‚Big Bang Theory‘-Star Jim Parsons unter der Haube!

‚Big Bang Theory‘-Star Jim Parsons unter der Haube!

Dr. Sheldon Cooper hat geheiratet! Der 44-jährige Schauspieler Jim Parsons hat seinem langjährigen Partner Todd Spiewak am Wochenende das Jawort gegeben.

Seit 14 Jahren sind sie unzertrennlich, schweben gemeinsam auf Wolke sieben. Offiziell machte Jim Parsons seine Liebe jedoch erst 2012. Damals verriet der ‚The Big Bang Theory‘-Star im Interview mit der New York Times, dass er sich zu Männern hingezogen fühlt und seit zehn Jahren einen festen Freund hat. Dem schwor der 44-Jährige jetzt die ewige Liebe.

Am Dienstag heiratete der US-Schauspieler den Grafikdesigner Todd Spiewak in New York. Das bestätigte ein Sprecher des Schauspielers dem People Magazin. Die Hochzeit soll im New Yorker Rainbow-Room, einer edlen Event-Location mit hochklassigem Restaurant im Rockefeller Center, stattgefunden haben.

„Das Beste, was mir je passiert ist“

Seit seinem Coming-out vor fünf Jahren zeigte er seine Liebe der ganzen Welt. Zum 14. Jahrestag teilte Jim Parsons einen süßen Schnappschuss auf Instagram und schrieb dazu: „Heute vor 14 Jahren habe ich diesen Mann getroffen und es war das Beste, was mir je passiert ist.“

Kennengelernt haben sich die Zwei bei einem Blinddate, bei dem wohl auch Karaokegesungen wurde: „Eines seiner größten Geschenke an mich ist, dass er mich nicht länger zum Karaoke-Singen ausführt.“ Dem Forbes Magazin zufolge ist Jim Parsons zur Zeit übrigens der bestbezahlte Serienschauspieler in den USA.

Top Storys
Auch Lugner-Ex Cathy geht unter die Nackt-Dater

‚Naked Attraction‘: Zweite Staffel mit Cathy Lugner

Ab 5. Februar wird bei RTL II wieder nackt gedatet

Top Storys
Neuer Trailer zu ‚Tomb Raider‘ ist da

Neuer Trailer zu ‚Tomb Raider‘ ist da

Oscarpreisträgerin Alicia Vikander spielt darin Titelheldin Lara Croft

Top Storys
Wer die beiden wohl in der TV-Serie spielen wird?

Trump-Enthüllungsbuch ‚Fire and Fury‘ soll TV-Serie werden

Das (noch) realistischere ‚House of Cards‘?

Top Storys
Die Schwester von Daniela Katzenberger, Jenny Frankhauser, ist schon im Dschungelcamp angekommen

So berühmt sind die Dschungelcamp-Promis auf Instagram

Jenny & Co und ihre Follower

Top Storys
David Ortega, sicherlich einer der begabtesten Dschungelcamp-Philosophen!

Best of Dschungelcamp: Die dümmsten Sager der Promis

Hie und da ist der eine oder andere Promi doch (unfreiwillig) saukomisch

Top Storys
‚Gone for a while‘: Terence Hill zurück auf der Leinwand!

‚Gone for a while‘: Terence Hill zurück auf der Leinwand!

Seht jetzt den ersten Trailer zu seinem neuen Film