Sind Bibi und Tina zu sexy?

Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll in ‚Bibi und Tina – Voll verhext‘

Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll in ‚Bibi und Tina – Voll verhext‘

Die Erfinderin von Bibi Blocksberg, Elfie Donnelly, äußert sich kritisch zu den ‚Bibi und Tina‘-Kinofilmen.

Elfie Donnelly (* 14. Januar 1950 in London) ist die Erfinderin von Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen

Elfie Donnelly (* 14. Januar 1950 in London) ist die Erfinderin von Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen

Die Erfinderin von Bibi Blocksberg, Elfie Donnelly, findet die Bibi aus den ‚Bibi und Tina‘-Kinofilmen zu sexy.


Elfie Donnelly: „Brüste hatten in meiner Bibi-Welt nichts zu suchen“

Würde sie die Figur heute nochmals erfinden, würde sie sie jünger machen, sagte die 67-jährige Donnelly.

Heuer lief der vierte ‚Bibi und Tina‘-Kinofilm an

„Meine Bibi war 13 und hatte mit Jungs noch lange nichts zu tun.“ Die Bibi im Film sei ihr „zu oversext. Brüste hatten in meiner Bibi-Welt nichts zu suchen!“

Top Storys
Hallelujah: Preacher kommt ab 22. Mai zurück ins Fernsehen!

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
V for Vendetta gibt’s jetzt auf Netflix

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Cooles Kinoprogramm für zuhause – als praktische Liste

Top Storys
Bei manchen Filmtiteln haben die Übersetzer ordentlich danebengegriffen – viel Spaß mit unserer „Worst-of“-Liste!

Eingedeutscht: Wenn übersetzte Filmtitel daneben gehen!

Wenn Filmperlen auf Grund ihres Titels plötzlich zur Lachnummer werden

Videos
Blaues Wunder für Österreich: Die Steirerin Pænda geht mit dem Song Limits ins Rennen – ihren Auftritt mit der Startnummer 9 sehen Sie am 16. Mai

Eurovision Song Contest 2019: Alle Songs und Termine im Überblick

Wer wann singt! PLUS: Ihre persönlichen Wertungsbögen zum Download!

Top Storys
Robert De Niro in Kombination mit Regisseur Martin Scorsese (Casino) ist ein Garant für etliche F-Bomben!

Diese 23 Filme strapazieren das F-Wort gewaltig über!

Martin Scorsese als „Fuck“-Spitzenreiter? Fast kein Regisseur benutzt das F-Wort öfter!

Top Storys
Vikings basiert lose auf der Geschichte des legendären Wikingers Ragnar Lodbrok

Die besten britischen Romance-, Drama- und Historyserien

Die ergreifendsten, spannendsten und dramatischten britischen Serien auf Netflix- und Amazon Prime