ATV-Finale: Hochzeit als Bluff?

Finale: In der ATV-Dokusoap ‚Nadine traut sich‘ läuten die Eheglocken. Doch bei uns ist die Trauung nicht gültig!

Hat ATV-Braut Nadine tatsächlich ihre große Liebe gefunden? Am 10. Jänner gibt’s im TV jedenfalls das Finale der Dokusoap Nadine traut sich zu sehen, bei der die 26-jährige Titelheldin innerhalb von 100 Tagen einen Ehemann gesucht und gefunden hat (ATV, 20.15 Uhr).

Nadine: ‚Ich bin glücklich!‘

Der Auserwählte ist der 33-jährige IT-Unternehmer Erhard, den Nadine nach 26 „getesteten“ Männern zu ihrem Herzbuben auserwählt hat. Die heiratswütige Blondine über ihren Schatz: „Er ist knackig, sportlich und sexy. Auch charakterlich passen wir super zusammen, wir sind beide chaotisch, reisen gerne und haben miteinander viel Spaß!“
Doch bevor geheiratet wurde, musste das Pärchen seine erste große Krise überstehen. Nadine: „Erhard verschwieg mir, dass er zum ursprünglichen Hochzeitstermin mit seiner Mutter auf Thailand-Rundreise ist.“ – Und da es ohne Ehemann keine Trauung gibt, krachte es zwischen den beiden so heftig, dass es zur Trennung kam. Nadine traf andere Männer, doch Erhard ging ihr nicht aus dem Kopf: „Ich verliebe mich nicht sehr leicht, und mir war klar, dass ich so einen tollen Kerl wie ihn nicht mehr finden werde!“

Top Storys

11 Stars, die sich seit ihrer ersten großen Rolle ziemlich verändert haben

Das Alter schlägt bei jedem Menschen zu, da stellen Schauspieler keine Ausnahme dar

Top Storys
Sigourney Weaver als Alien-Bekämpferin Ellen Ripley Ende der 70er

Starke Frauen: 21 Action-Heldinnen, die härter sind als Männer!

Diese Damen hinterlassen eher Einschusslöcher als gebrochene Herzen

Top Storys
Hallelujah: Preacher kommt ab 22. Mai zurück ins Fernsehen!

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
V for Vendetta gibt’s jetzt auf Netflix

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Cooles Kinoprogramm für zuhause – als praktische Liste

Top Storys
Bei manchen Filmtiteln haben die Übersetzer ordentlich danebengegriffen – viel Spaß mit unserer „Worst-of“-Liste!

Eingedeutscht: Wenn übersetzte Filmtitel daneben gehen!

Wenn Filmperlen auf Grund ihres Titels plötzlich zur Lachnummer werden

Videos
Blaues Wunder für Österreich: Die Steirerin Pænda geht mit dem Song Limits ins Rennen – ihren Auftritt mit der Startnummer 9 sehen Sie am 16. Mai

Eurovision Song Contest 2019: Alle Songs und Termine im Überblick

Wer wann singt! PLUS: Ihre persönlichen Wertungsbögen zum Download!