‚Baywatch‘: David Hasselhoff definitiv mit im Team des Rettungsschwimmer-Films

„The Hoff“ damals als legendärer Rettungsschwimmer Mitch Buchannon

„The Hoff“ damals als legendärer Rettungsschwimmer Mitch Buchannon

„The Hoff“ kommt zurück. Und noch dazu in ‚Baywatch‘, genauer gesagt im gleichnamigen Kinofilm. Dwayne „The Rock“ Johnson verkündete kürzlich die Neuigkeit per Video. Auch Pamela Anderson ist übrigens im Gespräch für eine Rolle in der Action-Komödie.

Es ist offiziell: ‚Baywatch‘-Co-Produzent und Schauspieler Dwayne Johnson bestätigte, dass David Hasselhoff im Rettungsschwimmer-Kinofilm mitspielen wird. In einem Facebook-Video kündigt er sogar an, dass uns „The Hoff“ wieder Strandläufe und glänzendes Brusthaar zeigen wird. Hasselhoff selbst sagt, dass er bereiter als bereit ist. Welche Rolle er in der – laut Johnson – Mischung aus ‚Avengers‘ und ‚Anchorman‘ übernehmen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Mitch Buchannon wird er jedenfalls nicht verkörpern, diese Rolle hat sich bereits Johnson gekrallt.

Dwayne Johnson begrüßt David Hasselhoff an Bord von ‚Baywatch‘

Kehrt Pamela Anderson auch zurück?

Die ‚Baywatch‘-Macher haben auch der Ex-C.J. Parker ein Rolle angeboten. Pam Anderson ist sich laut eigenen Angaben aber noch nicht sicher, ob sie mitmachen wird. Wir finden: Lustig wäre es schon, so ein Oldschool-Baywatch-Treffen auf der Kinoleinwand.

Mitch und C.J. von damals könnten sich im neuen ‚Baywatch‘-Film wiedersehen

Mitch und C.J. von damals könnten sich im neuen ‚Baywatch‘-Film wiedersehen

Top Storys
Viele Infos zu ‚Deadpool 2‘: Arbeitstitel, Drehbeginn und Kinostart!

Viele Infos zu ‚Deadpool 2‘: Arbeitstitel, Drehbeginn und Kinostart!

Arbeitstitel und Drehbeginn fixiert, über Kinostart wird spekuliert!

Top Storys
Guillermo del Toro hängt ‚Hellboy 3‘ an den Nagel

Guillermo del Toro hängt ‚Hellboy 3‘ an den Nagel

„Ein weiteres Sequel wird es 100%-ig NICHT geben“, twittert der Filmemacher

Top Storys
Prolog zu ‚Alien: Covenant‘ stimmt bereits auf Sci-Fi-Horror ein!

Prolog zu ‚Alien: Covenant‘ stimmt bereits auf Sci-Fi-Horror ein!

Fünf Minuten dauert der offizielle Kurzfilm ‚Das letzte Abendmahl‘

Top Storys
v.l.n.r.: Woody Harrelson, Regisseur Christopher Miller, Phoebe Waller-Bridge, Alden Ehrenreich, Emilia Clarke, Regisseur Phil Lord, Joonas Suotamo (als Chewbacca) sowie Donald Glover

‚Star Wars‘: Erstes Setfoto vom Han-Solo-Film ist da!

2018 kommt das Spin-off über den jungen Han Solo in die Kinos

Top Storys
Netflix muss Ekel-Plakate zu ‚Santa Clarita Diet‘ entfernen

Netflix muss Ekel-Plakate zu ‚Santa Clarita Diet‘ entfernen

Ein „Currywurst-Finger“ erhitzt die Gemüter der Deutschen

Top Storys
Oscars 2017: Hinter den Kulissen der Academy Awards

Oscars 2017: Hinter den Kulissen der Academy Awards

Kuriose Fakten rund um die jährliche Oscar-Verleihung