‚Der Bachelor‘: Diese 22 Single-Frauen wollen Sebastian

Sebastian aus Köln ist der neue Bachelor

Sebastian aus Köln ist der neue Bachelor

Am 1. Februar startet wieder ein begehrter Junggeselle in acht spannende Wochen voller Abenteuer, Romantik – und jeder Menge Emotionen. Aus 22 einzigartigen Kandidatinnen darf er in Florida die passende Dame zum großen Liebesglück suchen.

Sebastian ist der neue Bachelor: Der 30-jährige kommt aus Köln und ist Inhaber einer Werbegantur sowie Model. Er ist ledig und hat keine Kinder, bezeichnet sich aber als absoluter Familienmensch. Seit rund 1,5 Jahren ist er Single wider Willen. Jetzt sucht er eine Partnerin für eine langfristige Beziehung, sein größter Wunsch ist eine eigene kleine Familie.

Insgesamt 22 ziemlich sexy Damen treten die aufregende Reise an, um Sebastian den Kopf zu verdrehen. Ob Kosmetikerin, Flugbegleiterin, Dolmetscherin oder Musicaldarstellerin – hier treffen die unterschiedlichsten Charaktere aufeinander. Wer hat die bessere Flirttaktik? Wer schafft es, den Bachelor zu umgarnen? Alle Ladys eint auf ihrer Reise ein großes Ziel: Das Herz des begehrten Junggesellen für sich zu gewinnen.

Viola (26)

Das waschechte Münchener Madl wurde bereits zur Miss München gewählt: Viola, die aufgeschlossene Frohnatur will den Bachelor mit ihrem Lachen bezaubern.

Viola

Viola

Tina S. (26)

Als starke Frau will Tina S. in einer Beziehung gerne die Zügel aus der Hand geben. Wird der Bachelor ihr das bieten?

Tina S

Tina S

Tina B. (23)

Sie ist sportlich und genießt es, im Mittelpunkt zu stehen: Tina B. hofft, auch die Blicke des Bachelors auf sich ziehen zu können.

Tina B

Tina B

Silvana (33)

Wird die älteste Bachelor-Kandidatin den Traumprinz mit ihrer toughen, direkten Art beeindrucken?

Silvana

Silvana

Susanna (27)

Susanna war bislang der Beruf wichtiger als die Liebe, nun will sie ihren Traummann finden.

Susanna

Susanna

Sabrina (30)

Sabrina liebt ihre vierjährige Tochter und möchte ihr Herz nun auch einem Mann öffnen.

Sabrina

Sabrina

Lisa-Marie (22)

Nicht nur mit ihrer Körpergröße (1,81 Meter) will die selbstbewusste Stewardess den Bachelor beeindrucken.

Lisa

Lisa

Kattia (28)

Die Kolumbianierin Kattia bringt viel Temperament mit. Sie war schon einmal verheiratet und möchte nun einen Mann finden, mit dem sie ein zweites Mal glücklich sein kann.

Kattia

Kattia

Julia F. (27)

Die Musicaldarstellerin weiß ganz genau, wie Romantik funktioniert: Julia sucht beim Bachelor nun ihren Romeo.

Julia F

Julia F

Julia P. (21)

Die amtierende Miss Nürnberg Julia weiß genau, was sie will: Den Bachelor!

Julia P

Julia P

Janika (28)

„Lebe, liebe und lache“ lautet das Motto der spontanen Janika.

Jannika

Janika

Jana (25)

Die lebenslustige und humorvolle Jana sucht den Mann fürs Leben.

Jana

Jana

Inci (23)

Mit ihrem südländischen Temperament und ihrem sonnigen Gemüt will die quirlige Deutsch-Türkin Inci das Herz des Bachelors gewinnen.

Inci

Inci

Fabienne (25)

Ohne sie wäre der Bachelor nur halb so sexy, meint Fabienne, deren Körper ihr Kapital ist. Im ‚Playboy‘ war sie bereits hüllenlos zu bestaunen.

Fabienne

Fabienne

Evelyn (28)

Evelyn hat viel Energie und ihr Traummann sollte keinesfalls ein Langweiler sein!

Evelin

Evelyn

Erika (25)

Die selbstbewusste Erika ist auch romantisch: Sie sucht einen Mann, der sie umgarnt und liebevoll ist.

Erika

Erika

Clea-Lacy (25)

Eine offene Art und eine hinreißende Optik sollen den Bachelor von Clea-Lacy überzeugen.

Clea-Lacy

Clea-Lacy

Chloé (22)

Die Französin sucht „le grand amour“ und wird wohl nicht nur ihren französischen Akzent einsetzen, um den Bachelor zu überzeugen.

Chloe

Chloé

Caroline (28)

Mit Offenheit und ihrer direkten Art will Caroline beim Bachelor punkten.

Caroline

Caroline

Cara (23)

Cara ist nicht nur beim Golfspielen ehrgeizig und zielstrebig. Sie will hart um den Bachelor kämpfen.

Cara

Cara

Anna (24)

Wird die sportliche Anna – eine selbstbewusste Studentin – den Bachelor bezaubern?

Anna

Anna

Alesa (24)

Alesa will alles geben, um das Herz des Bachelors im Sturm zu erobern. Sie ist jetzt drei Jahre Single und will nicht länger allein bleiben. Alesa kommt ursprünglich aus Slowenien und macht gerade ihren Bachelor in Public Management in Kärnten

Alesa

Alesa

Top Storys
Norbert Steger ist Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates und kritisiert das derzeitige ORF-Management scharf

ORF: Aufsichtsratschef Steger schießt scharf gegen Wrabetz & Co

Norbert Steger, Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates, kritisiert: „Die jetzige Geschäftsführung ist schwach“

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk