‚Big Bang Theory‘-Star Jim Parsons unter der Haube!

‚Big Bang Theory‘-Star Jim Parsons unter der Haube!

Dr. Sheldon Cooper hat geheiratet! Der 44-jährige Schauspieler Jim Parsons hat seinem langjährigen Partner Todd Spiewak am Wochenende das Jawort gegeben.

Seit 14 Jahren sind sie unzertrennlich, schweben gemeinsam auf Wolke sieben. Offiziell machte Jim Parsons seine Liebe jedoch erst 2012. Damals verriet der ‚The Big Bang Theory‘-Star im Interview mit der New York Times, dass er sich zu Männern hingezogen fühlt und seit zehn Jahren einen festen Freund hat. Dem schwor der 44-Jährige jetzt die ewige Liebe.

Am Dienstag heiratete der US-Schauspieler den Grafikdesigner Todd Spiewak in New York. Das bestätigte ein Sprecher des Schauspielers dem People Magazin. Die Hochzeit soll im New Yorker Rainbow-Room, einer edlen Event-Location mit hochklassigem Restaurant im Rockefeller Center, stattgefunden haben.

„Das Beste, was mir je passiert ist“

Seit seinem Coming-out vor fünf Jahren zeigte er seine Liebe der ganzen Welt. Zum 14. Jahrestag teilte Jim Parsons einen süßen Schnappschuss auf Instagram und schrieb dazu: „Heute vor 14 Jahren habe ich diesen Mann getroffen und es war das Beste, was mir je passiert ist.“

Kennengelernt haben sich die Zwei bei einem Blinddate, bei dem wohl auch Karaokegesungen wurde: „Eines seiner größten Geschenke an mich ist, dass er mich nicht länger zum Karaoke-Singen ausführt.“ Dem Forbes Magazin zufolge ist Jim Parsons zur Zeit übrigens der bestbezahlte Serienschauspieler in den USA.

Top Storys
Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Von Columbos Peugeot 403 bis hin zu James Bonds Aston Martin – diese Filmautos sind Kult!

Top Storys
Wohin führt die Zukunft Tom Turbo & Co?

Wohin steuert das ORF-Kinderprogramm?

Was passiert mit ABC-Bär, Tom Turbo & Co?

Top Storys
Die 50er-Jahre-Serie The Marvelous Mrs. Maisel räumte bei den 70. Emmys ab. Auch ihr Star, Rachel Brosnahan, darf sich freuen: Sie wurde zur besten Comedy-Hauptdarstellerin gekürt

Primetime Emmy Awards 2018: Das sind die Gewinner aus allen Kategorien

Die Abräumer der 70. Emmy Awards

Top Storys
Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Manche Serien lassen ihre Zuschauer eiskalt im Regen stehen – und wurden bis heute nicht aufgelöst

Top Storys
Robert De Niro in Kombination mit Regisseur Martin Scorsese (Casino) ist ein Garant für etliche F-Bomben!

Diese 20 Filme überstrapazieren das F-Wort gewaltig!

Martin Scorsese als „Fuck“-Spitzenreiter? Fast kein Regisseur benutzt das F-Wort öfter!

Top Storys
Beliebt beim ZiB-Publikum: Tarek Leitner und Nadja Bernhard

ZiB-News: Wer künftig wo moderiert

TV-MEDIA weiß, wie die ZiBs des ORF künftig aussehen sollen