‚Animaniacs‘: Steven Spielbergs Kult-Zeichentrick kommt zurück!

‚Animaniacs‘: Steven Spielbergs Kult-Zeichentrick kommt zurück!

Die vermutlich schrägste Zeichentrickserie der 90er-Jahre feiert ihr Comeback!

Man kann nur Vermutungen aufstellen, aber wahrscheinlich waren die Warner Brothers und ihre Warner-Schwester Dot die vergangenen 20 Jahre im Wasserturm am Filmgelände der Warner Studios eingesperrt? Von 1993 bis 1998 wurde die schräge Zeichentrickserie ‚Animaniacs‘ produziert, im deutschsprachigen Raum gab es die Abenteuer des quirligen Trios ab 1994 auf ProSieben zu sehen – der Kult-Comedy sind u. a. auch die Figuren Pinky und Brain zu verdanken. Produziert wurde der Spaß übrigens von keinem Geringeren als Steven Spielberg!

‚Animaniacs‘ - Deutsches Intro

Zwei neue Staffeln ab 2020

Bereits im vergangenen Mai gab es erste Gerüchte, dass die ‚Animaniacs‘ wiederbelebt werden sollen, nun gibt es eine Bestätigung: der US-Streamingdienst Hulu wird bis zum Jahr 2020 zwei neue Staffeln produzieren. Spielbergs Produktionsstudio Amblin TV wird sich zu diesem Zweck abermals mit Warner Bros. Animation zusammenschließen. Im Zuge des On-demand-Deals hat sich Hulu auch die Ausstrahlungsrechte der 99 originalen Episoden ‚Animaniacs‘ gekauft, sowie die Trickserien ‚Tiny Toons‘ ‚Pinky und der Brain‘ sowie ‚Pinky, Elmyra & der Brain‘

Wann und ob es die deutschen Folgen auch in den deutschen Sprachraum schaffen ist noch nicht geklärt.

Top Storys
Roseanne bekommt eine 11. Staffel mit 13 Folgen – bei uns startet Staffel 10 im Spätsommer

Serienjahr 2018: Welche gehen und welche bleiben

60 US-Serien: Das sind die Verlängerungen, Absetzungen und Wackelkandidaten

Top Storys

Sky Q: Der Abosender wird benutzerfreundlicher

Softwareupdate bringt neue Benutzeroberfläche

Top Storys
Kandidaten für ‚Die Hammershow‘ gesucht

Kandidaten für ‚Die Hammershow‘ gesucht

ORF kürt Österreichs bestes Heimwerkerpaar – so bewerben Sie sich

Videos
Erster Trailer zu ‚Venom‘ ist da

Erster Trailer zu ‚Venom‘ ist da

Tom Hardy mutiert endlich zum Spider-Man-Bösewicht

Top Storys
Neue Episoden von ‚Captain Tsubasa‘ erfreut nicht nur 90er-Kids

Neue Episoden von ‚Captain Tsubasa‘ erfreut nicht nur 90er-Kids

Pünktlich zur Fußball WM 2018 gibt’s neue Folgen des kultigen Kicker-Anime

Top Storys
‚Ich weiß alles!‘: Neue Quizshow mit Armin Assinger UND Günther Jauch

‚Ich weiß alles!‘: Neue Quizshow mit Armin Assinger UND Günther Jauch

Länderübergreifendes Format von ORF, ARD und SRF lockt mit 100.000 Euro Gewinn