‚Big Bang Theory‘-Spin-off ‚Young Sheldon‘ startet heute auf ORF eins und ProSieben!

‚Big Bang Theory‘-Spin-off ‚Young Sheldon‘ startet heute auf ORF eins und ProSieben!

Während sich amerikanische TV-Zuseher bereits seit Ende September vergangenen Jahres über den ‚Big Bang Theory‘-Ableger ‚Young Sheldon‘ freuen, kommen Fans der Nerd-Truppe ab heute in den Genuss der Jugendjahre von Sheldon Cooper. Bazinga!

Im deutschen Trailer zu ‚Young Sheldon‘ sehen wir den aus der Serie ‚The Big Bang Theory‘ bekannten Sheldon Cooper (Jim Parsons) in seiner Kindheit. Wir lernen ihn hier bereits als den selbstbewussten und außergewöhnlichen jungen Nerd kennen, den uns seine Mutter in der Originalserie schon oft beschrieben hat. Dabei gibt es neue Einblicke in das Familienleben der Coopers, Sheldons Schulzeit und seinen ewigen Kampf mit einem normalen Leben. Für die Rolle des jungen Sheldon wurde der 9-jährige Iain Armitage (‚Big Little Lies‘) gecastet.

‚Young Sheldon‘ - Trailer (Deutsch)

‚Young Sheldon‘ läuft in den USA bereits seit September 2017 und startet ab heute, 8. Jänner, auch im deutschsprachigen Raum: um 18.25 Uhr auf ORF eins und um 20.45 Uhr auf ProSieben.

Top Storys

11 Stars, die sich seit ihrer ersten großen Rolle ziemlich verändert haben

Das Alter schlägt bei jedem Menschen zu, da stellen Schauspieler keine Ausnahme dar

Top Storys
Sigourney Weaver als Alien-Bekämpferin Ellen Ripley Ende der 70er

Starke Frauen: 21 Action-Heldinnen, die härter sind als Männer!

Diese Damen hinterlassen eher Einschusslöcher als gebrochene Herzen

Top Storys
Hallelujah: Preacher kommt ab 22. Mai zurück ins Fernsehen!

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
V for Vendetta gibt’s jetzt auf Netflix

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Cooles Kinoprogramm für zuhause – als praktische Liste

Top Storys
Bei manchen Filmtiteln haben die Übersetzer ordentlich danebengegriffen – viel Spaß mit unserer „Worst-of“-Liste!

Eingedeutscht: Wenn übersetzte Filmtitel daneben gehen!

Wenn Filmperlen auf Grund ihres Titels plötzlich zur Lachnummer werden

Videos
Blaues Wunder für Österreich: Die Steirerin Pænda geht mit dem Song Limits ins Rennen – ihren Auftritt mit der Startnummer 9 sehen Sie am 16. Mai

Eurovision Song Contest 2019: Alle Songs und Termine im Überblick

Wer wann singt! PLUS: Ihre persönlichen Wertungsbögen zum Download!