Sind Bibi und Tina zu sexy?

Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll in ‚Bibi und Tina – Voll verhext‘

Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll in ‚Bibi und Tina – Voll verhext‘

Die Erfinderin von Bibi Blocksberg, Elfie Donnelly, äußert sich kritisch zu den ‚Bibi und Tina‘-Kinofilmen.

Elfie Donnelly (* 14. Januar 1950 in London) ist die Erfinderin von Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen

Elfie Donnelly (* 14. Januar 1950 in London) ist die Erfinderin von Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen

Die Erfinderin von Bibi Blocksberg, Elfie Donnelly, findet die Bibi aus den ‚Bibi und Tina‘-Kinofilmen zu sexy.


Elfie Donnelly: „Brüste hatten in meiner Bibi-Welt nichts zu suchen“

Würde sie die Figur heute nochmals erfinden, würde sie sie jünger machen, sagte die 67-jährige Donnelly.

Heuer lief der vierte ‚Bibi und Tina‘-Kinofilm an

„Meine Bibi war 13 und hatte mit Jungs noch lange nichts zu tun.“ Die Bibi im Film sei ihr „zu oversext. Brüste hatten in meiner Bibi-Welt nichts zu suchen!“

Top Storys
Der "Herzkino"-Film Fluss des Lebens - Yukon feiert auf ZDF seine Premiere

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 21. 09. bis 27. 09. 2019 im Überblick

Top Storys
Ab 20. September geht’s auf Netflix endlich weiter mit Matt Groenings Fantasy-Cartoon Disenchantment

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Das erwartet Besucher des /slash Filmfestivals 2019 in Wien!

Das erwartet Besucher des /slash Filmfestivals 2019 in Wien!

Stargäste, Filmpremieren und das volle Programm im Überblick

Top Storys
Das Treffpunkt Podcast-Team von Ö3 bei der Arbeit

Das Treffpunkt Podcast-Interview zum Nachhören

Ö3 startet eine neuartige Podcast-Show namens Treffpunkt Podcast. Aber was sind Podcasts eigentlich?

Top Storys
Kein Kinderkram: Die 14 besten Zeichentrick-Serien für Erwachsene!

Kein Kinderkram: Die 14 besten Zeichentrick-Serien für Erwachsene!

Bei diesen Cartoons trügt der Schein: Ungeschönte Gesellschaftskritik, die eigentlich nichts für Kinder ist

Top Storys
Nach einem gescheiterten Versicherungsbetrug schlittert der arbeitslose Arthur von einer Misere in die nächste – und seine Ehefrau Martha ist ihm dabei auch keine große Hilfe

Arthurs Gesetz: Breaking Bad in der deutschen Provinz

TV-MEDIA sprach mit dem Cast der herrlich-lakonischen Miniserie