Arabella Kiesbauer bekommt Talkshow auf Puls 24

Arabella Kiesbauer bekommt Talkshow auf Puls 24

In der Arabella Kiesbauer Show wird über gesellschaftspolitische Themen diskutiert.

Zehn Jahre lang moderierte Arabella Kiesbauer ab 1994 bei Pro 7 den Nachmittagstalk Arabella, jetzt versucht sie sich beim im September gestarteten News-Sender Puls 24 wieder als TV-Plaudertasche – wie TV-MEDIA schon vorm Launch mutmaßte! Die Arabella Kiesbauer Show hat am 19. November Premiere und widmet sich, passend zum Weltmännertag, zum Auftakt dem Thema „Wann ist ein Mann ein Mann?“. Welche Promi-Gäste an diesem Tag um 21.45 Uhr mit der 50-Jährigen diskutieren werden, steht noch nicht fest, sehr wohl aber, was sich die Wienerin von der neuen Aufgabe erwartet. „Ich freue mich auf den Meinungsaustausch mit spannenden Persönlichkeiten und Gästen, denn es ist immer wieder spannend, mehr über die Meinung meiner Gäste im Gespräch zu erfahren.“ Diese Gespräche wird Kiesbauer in weiterer Folge schon früher am Dienstagabend führen, und zwar wöchentlich um 21.00 Uhr. Ob damit ein Comeback im deutschen Fernsehen vom Tisch ist? Im TV-MEDIA-Interview hatte sie dazu noch im Mai gemeint: „Ich bin für alles offen.“

Erfolg mit Bauer sucht Frau

Fix ist, dass Arabella Kiesbauer beim Schwesternsender ATV als Host von Bauer sucht Frau weiter sehr präsent ist – und das erfolgreich. Staffel 16 kommt beim Publikum bestens an, und Kiesbauer weiß, welcher Mix dafür verantwortlich ist: „Auf der einen Seite diese Sehnsucht, die fast alle teilen, diese Sehnsucht nach Romantik, nach Liebe, nach Glück. Auf der anderen Seite ist da diese ländliche Idylle, da haben wir ja meistens doch eine etwas verklärte Sicht.“

Top Storys
Auftakt für die faszinierende Dokureihe Die Erde bei Nacht, am 29. Jänner bei Netflix

Serienplaner für Netflix, Amazon Prime und Apple TV+

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Cher und Dionne in ihren fabelhaften Clueless-Outfits

15 Filme und Serien, die in der echten Welt für Modetrends sorgten

Jeansjacken und Co wurden dank dieser Werke zum Must-Have!

Top Storys
Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Filme und Serien, Preise und Abos, Plattformen und Starttermine

Top Storys
Florence Foster Jenkins, mit Meryl Streep und Hugh Grant, spielt’s am 26. Jänner um 20.15 Uhr auf Sat.1

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 18. 1. bis 24. 1. 2020 im Überblick

Top Storys
Auch so kann man Urlaub machen :-)

12 geniale Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Reisen an die coolsten Drehorte – mit Tourentipps und Reiseführer-Empfehlungen

Videos
Auch das Kinojahr 2020 wartet mit zahlreichen Blockbustern für Filmfreunde und Cineasten auf!

Das Kinojahr 2020 im Überblick

Die wichtigsten Filmstarts des Jahres für Sie zusammengefasst!