare‘: Der Prügelulk mit Bud Spencer wieder im Kino!

Anlass ist der 1. Todestag des italienischen Kult-Schauspielers

Top Storys
‚Spider-Man: Homecoming‘: Neues Poster wird von Fans gnadenlos zerlegt!

‚Spider-Man: Homecoming‘: Neues Poster wird von Fans gnadenlos zerlegt!

Der arme Grafiker bei Marvel hat hier auch wirklich verbockt!

Top Storys
Jede Menge neue Fotos zu ‚Star Wars VIII: Die letzten Jedi‘ aufgetaucht!

Jede Menge neue Fotos zu ‚Star Wars VIII: Die letzten Jedi‘ aufgetaucht!

Die Vanity Fair beglückt ihre Leser mit einer großen Cover-Story

Top Storys
Die ersten Stars und ihre Rollen bzw. Filme sind fixiert: Russell Crowe (Dr. Jekyll/Mr. Hyde ), Tom Cruise (‚Die Mumie‘), Javier Bardem (Frankensteins Monster), Johnny Depp (‚Der Unischtbare‘) und Sofia Boutella (‚Die Mumie‘)

‚Dark Universe‘: Alle Infos zum neuen Monster-Franchise

Auch Johnny Depp und Javier Bardem sind jetzt offiziell dabei!

Top Storys
Roger Moore (James Bond) ist tot

Bye, bye, James: Roger Moore ist mit 89 Jahren gestorben

Er spielte 007 so oft wie kein anderer Schauspieler

Top Storys
George Clooney hat im Trash-Genre begonnen: 1988 war er in ‚Die Rückkehr der Killertomaten‘ zu sehen.

Das erste Mal der großen Hollywood-Stars

Wo heutige Stars ihre ersten Gehversuche im Film gemacht haben