Pech für den Bachelor: Zwei Kandidatinnen verliebten sich ineinander

Pech für den Bachelor: Die Kandidatinnen Tiffany und Megan haben sich ineinander verliebt

Pech für den Bachelor: Die Kandidatinnen Tiffany und Megan haben sich ineinander verliebt

Zuerst waren sie Rivalinnen im Kampf um den australischen ‚Bachelor‘ – jetzt sind sie ein Liebespaar!

Tiffany James (30) und die 27-Jährige Megan Marx waren bei der australischen Version der Kuppelshow Rivalinnen und wollten das Herz von Feschak und Model Richie Strahan aus Perth erobern.

Doch dann kam es anders: Die Kandidatinnen, die beide angaben, auf Männer zu stehen, haben sich ineinander verliebt. Tiffany James sagt, sie hat beim ‚Bachelor‘ die Liebe gefunden, sie liebt Megan so sehr.

Tiffany schied schon in der zweiten ‚Bachelor‘-Folge raus. Megan folgte ihr nicht lang danach – allerdings freiwillig. Zum Zeitpunkt der Ausstrahlung ahnte noch niemand, dass die beiden mehr als Freundschaft verband.

Richie Strahan blitzt bei Megan Marx ab

Keine interessierte sich mehr für den Bachelor

Seit der Cocktailparty am ersten Abend der TV-Show hat es einen Gleichklang zwischen ihren Seelen gegeben, schwärmt Megan Marx in der Liebeserklärung zu Tiffanys 30. Geburtstag. Es ist, als hätten sie sich schon ewig gekannt. Aus der zarten Freundschaft sei schnell mehr geworden. Und da war das Interesse für den feschen Bachelor endgültig passé.

Seitdem häuften sich auf Instagram die Postings, die Megan und Tiffany vor Traum-Kulissen zeigen. Nun ist klar, warum...

Wir werden noch viel Abenteuer gemeinsam erleben

Die wohl schönste Liebesgeschichte, die der ‚Bachelor‘ wohl jemals hervorgebracht hat, soll – geht es nach Megan und Tiffany – noch lange andauern. Dass die beiden sich getroffen haben, war Schicksal und sie sind überzeugt davon, noch viele gemeinsame Abenteuer zu erleben.

Und was wurde aus dem Bachelor?

Bis Mitte September lief die Sendung im australischen TV. ‚Bachelor' Richie Strahan ging natürlich nicht leer aus. Seine letzte Rose schenkte er Kandidatin Alex Nation. Die beiden sind, so heißt es, noch ein Paar.

Top Storys
Die Vor- und Abspänne von Filmen wimmeln nur so von kryptischen Ausdrücken

Wörterbuch Credits-Chinesisch – Deutsch: Was bitte sind Dolly Grip, Foley Artist ...

Lexikon: Die wichtigsten (und verwirrendsten) Positionen eines Filmstabs

Top Storys
Die 3. Staffel der Vorstadtweiber läuft ab 29. Juli noch einmal auf ORF 1

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Mit dieser Ansichtskarte stechen Sie definitiv aus der Menge heraus!

11 Last-Minute-Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Reisen an die coolsten Drehorte – mit Tourentipps und Reiseführer-Empfehlungen

Top Storys
Renault 4: Die neue Netflix-Dramedy mit Jean Reno

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Animes und Co auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit

Das perfekte Heimkinoprogramm für das ganze Monat

Top Storys
Bob ist nicht nur im Film ein Star, sondern auch im richtigen Leben

15 Mal Miau: Die süßesten (und talentiertesten) Filmkatzen

Cat-Content zieht auch im Kino und im Fernsehen

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht tatsächlich aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

13 Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger