‚Alf‘-Darsteller Michu Meszaros liegt im Koma!

Ein Bild aus besseren Zeiten: Alien ‚Alf‘ und seine irdische Familie Tanner

Ein Bild aus besseren Zeiten: Alien ‚Alf‘ und seine irdische Familie Tanner

Der kleinwüchsige Schauspieler Michu Meszaros, der in der 80er-Sitcom ‚Alf‘ das außerirdische Zottelmonster vom Planeten Melmac spielte, liegt einem Medienbericht zufolge im Koma!

Der kleinwüchsige Schauspieler Michu Meszaros, der in der TV-Hitserie ‚Alf‘ das außerirdische Zottelmonster spielte, soll im Koma liegen. Das Promi-Portal TMZ.com meldete am Sonntag unter Berufung auf seinen langjährigen Manager Dennis Varga, dass der 76-jährige Meszaros in Los Angeles in einem Krankenhaus behandelt werde. Vor acht Jahren habe der knapp 84 Zentimeter große gebürtige Ungar einen Schlaganfall erlitten und seit dem mit Gesundheitsproblemen zu kämpfen gehabt. Letzte Woche habe er den Schauspieler regungslos vorgefunden und den Notarzt gerufen.

Im ‚Alf‘-Kostüm steckte tatsächlich ein Mensch: Michu Meszaros spielte das kultige Zottelmonster von 1986–1990

In den 1980er Jahren spielte Meszaros vier Jahre lang in einem braunen Fellkostüm den Außerirdischen vom Planeten Melmac. Nach dem Ende der beliebten Sitcom wirkte er in Werbespots und anderen Fernsehproduktionen mit. In seiner ungarischen Heimat und später in den USA war Meszaros zunächst als Zirkuskünstler aufgetreten. Im Guinness-Buch der Rekorde wurde er zeitweise als der kleinste lebende Mann der Welt geführt.

Michu Meszaros im Alter von 76 Jahren verstorben

UPDATE, 14. Juni: Nicht einmal einen Tag nachdem wir den Artikel veröffentlicht haben, ist Michu Meszaros im Alter von 76 Jahren verstorben. Meszaros lebte im kalifornischen Hawthorne, nahe Los Angeles, wo eine kleine Straße - „Michu Lane“ - nach ihm benannt ist. Auf der Crowdfunding-Plattform GoFundMe wurde ein Konto eingerichtet, wo Spenden für die Arzt- und Beerdigungskosten gesammelt werden. Unser Beileid an die Hinterbliebenen.

Top Storys
Bob ist nicht nur im Film ein Star, sondern auch im richtigen Leben

15 Mal Miau: Die süßesten (und talentiertesten) Filmkatzen

Cat-Content zieht auch im Kino und im Fernsehen

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht tatsächlich aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

13 Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger

Top Storys
Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Das Beste auf Netflix, Prime & Co

Top Storys
Vin Diesel heißt gar nicht Vin Diesel

Umbenannt: Wie eure Lieblingsstars mit richtigem Namen heißen!

Vin Diesel, Nicholas Cage, Demi Moore & Co heißen in Wahrheit anders

Videos
Neo-Simpl-Chef Michael Niavarani und Conférencier Joachim Brandl stehen TV-MEDIA Rede und Antwort

Video-Interview mit Michael Niavarani und Joachim Brandl

Michael Niavarani ist neuer Chef des Wiener Kabarett Simpl. Zusammen mit Conférencier Joachim Brandl stand er uns Rede und ...

Top Storys
Die geniale Mystery-Thrillerserie Dark geht endlich in die zweite Staffel

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!