ATV-Moderator Andi Moravec wechselt zu ServusTV

Andi Moravec ist seit 2009 bei ATV

Andi Moravec ist seit 2009 bei ATV

Personalrochade bei zwei österreichischen Privat-Sendern und Änderungen bei ServusTV

Andi Moravec (34) wird im Frühjahr 2017 von ATV zu ServusTV wechseln. Bei ATV hat Moravec unter anderem die Sendung ‚Der große Österreichtest' präsentiert.

Möglich scheint ein Zusammenhang mit dem von Sender-Eigentümer Herbert Kloiber geplanten Verkauf von ATV.

Änderungen bei ServusTV-Quizmaster

Am Freitag, den 9. Dezember, verabschiedet sich Andreas Jäger aus dem ‚Quizmaster‘-Studio, wie ServusTV verlautbarte. Florian Rudig, bekannt aus ‚Servus am Morgen‘, der Quizshow ‚YPD-Challenge‘ und zahlreichen Sport-Formaten, wird ab Montag, den 12. Dezember das Ruder übernehmen und die Kandidaten im Studio zum Run auf den Quizmaster-Thron und täglich 5000,- Euro fordern. „Die Verbindung von Information und Emotion – dafür brenne ich“, sagt Rudig und freut sich darauf, die Kandidaten bis zum Ende der zweiten Staffel ins Schwitzen zu bringen.

Ab dem Frühjahr 2017 wagt sich „Undercover-Agent“ Andreas Moravec aus der Deckung und ins ‚Quizmaster‘-Rampenlicht. „Es war schon immer mein Wunsch, eine interaktive Quizshow zu moderieren. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei ServusTV“, sagt der 34-jährige Niederösterreicher. Der Moderator wechselt ab März zu ServusTV. Florian Rudig ist dann wieder im Sport und bei ‚Servus am Morgen‘ zu sehen.

Top Storys
Bob ist nicht nur im Film ein Star, sondern auch im richtigen Leben

15 Mal Miau: Die süßesten (und talentiertesten) Filmkatzen

Cat-Content zieht auch im Kino und im Fernsehen

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht tatsächlich aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

13 Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger

Top Storys
Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Das Beste auf Netflix, Prime & Co

Top Storys
Vin Diesel heißt gar nicht Vin Diesel

Umbenannt: Wie eure Lieblingsstars mit richtigem Namen heißen!

Vin Diesel, Nicholas Cage, Demi Moore & Co heißen in Wahrheit anders

Videos
Neo-Simpl-Chef Michael Niavarani und Conférencier Joachim Brandl stehen TV-MEDIA Rede und Antwort

Video-Interview mit Michael Niavarani und Joachim Brandl

Michael Niavarani ist neuer Chef des Wiener Kabarett Simpl. Zusammen mit Conférencier Joachim Brandl stand er uns Rede und ...

Top Storys
Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!