Ausgetanzt! Martin Leutgeb muss ‚Dancing Stars‘ verlassen

Leider ausgetanzt. Martin Leutgeb muss verletzungsbedingt die ‚Dancing Stars‘ verlassen

Leider ausgetanzt. Martin Leutgeb muss verletzungsbedingt die ‚Dancing Stars‘ verlassen

Neun Tanzpaare sind fix, eines wird noch nachbesetzt weil Martin Leutgeb nicht mitmachen kann

Eser Ari-Akbaba & Danilo Campisi, Martin Ferdiny & Maria Santner, Ana Milva Gomes & Thomas Kraml, Riem Higazi & Dimitar „Mitko“ Stefanin, Nicole Hosp & Willi Gabalier, Otto Retzer & Roswitha Wieland, Walter „Schoko“ Schachner & Lenka Pohoralek, Norbert Schneider & Conny Kreuter und Monica Weinzettl & Florian Gschaider – diese neun ‚Dancing Stars‘-Paare, gehen ab Freitag, dem 31. März 2017, live um 20.15 Uhr in ORF eins bei der elften Staffel des ORF-Tanzevents an den Start.

Achillessehnenriss führt zu Dancing Star-Aus von Leutgeb

Zu einem verletzungsbedingten Aus kam es heute für Cop Stories-Schauspieler Martin Leutgeb: „Ich habe bei meinem Auftritt heute ein Schnalzen im linken Bein gespürt und habe den Presseevent noch irgendwie durchgezogen. Wegen der starken Schmerzen bin ich dann aber gleich zum Unfallchirurgen Dr. Reinhard Weinstabl gefahren, der einen Riss der Achillessehne diagnostizierte. Ich bin sehr traurig darüber, dass ich jetzt nicht dabei sein kann.“ Wer ab 31. März als zehnter „Dancing Star“ mit Alexandra Scheriau an den Start geht, wird in den kommenden Tagen bekanntgegeben.

Wir wünschen Martin Leutgeb jedenfalls gute Besserung und den anderen Tanzpaaren viel Glück!

Top Storys
Bob ist nicht nur im Film ein Star, sondern auch im richtigen Leben

15 Mal Miau: Die süßesten (und talentiertesten) Filmkatzen

Cat-Content zieht auch im Kino und im Fernsehen

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht tatsächlich aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

13 Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger

Top Storys
Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Das Beste auf Netflix, Prime & Co

Top Storys
Vin Diesel heißt gar nicht Vin Diesel

Umbenannt: Wie eure Lieblingsstars mit richtigem Namen heißen!

Vin Diesel, Nicholas Cage, Demi Moore & Co heißen in Wahrheit anders

Videos
Neo-Simpl-Chef Michael Niavarani und Conférencier Joachim Brandl stehen TV-MEDIA Rede und Antwort

Video-Interview mit Michael Niavarani und Joachim Brandl

Michael Niavarani ist neuer Chef des Wiener Kabarett Simpl. Zusammen mit Conférencier Joachim Brandl stand er uns Rede und ...

Top Storys
Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!