‚Baywatch‘: David Hasselhoff definitiv mit im Team des Rettungsschwimmer-Films

„The Hoff“ damals als legendärer Rettungsschwimmer Mitch Buchannon

„The Hoff“ damals als legendärer Rettungsschwimmer Mitch Buchannon

„The Hoff“ kommt zurück. Und noch dazu in ‚Baywatch‘, genauer gesagt im gleichnamigen Kinofilm. Dwayne „The Rock“ Johnson verkündete kürzlich die Neuigkeit per Video. Auch Pamela Anderson ist übrigens im Gespräch für eine Rolle in der Action-Komödie.

Es ist offiziell: ‚Baywatch‘-Co-Produzent und Schauspieler Dwayne Johnson bestätigte, dass David Hasselhoff im Rettungsschwimmer-Kinofilm mitspielen wird. In einem Facebook-Video kündigt er sogar an, dass uns „The Hoff“ wieder Strandläufe und glänzendes Brusthaar zeigen wird. Hasselhoff selbst sagt, dass er bereiter als bereit ist. Welche Rolle er in der – laut Johnson – Mischung aus ‚Avengers‘ und ‚Anchorman‘ übernehmen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Mitch Buchannon wird er jedenfalls nicht verkörpern, diese Rolle hat sich bereits Johnson gekrallt.

Dwayne Johnson begrüßt David Hasselhoff an Bord von ‚Baywatch‘

Kehrt Pamela Anderson auch zurück?

Die ‚Baywatch‘-Macher haben auch der Ex-C.J. Parker ein Rolle angeboten. Pam Anderson ist sich laut eigenen Angaben aber noch nicht sicher, ob sie mitmachen wird. Wir finden: Lustig wäre es schon, so ein Oldschool-Baywatch-Treffen auf der Kinoleinwand.

Mitch und C.J. von damals könnten sich im neuen ‚Baywatch‘-Film wiedersehen

Mitch und C.J. von damals könnten sich im neuen ‚Baywatch‘-Film wiedersehen

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk

Top Storys
Die preisgekrönte Sky-Serie Babylon Berlin startet im ORF jetzt früher!

Programmänderung bei Babylon Berlin

Sendestart auf ORF jetzt um 20:15

Top Storys
Ist McDreamy der Arzt Ihres Vertrauens?

Die 15 kultigsten Serien-Ärzte aller Zeiten

Vom „Housearzt“ über den Arzt, dem die Frauen vertrauen bis zum englischen Veterinär