‚Big Bang Theory‘-Star Jim Parsons unter der Haube!

‚Big Bang Theory‘-Star Jim Parsons unter der Haube!

Dr. Sheldon Cooper hat geheiratet! Der 44-jährige Schauspieler Jim Parsons hat seinem langjährigen Partner Todd Spiewak am Wochenende das Jawort gegeben.

Seit 14 Jahren sind sie unzertrennlich, schweben gemeinsam auf Wolke sieben. Offiziell machte Jim Parsons seine Liebe jedoch erst 2012. Damals verriet der ‚The Big Bang Theory‘-Star im Interview mit der New York Times, dass er sich zu Männern hingezogen fühlt und seit zehn Jahren einen festen Freund hat. Dem schwor der 44-Jährige jetzt die ewige Liebe.

Am Dienstag heiratete der US-Schauspieler den Grafikdesigner Todd Spiewak in New York. Das bestätigte ein Sprecher des Schauspielers dem People Magazin. Die Hochzeit soll im New Yorker Rainbow-Room, einer edlen Event-Location mit hochklassigem Restaurant im Rockefeller Center, stattgefunden haben.

„Das Beste, was mir je passiert ist“

Seit seinem Coming-out vor fünf Jahren zeigte er seine Liebe der ganzen Welt. Zum 14. Jahrestag teilte Jim Parsons einen süßen Schnappschuss auf Instagram und schrieb dazu: „Heute vor 14 Jahren habe ich diesen Mann getroffen und es war das Beste, was mir je passiert ist.“

Kennengelernt haben sich die Zwei bei einem Blinddate, bei dem wohl auch Karaokegesungen wurde: „Eines seiner größten Geschenke an mich ist, dass er mich nicht länger zum Karaoke-Singen ausführt.“ Dem Forbes Magazin zufolge ist Jim Parsons zur Zeit übrigens der bestbezahlte Serienschauspieler in den USA.

Top Storys
Josh Dylan und Lily James genießen in ‚Mamma Mia 2‘ Kroatien

Urlaub wie im Film

Die Traumziele der Hollywood-Hits in Griechenland, Malta und Kroatien

Top Storys
Mit dieser Ansichtskarte stechen Sie definitiv aus der Menge heraus!

Besuchen Sie Westeros! 10 Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Warum an langweilige Orte pilgern, wenn man auch nach King's Landing oder ins Auenland reisen kann?

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger!

Top Storys
Chris Lohner war ab 1973 Programmansagerin im ORF. Markenzeichen: roter Pagenkopf und unverkennbare Stimme

TV-Legende Chris Lohner kommt zurück!

Eine Woche lang wird Lohner wie in alten Zeiten das Programm ansagen

Top Storys
Ex-Modelikone und Schauspielerin Cara Delevingne hat mit ‚Mirror, Mirror‘ ein vielgelobtes Debüt hingelegt!

Lesestoff für Hollywood-Fans: Bücher von und über Promis

Tipps für den Urlaub: Von Romanen über Kinderbücher und Kurzgeschichten zu Biografien

Top Storys
Nicht nur London ist eine Reise wert!

Städtetrip geplant? Diese 14 Filme sind die perfekten Reiseführer

Wer eine Reise nach Paris, London, Rom etc plant, sollte sich vorher diese Filme ansehen