ATV-Finale: Hochzeit als Bluff?

Finale: In der ATV-Dokusoap ‚Nadine traut sich‘ läuten die Eheglocken. Doch bei uns ist die Trauung nicht gültig!

Hat ATV-Braut Nadine tatsächlich ihre große Liebe gefunden? Am 10. Jänner gibt’s im TV jedenfalls das Finale der Dokusoap Nadine traut sich zu sehen, bei der die 26-jährige Titelheldin innerhalb von 100 Tagen einen Ehemann gesucht und gefunden hat (ATV, 20.15 Uhr).

Nadine: ‚Ich bin glücklich!‘

Der Auserwählte ist der 33-jährige IT-Unternehmer Erhard, den Nadine nach 26 „getesteten“ Männern zu ihrem Herzbuben auserwählt hat. Die heiratswütige Blondine über ihren Schatz: „Er ist knackig, sportlich und sexy. Auch charakterlich passen wir super zusammen, wir sind beide chaotisch, reisen gerne und haben miteinander viel Spaß!“
Doch bevor geheiratet wurde, musste das Pärchen seine erste große Krise überstehen. Nadine: „Erhard verschwieg mir, dass er zum ursprünglichen Hochzeitstermin mit seiner Mutter auf Thailand-Rundreise ist.“ – Und da es ohne Ehemann keine Trauung gibt, krachte es zwischen den beiden so heftig, dass es zur Trennung kam. Nadine traf andere Männer, doch Erhard ging ihr nicht aus dem Kopf: „Ich verliebe mich nicht sehr leicht, und mir war klar, dass ich so einen tollen Kerl wie ihn nicht mehr finden werde!“

Top Storys
Durch den neuen Award für ,populäre' Filme wäre z. B. ‚Black Panther‘ oscarreif

OSCARS: Große Aufregung um neue Kategorie und Kürzungspläne

Kürzer, schneller, populärer: 2020 soll der größte Filmpreis der Welt generalsaniert vergeben werden – die Filmwelt kocht über!

Top Storys
Wie Disney den Streaming-Markt erobern will

Wie Disney den Streaming-Markt erobern will

Disney gegen Netflix: Erste Details zum neuen Streamingdienst

Top Storys
Von links: Sebastian Bezzel, Lisa Maria Potthoff, Daniel Christensen und Rita Falk

‚Sauerkrautkoma‘: Video-Interview mit den Stars des Films!

Zum Kinostart des 5. Eberhofer-Krimis traf TV-MEDIA die Darsteller und Autorin Rita Falk zum Talk

Top Storys
‚Slaughterhouse Rulez‘: Erster Trailer zur neuen Simon-Pegg-Horrorkomödie

‚Slaughterhouse Rulez‘: Erster Trailer zur neuen Simon-Pegg-Horrorkomödie

Simon Pegg und Nick Frost ziehen ‚Harry Potter‘ und ‚Twilight‘ gnadenlos durch den Kakao

Top Storys
Törööö: Der erste Trailer zum ‚Benjamin Blümchen‘-Film ist da!

Törööö: Der erste Trailer zum ‚Benjamin Blümchen‘-Film ist da!

Der beliebte TV-Elefant kommt 2019 zum ersten Mal ins Kino

Top Storys
Mit dieser Ansichtskarte stechen Sie definitiv aus der Menge heraus!

10 Last-Minute-Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Warum an langweilige Orte pilgern, wenn man auch nach Westeros oder ins Auenland reisen kann?