Sind Bibi und Tina zu sexy?

Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll in ‚Bibi und Tina – Voll verhext‘

Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll in ‚Bibi und Tina – Voll verhext‘

Die Erfinderin von Bibi Blocksberg, Elfie Donnelly, äußert sich kritisch zu den ‚Bibi und Tina‘-Kinofilmen.

Elfie Donnelly (* 14. Januar 1950 in London) ist die Erfinderin von Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen

Elfie Donnelly (* 14. Januar 1950 in London) ist die Erfinderin von Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen

Die Erfinderin von Bibi Blocksberg, Elfie Donnelly, findet die Bibi aus den ‚Bibi und Tina‘-Kinofilmen zu sexy.


Elfie Donnelly: „Brüste hatten in meiner Bibi-Welt nichts zu suchen“

Würde sie die Figur heute nochmals erfinden, würde sie sie jünger machen, sagte die 67-jährige Donnelly.

Heuer lief der vierte ‚Bibi und Tina‘-Kinofilm an

„Meine Bibi war 13 und hatte mit Jungs noch lange nichts zu tun.“ Die Bibi im Film sei ihr „zu oversext. Brüste hatten in meiner Bibi-Welt nichts zu suchen!“

Top Storys
Sätze wie „Schau mir in die Augen, Kleines!“ aus Casablanca sind bis heute absoluter Kult

31 legendäre Filmzitate für alle Lebenslagen

Unvergessene Sager aus der weiten Welt des Kinos, die bis heute nichts an Glanz verloren haben

Top Storys
Der neue Streamingguide ist da: Jetzt mit den besten Weihnachtsfilmen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Jetzt neu: Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix & Co

Top Storys
Tobias Moretti ermittelt im Landkrimi Achterbahn in der Unterwelt

Drei neue Landkrimis in Sicht

Wir trafen die Stars der neuen Landkrimis zum Video-Talk

Top Storys
Jetzt zum Streamen: Die zauberhafte Weihnachtskomödie „New York Christmas – Weihnachtswunder gibt es doch“ mit Patrick Stewart

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste

Top Storys
Aiman Abdallah ist seit Beginn Moderator der beliebten Wissenssendung

20 Jahre Galileo in Zahlen

Das Wissensmagazin Galileo auf PRO 7 feiert 20 Jahre: Die Zahlen zum Jubiläum.

Top Storys
Martin Gastinger wechselt von ATV zu ServusTV

Martin Gastinger wechselt von ATV zu Servus TV

Der Fernsehmacher wird künftig die Unterhaltungssparte des Salzburger Privatsenders führen. Plus: Wie geht es beim ORF weiter?