‚Alien: Covenant‘ hält ein neues abscheuliches Monster bereit!

‚Alien: Covenant‘ hält ein neues abscheuliches Monster bereit!

Als ob die Crew des kommenden Sci-Fi-Thrillers ‚Alien: Covenant‘ nicht schon genug Probleme hätte, müssen sich Michael Fassbender und Co in Ridley Scotts neuestem ‚Alien‘-Ableger auch mit einem gänzlich neuen Monster herumschlagen: dem Neomorph!

Lange müssen sich Sci-Fi-Fans nicht mehr auf den neuen ‚Alien‘-Teil gedulden: Ridley Scott schickt uns ab 18. Mai wieder ins Weltall, und konfrontiert die Besatzung des Kolonieschiffs Covenant (darunter Michael Fassbender, Katherine Waterston, Danny McBride und Noomi Rapace) wieder mit zahlreichen Monstern. Den kultigen Xenomorph-Alien kennen Fans der Reihe bereits seit 1979 (damals musste sich Sigourney Weaver als Actionheldin Ellen Ripley mit dem Vieh herumplagen), in der neuesten Episode wird aber auch ein gänzlich neues Ungeheuer seinen Weg auf die Leinwand finden.

Bühne frei für den Neomorph

Die Rede ist vom sogenannten Neomorph – quasi einem Albino-Xenomorph mit fast schon menschlichen Zügen. Inwiefern die neue Monstrosität die Handlung des Films beeinflussen wird, oder ob es sich dabei tatsächlich um einen mutierten Menschen handelt, ist bisweilen noch unklar und sorgt für hitzige Debatten in den sozialen Netzwerken. Fakt ist: das Ding ist ziemlich hässlich und man legt sich vermutlich besser nicht mit ihm an.

Weitere Infos zur ‚Alien‘-Reihe sowie dem anstehenden Horrortrip ‚Alien: Covenant‘ erfahren Sie hier.

Top Storys
The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

Scorsese-Thriller mit Dreamteam Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Auftakt für die 8. Staffel von American Horror Story. Ab 15. November gibt’s Apocalypse auf Netflix zu sehen!

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Für die CIA muss Pilot Barry (Tom Cruise) Drogenbosse in Südamerika ausspionieren – seinen „Brotjob“ als Schmuggler will er dafür aber nicht aufgeben … Die Free-TV-Premiere von Barry Seal: Only in America gibt’s am 15. November um 20.15 Uhr bei Puls 4

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 09. 11. bis 15. 11. 2019 im Überblick

Top Storys
Die erste Staffel von Legacies gibt’s ab 14. November auf Sixx

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Robert De Niro, Al Pacino, Joe Pesci, Bobby Canavale, Harvey Keitel: Im Mafiathriller The Irishman bringt Regisseur Martin Scorsese für Netflix ein absolutes Dreamteam zusammen

Streamingplaner: Filme, Dokus, Animes & Co auf Netflix und Amazon Prime

Das perfekte Heimkinoprogramm zum Streamen – jeden Monat neu!