‚Big Bang Theory‘-Star Jim Parsons unter der Haube!

‚Big Bang Theory‘-Star Jim Parsons unter der Haube!

Dr. Sheldon Cooper hat geheiratet! Der 44-jährige Schauspieler Jim Parsons hat seinem langjährigen Partner Todd Spiewak am Wochenende das Jawort gegeben.

Seit 14 Jahren sind sie unzertrennlich, schweben gemeinsam auf Wolke sieben. Offiziell machte Jim Parsons seine Liebe jedoch erst 2012. Damals verriet der ‚The Big Bang Theory‘-Star im Interview mit der New York Times, dass er sich zu Männern hingezogen fühlt und seit zehn Jahren einen festen Freund hat. Dem schwor der 44-Jährige jetzt die ewige Liebe.

Am Dienstag heiratete der US-Schauspieler den Grafikdesigner Todd Spiewak in New York. Das bestätigte ein Sprecher des Schauspielers dem People Magazin. Die Hochzeit soll im New Yorker Rainbow-Room, einer edlen Event-Location mit hochklassigem Restaurant im Rockefeller Center, stattgefunden haben.

„Das Beste, was mir je passiert ist“

Seit seinem Coming-out vor fünf Jahren zeigte er seine Liebe der ganzen Welt. Zum 14. Jahrestag teilte Jim Parsons einen süßen Schnappschuss auf Instagram und schrieb dazu: „Heute vor 14 Jahren habe ich diesen Mann getroffen und es war das Beste, was mir je passiert ist.“

Kennengelernt haben sich die Zwei bei einem Blinddate, bei dem wohl auch Karaokegesungen wurde: „Eines seiner größten Geschenke an mich ist, dass er mich nicht länger zum Karaoke-Singen ausführt.“ Dem Forbes Magazin zufolge ist Jim Parsons zur Zeit übrigens der bestbezahlte Serienschauspieler in den USA.

Top Storys
Das Startdatum für ‚Wonder Woman 2‘ steht!

Das Startdatum für ‚Wonder Woman 2‘ steht!

Fans müssen sich allerdings bis Weihnachten 2019 gedulden

Top Storys
‚Disenchantment‘: Neue Serie vom ‚Simpsons‘-Macher!

‚Disenchantment‘: Neue Serie vom ‚Simpsons‘-Macher!

Dafür nimmt sich Matt Groening ‚Game of Thrones‘ als Vorbild

Top Storys
Happy Birthday, Arnie!

Happy Birthday, Arnie!

Was die TV-Sender zum 70er von Schwarzenegger planen

Top Storys
Die 15 besten Trailer der San Diego Comic-Con

Die 15 besten Trailer der San Diego Comic-Con

Auf der XXL-Comicmesse wurden etliche Film- und Serienprojekte vorgestellt

Top Storys
‚Sie nannten ihn Spencer‘: Video-Interview mit Karl-Martin Pold

‚Sie nannten ihn Spencer‘: Video-Interview mit Karl-Martin Pold

Wiener Jungregisseur sprach mit TV-MEDIA über die Faszination Bud Spencer

Top Storys
Neuer ‚James Bond‘ kommt am 8. November 2019 ins Kino

Neuer ‚James Bond‘ kommt am 8. November 2019 ins Kino

Ob Daniel Craig zum fünften Mal als 007 zurück kommt, ist noch nicht fix