‚Baywatch‘: David Hasselhoff definitiv mit im Team des Rettungsschwimmer-Films

„The Hoff“ damals als legendärer Rettungsschwimmer Mitch Buchannon

„The Hoff“ damals als legendärer Rettungsschwimmer Mitch Buchannon

„The Hoff“ kommt zurück. Und noch dazu in ‚Baywatch‘, genauer gesagt im gleichnamigen Kinofilm. Dwayne „The Rock“ Johnson verkündete kürzlich die Neuigkeit per Video. Auch Pamela Anderson ist übrigens im Gespräch für eine Rolle in der Action-Komödie.

Es ist offiziell: ‚Baywatch‘-Co-Produzent und Schauspieler Dwayne Johnson bestätigte, dass David Hasselhoff im Rettungsschwimmer-Kinofilm mitspielen wird. In einem Facebook-Video kündigt er sogar an, dass uns „The Hoff“ wieder Strandläufe und glänzendes Brusthaar zeigen wird. Hasselhoff selbst sagt, dass er bereiter als bereit ist. Welche Rolle er in der – laut Johnson – Mischung aus ‚Avengers‘ und ‚Anchorman‘ übernehmen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Mitch Buchannon wird er jedenfalls nicht verkörpern, diese Rolle hat sich bereits Johnson gekrallt.

Dwayne Johnson begrüßt David Hasselhoff an Bord von ‚Baywatch‘

Kehrt Pamela Anderson auch zurück?

Die ‚Baywatch‘-Macher haben auch der Ex-C.J. Parker ein Rolle angeboten. Pam Anderson ist sich laut eigenen Angaben aber noch nicht sicher, ob sie mitmachen wird. Wir finden: Lustig wäre es schon, so ein Oldschool-Baywatch-Treffen auf der Kinoleinwand.

Mitch und C.J. von damals könnten sich im neuen ‚Baywatch‘-Film wiedersehen

Mitch und C.J. von damals könnten sich im neuen ‚Baywatch‘-Film wiedersehen

Top Storys
Jede Menge neue Fotos zu ‚Star Wars VIII: Die letzten Jedi‘ aufgetaucht!

Jede Menge neue Fotos zu ‚Star Wars VIII: Die letzten Jedi‘ aufgetaucht!

Die Vanity Fair beglückt ihre Leser mit einer großen Cover-Story

Top Storys
Die ersten Stars und ihre Rollen bzw. Filme sind fixiert: Russell Crowe (Dr. Jekyll/Mr. Hyde ), Tom Cruise (‚Die Mumie‘), Javier Bardem (Frankensteins Monster), Johnny Depp (‚Der Unischtbare‘) und Sofia Boutella (‚Die Mumie‘)

‚Dark Universe‘: Alle Infos zum neuen Monster-Franchise

Auch Johnny Depp und Javier Bardem sind jetzt offiziell dabei!

Top Storys
Roger Moore (James Bond) ist tot

Bye, bye, James: Roger Moore ist mit 89 Jahren gestorben

Er spielte 007 so oft wie kein anderer Schauspieler

Top Storys
George Clooney hat im Trash-Genre begonnen: 1988 war er in ‚Die Rückkehr der Killertomaten‘ zu sehen.

Das erste Mal der großen Hollywood-Stars

Wo heutige Stars ihre ersten Gehversuche im Film gemacht haben

Top Storys
‚Justice League‘: Regisseur Zack Snyder steigt aus!

‚Justice League‘: Regisseur Zack Snyder steigt aus!

‚Avengers‘-Regisseur Joss Whedon springt nach Familientragödie ein

Top Storys
Julia aus Österreich war bei ‚Germany's Next Top Model‘

‚GNTM‘-Finale: Austro-Model Julia spricht

...über ihre Teilnahme und den Neid der Kolleginnen