Bernhard Paul verlässt „Die große Chance“

Bernhard Paul, Direktor des Zirkus Roncalli und zurzeit Juror bei der ORF-Show "Die große Chance", steht für die 2012 geplante Neuauflage des Talente-Castings nicht mehr zur Verfügung.

Der Roncalli-Boss zu TV-MEDIA: "Eine zweite Staffel kommt nicht in Frage. Ich schaue mir auch einen Film nicht zweimal an."
Hintergrund für Pauls Entscheidung ist die heftige Auseinandersetzung mit Show-Moderatorin Doris Golpashin am vergangenen Freitag: "Sie verarscht mich und versucht auf meine Kosten lustig zu sein."
Dem ORF-Juror stoßen auch Golpashins "Anzüglichkeiten" auf: "Sie ist nie zwei-, sondern immer eindeutig. Ich bin nicht prüde, aber als
Familienvater sehe ich nicht ein, warum ich meinen Kindern diese Frivolitäten erklären soll."

Top Storys
Norbert Steger ist Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates und kritisiert das derzeitige ORF-Management scharf

ORF: Aufsichtsratschef Steger schießt scharf gegen Wrabetz & Co

Norbert Steger, Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates, kritisiert: „Die jetzige Geschäftsführung ist schwach“

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk