‚Big Bang Theory‘-Spin-off ‚Young Sheldon‘ startet heute auf ORF eins und ProSieben!

‚Big Bang Theory‘-Spin-off ‚Young Sheldon‘ startet heute auf ORF eins und ProSieben!

Während sich amerikanische TV-Zuseher bereits seit Ende September vergangenen Jahres über den ‚Big Bang Theory‘-Ableger ‚Young Sheldon‘ freuen, kommen Fans der Nerd-Truppe ab heute in den Genuss der Jugendjahre von Sheldon Cooper. Bazinga!

Im deutschen Trailer zu ‚Young Sheldon‘ sehen wir den aus der Serie ‚The Big Bang Theory‘ bekannten Sheldon Cooper (Jim Parsons) in seiner Kindheit. Wir lernen ihn hier bereits als den selbstbewussten und außergewöhnlichen jungen Nerd kennen, den uns seine Mutter in der Originalserie schon oft beschrieben hat. Dabei gibt es neue Einblicke in das Familienleben der Coopers, Sheldons Schulzeit und seinen ewigen Kampf mit einem normalen Leben. Für die Rolle des jungen Sheldon wurde der 9-jährige Iain Armitage (‚Big Little Lies‘) gecastet.

‚Young Sheldon‘ - Trailer (Deutsch)

‚Young Sheldon‘ läuft in den USA bereits seit September 2017 und startet ab heute, 8. Jänner, auch im deutschsprachigen Raum: um 18.25 Uhr auf ORF eins und um 20.45 Uhr auf ProSieben.

Top Storys
Norbert Steger ist Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates und kritisiert das derzeitige ORF-Management scharf

ORF: Aufsichtsratschef Steger schießt scharf gegen Wrabetz & Co

Norbert Steger, Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates, kritisiert: „Die jetzige Geschäftsführung ist schwach“

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk