‚Big Bang Theory‘-Star Jim Parsons unter der Haube!

‚Big Bang Theory‘-Star Jim Parsons unter der Haube!

Dr. Sheldon Cooper hat geheiratet! Der 44-jährige Schauspieler Jim Parsons hat seinem langjährigen Partner Todd Spiewak am Wochenende das Jawort gegeben.

Seit 14 Jahren sind sie unzertrennlich, schweben gemeinsam auf Wolke sieben. Offiziell machte Jim Parsons seine Liebe jedoch erst 2012. Damals verriet der ‚The Big Bang Theory‘-Star im Interview mit der New York Times, dass er sich zu Männern hingezogen fühlt und seit zehn Jahren einen festen Freund hat. Dem schwor der 44-Jährige jetzt die ewige Liebe.

Am Dienstag heiratete der US-Schauspieler den Grafikdesigner Todd Spiewak in New York. Das bestätigte ein Sprecher des Schauspielers dem People Magazin. Die Hochzeit soll im New Yorker Rainbow-Room, einer edlen Event-Location mit hochklassigem Restaurant im Rockefeller Center, stattgefunden haben.

„Das Beste, was mir je passiert ist“

Seit seinem Coming-out vor fünf Jahren zeigte er seine Liebe der ganzen Welt. Zum 14. Jahrestag teilte Jim Parsons einen süßen Schnappschuss auf Instagram und schrieb dazu: „Heute vor 14 Jahren habe ich diesen Mann getroffen und es war das Beste, was mir je passiert ist.“

Kennengelernt haben sich die Zwei bei einem Blinddate, bei dem wohl auch Karaokegesungen wurde: „Eines seiner größten Geschenke an mich ist, dass er mich nicht länger zum Karaoke-Singen ausführt.“ Dem Forbes Magazin zufolge ist Jim Parsons zur Zeit übrigens der bestbezahlte Serienschauspieler in den USA.

Top Storys
Serienplaner für Netflix, Amazon Prime und Apple TV+

Serienplaner für Netflix, Amazon Prime und Apple TV+

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Cher und Dionne in ihren fabelhaften Clueless-Outfits

15 Filme und Serien, die in der echten Welt für Modetrends sorgten

Jeansjacken und Co wurden dank dieser Werke zum Must-Have!

Top Storys
Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Filme und Serien, Preise und Abos, Plattformen und Starttermine

Top Storys
Barry Seal – Drogen für Amerika, mit Tom Cruise in der Titelrolle, spielt es am 20. Jänner um 22.15 Uhr bei ZDF

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 18. 1. bis 24. 1. 2020 im Überblick

Top Storys
Auch so kann man Urlaub machen :-)

12 geniale Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Reisen an die coolsten Drehorte – mit Tourentipps und Reiseführer-Empfehlungen

Videos
Auch das Kinojahr 2020 wartet mit zahlreichen Blockbustern für Filmfreunde und Cineasten auf!

Das Kinojahr 2020 im Überblick

Die wichtigsten Filmstarts des Jahres für Sie zusammengefasst!