Anja Platzer, 19: Ich war Model für Heidi

So ist Heidi Klum wirklich: Austro-Kandidatin Anja wurde bei Klums PRO-7-Show Sechste. In TV-MEDIA packt sie aus: Was lief backstage? Was ist echt? Was ist gefakt? Plus: Anja vor Liebes-Aus: Die 19-jährige Steirerin ist schön und erfolgreich. Doch ‚Germany’s Next Topmodel‘ ist drauf und dran, ihr Liebesglück zu zerstören. Das Interview.

Was Modelikone Heidi Klum anpackt, wird ein Erfolg! Die zweite Staffel ihrer PRO-7-Show Germany’s Next Topmodel schlägt alle Rekorde: Vier Millionen deutsche und 263.000 Austro-Fans fiebern mit den vier Finalistinnen Hana, Barbara, Anni und Fiona mit, die am 17. Mai um den Einzug ins große Finale kämpfen, das eine Woche darauf stattfindet.
Zum Endspurt der Supershow zeigt sich Austro-Kandidatin Anja Platzer, 19, in TV-MEDIA so erotisch wie nie zuvor und zieht ihre große Topmodel-Bilanz. Wie ist Heidi Klum backstage? Ist der Zickenkrieg zwischen den Mädels echt? Wer ist ihre Favoritin auf den Sieg? Im großen Interview verrät Anja alles!

TV-MEDIA:: 16.000 Mädchen haben sich beworben, du hast als einzige Austro-Finalistin den sechsten Platz geholt. Bist du mit deinem Abschneiden zufrieden?
Anja Platzer:: Absolut! Ich habe ja nicht mitgemacht, weil ich dachte, ich sei die Schönste, sondern weil ich mit 1,83 Metern die richtige Größe fürs Modeln habe. Dass ich so viele tolle Mitstreiterinnen ausgestochen habe, ist für mich selbst unerklärlich.

TV-MEDIA:: Gleich nach deinem Ausscheiden hast du bei Stefan Raab abgelästert und gemeint, du wärst zu 80 Prozent in der Show Scheiße geschminkt gewesen …
Anja Platzer:: Da sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen. Ich würde mich privat nie so schminken. Aber das war ein guter Lernprozess, denn über das Make-up entscheidet der Auftraggeber. So eine Aufgabe zu bewältigen ist viel schwieriger, als wenn man sich selbst hübsch findet.

Das ganze Interview lesen Sie im neuen TV-MEDIA

Top Storys
Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 27. 04. bis 03. 05. 2019 im Überblick

Top Storys
Die zweite Staffel von Good Girls kommt im Mai auf Netflix

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Ist McDreamy der Arzt Ihres Vertrauens?

Die 15 kultigsten Serien-Ärzte aller Zeiten

Bestenliste: Wer uns Zuschauer am schnellsten kuriert

Top Storys
Glückliche ROMY-Gewinner: Armin Wolf, Proschat Madani, Erika Pluhar und Jan Mojto

ROMY 2019: Diese TV-Lieblinge jubeln über die goldene Statuette

Strauss, Moretti & Co und ihre Siegerfotos

Top Storys
Dean Winchester hat alle Eigenschaften, die ein Bad Boy braucht :-)

Die 10 attraktivsten Bad Boys aus unseren Lieblingsserien

Sie sind großkotzig, brutal, gemein, unzuverlässig oder alles zusammen – und trotzdem haben wir sie ins Herz geschlossen

Top Storys
Wer überlebt und wer stirbt bei Game of Thrones?

Wer überlebt und wer stirbt bei Game of Thrones?

Algorithmus sagt voraus, wer den Eisenthron besteigen wird