‚Action Point‘: Auweh, Johnny Knoxville macht wieder einen auf ‚Jackass‘!

Wie in alten Zeiten opfert Johnny Knoxville für den einen oder anderen Stunt auch seine Kronjuwelen – autsch!

Wie in alten Zeiten opfert Johnny Knoxville für den einen oder anderen Stunt auch seine Kronjuwelen – autsch!

Johnny Knoxville verletzt sich wieder zu unserem Vergnügen: Der ‚Jackass‘-Erfinder bringt mit der Komödie ‚Action Point‘ demnächst einen neuen Film in die Kinos – und dabei dürfen abgefahrene Stunts, böse Verletzungen und jede Menge derber Humor freilich nicht fehlen!

Im Mittelpunkt von ‚Action Point‘ steht ein Verrückter (Johnny Knoxville), der seinen eigenen Freizeitpark eröffnet und diesen ohne Rücksicht auf die körperliche Unversehrtheit seiner Besucher leitet. Die Rahmenhandlung tut bei Knoxvilles Filmen (z. B. ‚Bad Grandpa‘) bekanntlich nichts zur Sache, im Vordergrund stehen derbe Sprüche, waghalsige Stunts und fiese Knochenbrüche – die in alter ‚Jackass‘-Manier natürlich allesamt ohne Stuntmen durchgeführt werden.

Wiedersehen mit alten ‚Jackass‘-Kollegen

Die „Geschichte“ hat sich Mike Judge (‚Beavis & Butthead‘, ‚Silicon Valley‘) ausgedacht, am Drehbuch werkten allerdings seine Showrunner-Kollegen Dave Krinsky und John Altschuler. Im Regiestuhl nimmt Tim Kirkby (‚Brockmire‘) Platz. Ebenfalls mit von der Partie ist ein alter Bekannter Knoxvilles, der alten ‚Jackass‘-Fans auf jeden Fall ein Begriff sein sollte: Chris Pontius, der zusammen mit Steve-O u. a. die Serie ‚Wildboyz‘ gemacht hat.

‚Action Point‘ - Trailer

Die Symphonie des Chaos wird orchestriert von Knoxvilles Produktionsfirma Dickhouse Productions, vertrieben wird ‚Action Point‘ wie auch die ‚Jackass‘-Filme vor ihm von Paramount Pictures. Tatsächlich wird das Werk auch in österreichischen Kinos zu sehen sein, und zwar ab dem 28. Juni 2018.

Top Storys
Wladimir Putin trifft auf Armin Wolf

Der Wolf interviewt den Bären

‚ZiB 2‘-Anchorman Armin Wolf führt am 4. Juni exklusives Interview mit Wladimir Putin

Top Storys
Die Prinzessin Bean verträgt so einiges an Alkohol und hat ihren persönlichen Dämen, Luci

Disenchantment: Erste Vorschau auf die Netflix-Serie von Matt Groening

Die animierte Comedy-Fantasy-Serie für Erwachsene startet am 17. August auf Netflix

Top Storys
Vin Diesel liebt seine Fans und seine Fans lieben ihn!

Neues Action-Projekt für Vin Diesel

Nach dem Motto: „Man kann nie genug Krach machen“ startet Vin Diesel nun in ein neues Action-Abenteuer.

Top Storys
Georg ist so eine Art Acker-Terminator – seine Muckis stehen denen von Arnold Schwarzenegger zumindest in nichts nach

Das sind die Kandidaten bei Bauer sucht Frau

Arabella Kiesbauer hat in der 15. Staffel 14 Burschen und ein patentes Mädel vom Land zu vergeben

Top Storys
‚Charmed‘: Erster Trailer zum Remake der kultigen 90er-Serie

‚Charmed‘: Erster Trailer zum Remake der kultigen 90er-Serie

Drei neue magische Schwestern wollen die Zuseher verzaubern

Top Storys
Amazons ‚Herr der Ringe‘-Serie über Jugendjahre von Aragorn

Amazons ‚Herr der Ringe‘-Serie über Jugendjahre von Aragorn

Gerüchte verdichten sich um Anthologie-Serie mit verschiedenen Hauptfiguren