‚Alien: Covenant‘ hält ein neues abscheuliches Monster bereit!

‚Alien: Covenant‘ hält ein neues abscheuliches Monster bereit!

Als ob die Crew des kommenden Sci-Fi-Thrillers ‚Alien: Covenant‘ nicht schon genug Probleme hätte, müssen sich Michael Fassbender und Co in Ridley Scotts neuestem ‚Alien‘-Ableger auch mit einem gänzlich neuen Monster herumschlagen: dem Neomorph!

Lange müssen sich Sci-Fi-Fans nicht mehr auf den neuen ‚Alien‘-Teil gedulden: Ridley Scott schickt uns ab 18. Mai wieder ins Weltall, und konfrontiert die Besatzung des Kolonieschiffs Covenant (darunter Michael Fassbender, Katherine Waterston, Danny McBride und Noomi Rapace) wieder mit zahlreichen Monstern. Den kultigen Xenomorph-Alien kennen Fans der Reihe bereits seit 1979 (damals musste sich Sigourney Weaver als Actionheldin Ellen Ripley mit dem Vieh herumplagen), in der neuesten Episode wird aber auch ein gänzlich neues Ungeheuer seinen Weg auf die Leinwand finden.

Bühne frei für den Neomorph

Die Rede ist vom sogenannten Neomorph – quasi einem Albino-Xenomorph mit fast schon menschlichen Zügen. Inwiefern die neue Monstrosität die Handlung des Films beeinflussen wird, oder ob es sich dabei tatsächlich um einen mutierten Menschen handelt, ist bisweilen noch unklar und sorgt für hitzige Debatten in den sozialen Netzwerken. Fakt ist: das Ding ist ziemlich hässlich und man legt sich vermutlich besser nicht mit ihm an.

Weitere Infos zur ‚Alien‘-Reihe sowie dem anstehenden Horrortrip ‚Alien: Covenant‘ erfahren Sie hier.

Top Storys
Holen Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk

Top Storys
Die preisgekrönte Sky-Serie Babylon Berlin startet im ORF jetzt früher!

Programmänderung bei Babylon Berlin

Sendestart auf ORF jetzt um 20:15

Top Storys
Ist McDreamy der Arzt Ihres Vertrauens?

Die 15 kultigsten Serien-Ärzte aller Zeiten

Vom „Housearzt“ über den Arzt, dem die Frauen vertrauen bis zum englischen Veterinär

Top Storys
Staffel-Chaos bei Supernatural: Welcher Sender welche Folgen zeigt!

Staffel-Chaos bei Supernatural: Welcher Sender welche Folgen zeigt!

Fans der Winchester-Brüder haben es momentan schwer den Überblick zu behalten – wir schaffen Abhilfe!