Ausgetanzt! Martin Leutgeb muss ‚Dancing Stars‘ verlassen

Leider ausgetanzt. Martin Leutgeb muss verletzungsbedingt die ‚Dancing Stars‘ verlassen

Leider ausgetanzt. Martin Leutgeb muss verletzungsbedingt die ‚Dancing Stars‘ verlassen

Neun Tanzpaare sind fix, eines wird noch nachbesetzt weil Martin Leutgeb nicht mitmachen kann

Eser Ari-Akbaba & Danilo Campisi, Martin Ferdiny & Maria Santner, Ana Milva Gomes & Thomas Kraml, Riem Higazi & Dimitar „Mitko“ Stefanin, Nicole Hosp & Willi Gabalier, Otto Retzer & Roswitha Wieland, Walter „Schoko“ Schachner & Lenka Pohoralek, Norbert Schneider & Conny Kreuter und Monica Weinzettl & Florian Gschaider – diese neun ‚Dancing Stars‘-Paare, gehen ab Freitag, dem 31. März 2017, live um 20.15 Uhr in ORF eins bei der elften Staffel des ORF-Tanzevents an den Start.

Achillessehnenriss führt zu Dancing Star-Aus von Leutgeb

Zu einem verletzungsbedingten Aus kam es heute für Cop Stories-Schauspieler Martin Leutgeb: „Ich habe bei meinem Auftritt heute ein Schnalzen im linken Bein gespürt und habe den Presseevent noch irgendwie durchgezogen. Wegen der starken Schmerzen bin ich dann aber gleich zum Unfallchirurgen Dr. Reinhard Weinstabl gefahren, der einen Riss der Achillessehne diagnostizierte. Ich bin sehr traurig darüber, dass ich jetzt nicht dabei sein kann.“ Wer ab 31. März als zehnter „Dancing Star“ mit Alexandra Scheriau an den Start geht, wird in den kommenden Tagen bekanntgegeben.

Wir wünschen Martin Leutgeb jedenfalls gute Besserung und den anderen Tanzpaaren viel Glück!

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk

Top Storys
Die preisgekrönte Sky-Serie Babylon Berlin startet im ORF jetzt früher!

Programmänderung bei Babylon Berlin

Sendestart auf ORF jetzt um 20:15

Top Storys
Ist McDreamy der Arzt Ihres Vertrauens?

Die 15 kultigsten Serien-Ärzte aller Zeiten

Vom „Housearzt“ über den Arzt, dem die Frauen vertrauen bis zum englischen Veterinär