Anja Platzer, 19: Ich war Model für Heidi

So ist Heidi Klum wirklich: Austro-Kandidatin Anja wurde bei Klums PRO-7-Show Sechste. In TV-MEDIA packt sie aus: Was lief backstage? Was ist echt? Was ist gefakt? Plus: Anja vor Liebes-Aus: Die 19-jährige Steirerin ist schön und erfolgreich. Doch ‚Germany’s Next Topmodel‘ ist drauf und dran, ihr Liebesglück zu zerstören. Das Interview.

Was Modelikone Heidi Klum anpackt, wird ein Erfolg! Die zweite Staffel ihrer PRO-7-Show Germany’s Next Topmodel schlägt alle Rekorde: Vier Millionen deutsche und 263.000 Austro-Fans fiebern mit den vier Finalistinnen Hana, Barbara, Anni und Fiona mit, die am 17. Mai um den Einzug ins große Finale kämpfen, das eine Woche darauf stattfindet.
Zum Endspurt der Supershow zeigt sich Austro-Kandidatin Anja Platzer, 19, in TV-MEDIA so erotisch wie nie zuvor und zieht ihre große Topmodel-Bilanz. Wie ist Heidi Klum backstage? Ist der Zickenkrieg zwischen den Mädels echt? Wer ist ihre Favoritin auf den Sieg? Im großen Interview verrät Anja alles!

TV-MEDIA:: 16.000 Mädchen haben sich beworben, du hast als einzige Austro-Finalistin den sechsten Platz geholt. Bist du mit deinem Abschneiden zufrieden?
Anja Platzer:: Absolut! Ich habe ja nicht mitgemacht, weil ich dachte, ich sei die Schönste, sondern weil ich mit 1,83 Metern die richtige Größe fürs Modeln habe. Dass ich so viele tolle Mitstreiterinnen ausgestochen habe, ist für mich selbst unerklärlich.

TV-MEDIA:: Gleich nach deinem Ausscheiden hast du bei Stefan Raab abgelästert und gemeint, du wärst zu 80 Prozent in der Show Scheiße geschminkt gewesen …
Anja Platzer:: Da sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen. Ich würde mich privat nie so schminken. Aber das war ein guter Lernprozess, denn über das Make-up entscheidet der Auftraggeber. So eine Aufgabe zu bewältigen ist viel schwieriger, als wenn man sich selbst hübsch findet.

Das ganze Interview lesen Sie im neuen TV-MEDIA

Top Storys
Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten!

Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten!

Leidenschaftlich, selbstlos, aufopfernd: Diese Serien-Mamas würden für ihre Kinder und Familien ihr letztes Hemd geben – und ...

Top Storys
Neue Serienprojekte wie etwa Walking on Sunshine mit Robert Palfrader sollen die sinkenden Quoten von ORF eins stabilisieren

ORF eins neu: Was die Sender-Reform alles bringt

Neuer Vorabend, neuer Hauptabend – die Pläne der Channelmanagerin Totzauer

Top Storys
Marcel Hirscher will seinen Weltcup-Titel verteidigen. Dazu hat er jede Menge Gelegenheit!

Ski Alpin-Kalender 2018/19

Die Alpin-Saison im Griff. Jetzt auch als PDF zum Download!

Top Storys
Das neue Team von Hubert ohne Staller

Hubert OHNE Staller: so geht es bei der Hit-Serie weiter

Ab 2019 gibt es bei Hubert und Staller neues Personal – und keinen Staller mehr

Top Storys
Gänsehaut garantiert: Die 18 besten Spukhaus-Filme

Gänsehaut garantiert: Die 18 besten Spukhaus-Filme

Fans von Spuk in Hill House garantieren wir auch bei diesen Horrorhäusern Gänsehaut!

Top Storys
ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz kämpft um die Zukunft des öffentlich-rechtlichen TV

ORF-Gebühr unter Druck: Polit-Debatte, Klage und GIS-freie TV-Geräte

ORF-Update: Reform, Gebühren, Publikumsbefragung und gebührenfrei fernsehen