‚Animaniacs‘: Steven Spielbergs Kult-Zeichentrick kommt zurück!

‚Animaniacs‘: Steven Spielbergs Kult-Zeichentrick kommt zurück!

Die vermutlich schrägste Zeichentrickserie der 90er-Jahre feiert ihr Comeback!

Man kann nur Vermutungen aufstellen, aber wahrscheinlich waren die Warner Brothers und ihre Warner-Schwester Dot die vergangenen 20 Jahre im Wasserturm am Filmgelände der Warner Studios eingesperrt? Von 1993 bis 1998 wurde die schräge Zeichentrickserie ‚Animaniacs‘ produziert, im deutschsprachigen Raum gab es die Abenteuer des quirligen Trios ab 1994 auf ProSieben zu sehen – der Kult-Comedy sind u. a. auch die Figuren Pinky und Brain zu verdanken. Produziert wurde der Spaß übrigens von keinem Geringeren als Steven Spielberg!

‚Animaniacs‘ - Deutsches Intro

Zwei neue Staffeln ab 2020

Bereits im vergangenen Mai gab es erste Gerüchte, dass die ‚Animaniacs‘ wiederbelebt werden sollen, nun gibt es eine Bestätigung: der US-Streamingdienst Hulu wird bis zum Jahr 2020 zwei neue Staffeln produzieren. Spielbergs Produktionsstudio Amblin TV wird sich zu diesem Zweck abermals mit Warner Bros. Animation zusammenschließen. Im Zuge des On-demand-Deals hat sich Hulu auch die Ausstrahlungsrechte der 99 originalen Episoden ‚Animaniacs‘ gekauft, sowie die Trickserien ‚Tiny Toons‘ ‚Pinky und der Brain‘ sowie ‚Pinky, Elmyra & der Brain‘

Wann und ob es die deutschen Folgen auch in den deutschen Sprachraum schaffen ist noch nicht geklärt.

Top Storys
Die Nominierten für die Oscar-Verleihung 2018 wurden fixiert!

Die Nominierten für die Oscar-Verleihung 2018 wurden fixiert!

Die Academy hat sich über die Top-Filme des Jahres 2017 beraten

Top Storys
Immer mehr Menschen nutzen Netflix

Netflix wächst und wächst und wächst ...

Mit 118 Millionen Abonnenten hat Netflix die eigenen Prognosen übertroffen

Top Storys
Muss Polt wieder weinen?

Sendepause! Warum der ORF zwei Austro-Krimis nicht zeigt

‚Spuren des Bösen‘ und ‚Polt‘: ORF verzichtet auf Erstausstrahlung

Top Storys
Chinesische Kinos nehmen ‚Star Wars VIII: The Last Jedi‘ aus dem Programm

Chinesische Kinos nehmen ‚Star Wars VIII: The Last Jedi‘ aus dem Programm

Die ‚Star Wars‘-Saga funktioniert im Land der aufgehenden Sonne nicht

Top Storys
Razzies 2018: Alle Nominierten für die Goldene Himbeere

Razzies 2018: Alle Nominierten für die Goldene Himbeere

Die schlechtesten Filme aus 2017: Über ‚Transformers 5‘ hin zu ‚Shades of Grey 2‘

Top Storys
 The Rock muss in ‚Rampage‘ die Welt vor riesigen Tieren retten

,Rampage‘: Dwayne Johnson rettet die Welt vor Riesentieren

The Rock ballert mal wieder so richtig rum – XXL-Gorillas und fliegende Wölfe inklusive!