‚Alien: Covenant‘ hält ein neues abscheuliches Monster bereit!

‚Alien: Covenant‘ hält ein neues abscheuliches Monster bereit!

Als ob die Crew des kommenden Sci-Fi-Thrillers ‚Alien: Covenant‘ nicht schon genug Probleme hätte, müssen sich Michael Fassbender und Co in Ridley Scotts neuestem ‚Alien‘-Ableger auch mit einem gänzlich neuen Monster herumschlagen: dem Neomorph!

Lange müssen sich Sci-Fi-Fans nicht mehr auf den neuen ‚Alien‘-Teil gedulden: Ridley Scott schickt uns ab 18. Mai wieder ins Weltall, und konfrontiert die Besatzung des Kolonieschiffs Covenant (darunter Michael Fassbender, Katherine Waterston, Danny McBride und Noomi Rapace) wieder mit zahlreichen Monstern. Den kultigen Xenomorph-Alien kennen Fans der Reihe bereits seit 1979 (damals musste sich Sigourney Weaver als Actionheldin Ellen Ripley mit dem Vieh herumplagen), in der neuesten Episode wird aber auch ein gänzlich neues Ungeheuer seinen Weg auf die Leinwand finden.

Bühne frei für den Neomorph

Die Rede ist vom sogenannten Neomorph – quasi einem Albino-Xenomorph mit fast schon menschlichen Zügen. Inwiefern die neue Monstrosität die Handlung des Films beeinflussen wird, oder ob es sich dabei tatsächlich um einen mutierten Menschen handelt, ist bisweilen noch unklar und sorgt für hitzige Debatten in den sozialen Netzwerken. Fakt ist: das Ding ist ziemlich hässlich und man legt sich vermutlich besser nicht mit ihm an.

Weitere Infos zur ‚Alien‘-Reihe sowie dem anstehenden Horrortrip ‚Alien: Covenant‘ erfahren Sie hier.

Top Storys
Auftakt für die faszinierende Dokureihe Die Erde bei Nacht, am 29. Jänner bei Netflix

Serienplaner für Netflix, Amazon Prime und Apple TV+

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Cher und Dionne in ihren fabelhaften Clueless-Outfits

15 Filme und Serien, die in der echten Welt für Modetrends sorgten

So wurden Schulterpolster, Crop-Tops, Jeansjacken, riesige Sonnenbrillen und Karo-Muster zum Must-Have

Top Storys
Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Filme und Serien, Preise und Abos, Plattformen und Starttermine

Top Storys
Florence Foster Jenkins, mit Meryl Streep und Hugh Grant, spielt’s am 26. Jänner um 20.15 Uhr auf Sat.1

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 18. 1. bis 24. 1. 2020 im Überblick

Top Storys
Auch so kann man Urlaub machen :-)

12 geniale Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Reisen an die coolsten Drehorte – mit Tourentipps und Reiseführer-Empfehlungen

Videos
Auch das Kinojahr 2020 wartet mit zahlreichen Blockbustern für Filmfreunde und Cineasten auf!

Das Kinojahr 2020 im Überblick

Die wichtigsten Filmstarts des Jahres für Sie zusammengefasst!