Arabella Kiesbauer bekommt Talkshow auf Puls 24

Arabella Kiesbauer bekommt Talkshow auf Puls 24

In der Arabella Kiesbauer Show wird über gesellschaftspolitische Themen diskutiert.

Zehn Jahre lang moderierte Arabella Kiesbauer ab 1994 bei Pro 7 den Nachmittagstalk Arabella, jetzt versucht sie sich beim im September gestarteten News-Sender Puls 24 wieder als TV-Plaudertasche – wie TV-MEDIA schon vorm Launch mutmaßte! Die Arabella Kiesbauer Show hat am 19. November Premiere und widmet sich, passend zum Weltmännertag, zum Auftakt dem Thema „Wann ist ein Mann ein Mann?“. Welche Promi-Gäste an diesem Tag um 21.45 Uhr mit der 50-Jährigen diskutieren werden, steht noch nicht fest, sehr wohl aber, was sich die Wienerin von der neuen Aufgabe erwartet. „Ich freue mich auf den Meinungsaustausch mit spannenden Persönlichkeiten und Gästen, denn es ist immer wieder spannend, mehr über die Meinung meiner Gäste im Gespräch zu erfahren.“ Diese Gespräche wird Kiesbauer in weiterer Folge schon früher am Dienstagabend führen, und zwar wöchentlich um 21.00 Uhr. Ob damit ein Comeback im deutschen Fernsehen vom Tisch ist? Im TV-MEDIA-Interview hatte sie dazu noch im Mai gemeint: „Ich bin für alles offen.“

Erfolg mit Bauer sucht Frau

Fix ist, dass Arabella Kiesbauer beim Schwesternsender ATV als Host von Bauer sucht Frau weiter sehr präsent ist – und das erfolgreich. Staffel 16 kommt beim Publikum bestens an, und Kiesbauer weiß, welcher Mix dafür verantwortlich ist: „Auf der einen Seite diese Sehnsucht, die fast alle teilen, diese Sehnsucht nach Romantik, nach Liebe, nach Glück. Auf der anderen Seite ist da diese ländliche Idylle, da haben wir ja meistens doch eine etwas verklärte Sicht.“

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Vikings neigt sich dem Ende zu: Amazon Prime hat die sechste und finale Staffel des Historiendramas ab 5. Dezember im Programm!

Serienplaner für Netflix, Amazon Prime und Apple TV+

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Die 16. Staffel der Rosenheim-Cops gibt’s ab 5. Dezember auf ORF 2

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
So sehen sie aus - die Soundtracks zu den Kultfilmen der 80er-Jahre

Die 12 besten Soundtracks aus den 1980er Jahren

Queen, Prince, James Brown, New Order oder Patrick Swayze: Sie alle lieferten in den 80er-Jahre die Musik zu unvergesslichen ...

Top Storys
Angus T. Jones spielte Jake in Two and a Half Men und schaffte damit den Durchbruch. Zufrieden war er mit der Serie aber nicht

Ich war jung und brauchte das Geld: Schauspieler über verhasste Rollen

Warum Robert Pattinson, Marlon Brando, Blake Lively & Co. die Rollen, die sie berühmt gemacht nicht ausstehen konnten

Top Storys
Steven Spielbergs Sci-Fi-Thriller Ready Player One startet im Dezember auf Netflix

Streamingplaner: Filme, Dokus, Animes & Co auf Netflix und Amazon Prime

Das perfekte Heimkinoprogramm zum Streamen – jeden Monat neu!