ATV-Finale: Hochzeit als Bluff?

Finale: In der ATV-Dokusoap ‚Nadine traut sich‘ läuten die Eheglocken. Doch bei uns ist die Trauung nicht gültig!

Hat ATV-Braut Nadine tatsächlich ihre große Liebe gefunden? Am 10. Jänner gibt’s im TV jedenfalls das Finale der Dokusoap Nadine traut sich zu sehen, bei der die 26-jährige Titelheldin innerhalb von 100 Tagen einen Ehemann gesucht und gefunden hat (ATV, 20.15 Uhr).

Nadine: ‚Ich bin glücklich!‘

Der Auserwählte ist der 33-jährige IT-Unternehmer Erhard, den Nadine nach 26 „getesteten“ Männern zu ihrem Herzbuben auserwählt hat. Die heiratswütige Blondine über ihren Schatz: „Er ist knackig, sportlich und sexy. Auch charakterlich passen wir super zusammen, wir sind beide chaotisch, reisen gerne und haben miteinander viel Spaß!“
Doch bevor geheiratet wurde, musste das Pärchen seine erste große Krise überstehen. Nadine: „Erhard verschwieg mir, dass er zum ursprünglichen Hochzeitstermin mit seiner Mutter auf Thailand-Rundreise ist.“ – Und da es ohne Ehemann keine Trauung gibt, krachte es zwischen den beiden so heftig, dass es zur Trennung kam. Nadine traf andere Männer, doch Erhard ging ihr nicht aus dem Kopf: „Ich verliebe mich nicht sehr leicht, und mir war klar, dass ich so einen tollen Kerl wie ihn nicht mehr finden werde!“

Top Storys
Disney legt ‚Star Wars‘-Spin-offs auf Eis!

Disney legt ‚Star Wars‘-Spin-offs auf Eis!

Nach dem enttäuschenden ‚Solo: A Star Wars Story‘ legt Disney eine Ruhepause für Anthologie-Filme ein

Top Storys
‚Supernatural‘: Staffel 14 scharrt in den Startlöchern

‚Supernatural‘: Staffel 14 scharrt in den Startlöchern

Fans müssen stark sein: Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht zu vermelden

Top Storys
Die ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ starten nochmal von vorne

Die ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ starten nochmal von vorne

Anstatt die aktuelle Reihe zu Ende zu führen, kriegen die Schildkrötenbrüder einen gänzlich neuen Film

Top Storys
„Er küsste sie im Lampenschein, dann schlief er bei der Schlampen ein“ – nur einer von vielen zweifelhaften Kindermund-Sagern bei ‚Narrisch guat‘

„Schöne Weiber und Schlampen“

Wie sexistisch ist Narrisch guat?

Top Storys
Cin cin! Zum Aperitif gibt es im Il Melograno einen Granatapfel-Drink

Mein Lokal, Dein Lokal in Wien

Die besten Bilder vom Setbesuch

Top Storys
‚Zett‘: PULS-4-Webserie von Jugendlichen für Jugendliche

‚Zett‘: PULS-4-Webserie von Jugendlichen für Jugendliche

Im Mittelpunkt der Handlung stehen Schüler des Wiener Theresaniums