Bernhard Paul verlässt „Die große Chance“

Bernhard Paul, Direktor des Zirkus Roncalli und zurzeit Juror bei der ORF-Show "Die große Chance", steht für die 2012 geplante Neuauflage des Talente-Castings nicht mehr zur Verfügung.

Der Roncalli-Boss zu TV-MEDIA: "Eine zweite Staffel kommt nicht in Frage. Ich schaue mir auch einen Film nicht zweimal an."
Hintergrund für Pauls Entscheidung ist die heftige Auseinandersetzung mit Show-Moderatorin Doris Golpashin am vergangenen Freitag: "Sie verarscht mich und versucht auf meine Kosten lustig zu sein."
Dem ORF-Juror stoßen auch Golpashins "Anzüglichkeiten" auf: "Sie ist nie zwei-, sondern immer eindeutig. Ich bin nicht prüde, aber als
Familienvater sehe ich nicht ein, warum ich meinen Kindern diese Frivolitäten erklären soll."

Top Storys
‚Baywatch‘: Rückkehr der Strand-Soap?

‚Baywatch‘: Rückkehr der Strand-Soap?

Kommt ‚Baywatch 2.0‘? Vielleicht! Aber nach dem Filmflop dient die überarbeitete Originalserie als Pilot.

Top Storys
 ‚Sabrina – Total Verhext!‘: Erste Bilder zum Netflix-Comeback

‚Sabrina – Total Verhext!‘: Erste Bilder zum Netflix-Comeback

Mit der grellen 90er-Sitcom hat diese Dark-Fantasy nicht mehr viel gemein

Top Storys
Durch den neuen Award für ,populäre' Filme wäre z. B. ‚Black Panther‘ oscarreif

OSCARS: Große Aufregung um neue Kategorie und Kürzungspläne

Kürzer, schneller, populärer: 2020 soll der größte Filmpreis der Welt generalsaniert vergeben werden – die Filmwelt kocht über!

Top Storys
Wie Disney den Streaming-Markt erobern will

Wie Disney den Streaming-Markt erobern will

Disney gegen Netflix: Erste Details zum neuen Streamingdienst

Top Storys
Von links: Sebastian Bezzel, Lisa Maria Potthoff, Daniel Christensen und Rita Falk

‚Sauerkrautkoma‘: Video-Interview mit den Stars des Films!

Zum Kinostart des 5. Eberhofer-Krimis traf TV-MEDIA die Darsteller und Autorin Rita Falk zum Talk

Top Storys
‚Slaughterhouse Rulez‘: Erster Trailer zur neuen Simon-Pegg-Horrorkomödie

‚Slaughterhouse Rulez‘: Erster Trailer zur neuen Simon-Pegg-Horrorkomödie

Simon Pegg und Nick Frost ziehen ‚Harry Potter‘ und ‚Twilight‘ gnadenlos durch den Kakao