ATV-Finale: Hochzeit als Bluff?

Finale: In der ATV-Dokusoap ‚Nadine traut sich‘ läuten die Eheglocken. Doch bei uns ist die Trauung nicht gültig!

Hat ATV-Braut Nadine tatsächlich ihre große Liebe gefunden? Am 10. Jänner gibt’s im TV jedenfalls das Finale der Dokusoap Nadine traut sich zu sehen, bei der die 26-jährige Titelheldin innerhalb von 100 Tagen einen Ehemann gesucht und gefunden hat (ATV, 20.15 Uhr).

Nadine: ‚Ich bin glücklich!‘

Der Auserwählte ist der 33-jährige IT-Unternehmer Erhard, den Nadine nach 26 „getesteten“ Männern zu ihrem Herzbuben auserwählt hat. Die heiratswütige Blondine über ihren Schatz: „Er ist knackig, sportlich und sexy. Auch charakterlich passen wir super zusammen, wir sind beide chaotisch, reisen gerne und haben miteinander viel Spaß!“
Doch bevor geheiratet wurde, musste das Pärchen seine erste große Krise überstehen. Nadine: „Erhard verschwieg mir, dass er zum ursprünglichen Hochzeitstermin mit seiner Mutter auf Thailand-Rundreise ist.“ – Und da es ohne Ehemann keine Trauung gibt, krachte es zwischen den beiden so heftig, dass es zur Trennung kam. Nadine traf andere Männer, doch Erhard ging ihr nicht aus dem Kopf: „Ich verliebe mich nicht sehr leicht, und mir war klar, dass ich so einen tollen Kerl wie ihn nicht mehr finden werde!“

Top Storys
Arabella Kiesbauer bekommt Talkshow auf Puls 24

Arabella Kiesbauer bekommt Talkshow auf Puls 24

In der Arabella Kiesbauer Show wird über gesellschaftspolitische Themen diskutiert

Top Storys
The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

Scorsese-Thriller mit Dreamteam Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Auftakt für die 8. Staffel von American Horror Story. Ab 15. November gibt’s Apocalypse auf Netflix zu sehen!

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Die Free-TV-Premiere von Die Erfindung der Wahrheit gibt’s am 16. November um 20.15 Uhr bei VOX

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 16. 11. bis 22. 11. 2019 im Überblick

Top Storys
Die erste Staffel von Legacies gibt’s ab 14. November auf Sixx

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!