‚Animaniacs‘: Steven Spielbergs Kult-Zeichentrick kommt zurück!

‚Animaniacs‘: Steven Spielbergs Kult-Zeichentrick kommt zurück!

Die vermutlich schrägste Zeichentrickserie der 90er-Jahre feiert ihr Comeback!

Man kann nur Vermutungen aufstellen, aber wahrscheinlich waren die Warner Brothers und ihre Warner-Schwester Dot die vergangenen 20 Jahre im Wasserturm am Filmgelände der Warner Studios eingesperrt? Von 1993 bis 1998 wurde die schräge Zeichentrickserie ‚Animaniacs‘ produziert, im deutschsprachigen Raum gab es die Abenteuer des quirligen Trios ab 1994 auf ProSieben zu sehen – der Kult-Comedy sind u. a. auch die Figuren Pinky und Brain zu verdanken. Produziert wurde der Spaß übrigens von keinem Geringeren als Steven Spielberg!

‚Animaniacs‘ - Deutsches Intro

Zwei neue Staffeln ab 2020

Bereits im vergangenen Mai gab es erste Gerüchte, dass die ‚Animaniacs‘ wiederbelebt werden sollen, nun gibt es eine Bestätigung: der US-Streamingdienst Hulu wird bis zum Jahr 2020 zwei neue Staffeln produzieren. Spielbergs Produktionsstudio Amblin TV wird sich zu diesem Zweck abermals mit Warner Bros. Animation zusammenschließen. Im Zuge des On-demand-Deals hat sich Hulu auch die Ausstrahlungsrechte der 99 originalen Episoden ‚Animaniacs‘ gekauft, sowie die Trickserien ‚Tiny Toons‘ ‚Pinky und der Brain‘ sowie ‚Pinky, Elmyra & der Brain‘

Wann und ob es die deutschen Folgen auch in den deutschen Sprachraum schaffen ist noch nicht geklärt.

Top Storys
Cin cin! Zum Aperitif gibt es im Il Melograno einen Granatapfel-Drink

Mein Lokal, Dein Lokal in Wien

Die besten Bilder vom Setbesuch

Top Storys
‚Zett‘: PULS-4-Webserie von Jugendlichen für Jugendliche

‚Zett‘: PULS-4-Webserie von Jugendlichen für Jugendliche

Im Mittelpunkt der Handlung stehen Schüler des Wiener Theresaniums

Top Storys
Dominic Thiem startet heute in die Rasen-Saison

Dominic Thiem startet heute in die Rasen-Saison

Los geht’s für den 24-Jährigen bei der Gerry Weber Open in Halle

Top Storys
Pack’ den Netflix-Zugang ein...

Pack’ den Netflix-Zugang ein...

Urlaub mit Technik – die ultimative Checkliste zum Download!

Top Storys
Netflix sichert Fortbestand von ‚Lucifer‘

Netflix sichert Fortbestand von ‚Lucifer‘

Neue Episoden gibt’s voraussichtlich erst 2019

Top Storys
‚Die Unglaublichen 2‘: Traumstart für Animationssequel!

‚Die Unglaublichen 2‘: Traumstart für Animationssequel!

180 Millionen Dollar bereits am Startwochenende