ATV-Finale: Hochzeit als Bluff?

Finale: In der ATV-Dokusoap ‚Nadine traut sich‘ läuten die Eheglocken. Doch bei uns ist die Trauung nicht gültig!

Hat ATV-Braut Nadine tatsächlich ihre große Liebe gefunden? Am 10. Jänner gibt’s im TV jedenfalls das Finale der Dokusoap Nadine traut sich zu sehen, bei der die 26-jährige Titelheldin innerhalb von 100 Tagen einen Ehemann gesucht und gefunden hat (ATV, 20.15 Uhr).

Nadine: ‚Ich bin glücklich!‘

Der Auserwählte ist der 33-jährige IT-Unternehmer Erhard, den Nadine nach 26 „getesteten“ Männern zu ihrem Herzbuben auserwählt hat. Die heiratswütige Blondine über ihren Schatz: „Er ist knackig, sportlich und sexy. Auch charakterlich passen wir super zusammen, wir sind beide chaotisch, reisen gerne und haben miteinander viel Spaß!“
Doch bevor geheiratet wurde, musste das Pärchen seine erste große Krise überstehen. Nadine: „Erhard verschwieg mir, dass er zum ursprünglichen Hochzeitstermin mit seiner Mutter auf Thailand-Rundreise ist.“ – Und da es ohne Ehemann keine Trauung gibt, krachte es zwischen den beiden so heftig, dass es zur Trennung kam. Nadine traf andere Männer, doch Erhard ging ihr nicht aus dem Kopf: „Ich verliebe mich nicht sehr leicht, und mir war klar, dass ich so einen tollen Kerl wie ihn nicht mehr finden werde!“

Top Storys
Grimm startet bei Netflix in die 6. Staffel

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Bei der Purple Wedding kam Joffrey grauenvoll ums Leben

Game of Thrones: Studie analysiert die häufigsten Todesursachen

Wissenschaftler untersuchen, wer woran gestorben ist

Top Storys
Sätze wie „Schau mir in die Augen, Kleines!“ aus Casablanca sind bis heute absoluter Kult

31 legendäre Filmzitate für alle Lebenslagen

Unvergessene Sager aus der weiten Welt des Kinos, die bis heute nichts an Glanz verloren haben

Top Storys
Der neue Streamingguide ist da: Jetzt mit den besten Weihnachtsfilmen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Jetzt neu: Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix & Co

Top Storys
Tobias Moretti ermittelt im Landkrimi Achterbahn in der Unterwelt

Drei neue Landkrimis in Sicht

Wir trafen die Stars der neuen Landkrimis zum Video-Talk

Top Storys
Jetzt zum Streamen: Die zauberhafte Weihnachtskomödie „New York Christmas – Weihnachtswunder gibt es doch“ mit Patrick Stewart

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste