‚Action Point‘: Auweh, Johnny Knoxville macht wieder einen auf ‚Jackass‘!

Wie in alten Zeiten opfert Johnny Knoxville für den einen oder anderen Stunt auch seine Kronjuwelen – autsch!

Wie in alten Zeiten opfert Johnny Knoxville für den einen oder anderen Stunt auch seine Kronjuwelen – autsch!

Johnny Knoxville verletzt sich wieder zu unserem Vergnügen: Der ‚Jackass‘-Erfinder bringt mit der Komödie ‚Action Point‘ demnächst einen neuen Film in die Kinos – und dabei dürfen abgefahrene Stunts, böse Verletzungen und jede Menge derber Humor freilich nicht fehlen!

Im Mittelpunkt von ‚Action Point‘ steht ein Verrückter (Johnny Knoxville), der seinen eigenen Freizeitpark eröffnet und diesen ohne Rücksicht auf die körperliche Unversehrtheit seiner Besucher leitet. Die Rahmenhandlung tut bei Knoxvilles Filmen (z. B. ‚Bad Grandpa‘) bekanntlich nichts zur Sache, im Vordergrund stehen derbe Sprüche, waghalsige Stunts und fiese Knochenbrüche – die in alter ‚Jackass‘-Manier natürlich allesamt ohne Stuntmen durchgeführt werden.

Wiedersehen mit alten ‚Jackass‘-Kollegen

Die „Geschichte“ hat sich Mike Judge (‚Beavis & Butthead‘, ‚Silicon Valley‘) ausgedacht, am Drehbuch werkten allerdings seine Showrunner-Kollegen Dave Krinsky und John Altschuler. Im Regiestuhl nimmt Tim Kirkby (‚Brockmire‘) Platz. Ebenfalls mit von der Partie ist ein alter Bekannter Knoxvilles, der alten ‚Jackass‘-Fans auf jeden Fall ein Begriff sein sollte: Chris Pontius, der zusammen mit Steve-O u. a. die Serie ‚Wildboyz‘ gemacht hat.

‚Action Point‘ - Trailer

Die Symphonie des Chaos wird orchestriert von Knoxvilles Produktionsfirma Dickhouse Productions, vertrieben wird ‚Action Point‘ wie auch die ‚Jackass‘-Filme vor ihm von Paramount Pictures. Tatsächlich wird das Werk auch in österreichischen Kinos zu sehen sein, und zwar ab dem 28. Juni 2018.

Top Storys
Auftakt für die faszinierende Dokureihe Die Erde bei Nacht, am 29. Jänner bei Netflix

Serienplaner für Netflix, Amazon Prime und Apple TV+

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Cher und Dionne in ihren fabelhaften Clueless-Outfits

15 Filme und Serien, die in der echten Welt für Modetrends sorgten

So wurden Schulterpolster, Crop-Tops, Jeansjacken, riesige Sonnenbrillen und Karo-Muster zum Must-Have

Top Storys
Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Filme und Serien, Preise und Abos, Plattformen und Starttermine

Top Storys
Florence Foster Jenkins, mit Meryl Streep und Hugh Grant, spielt’s am 26. Jänner um 20.15 Uhr auf Sat.1

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 18. 1. bis 24. 1. 2020 im Überblick

Top Storys
Auch so kann man Urlaub machen :-)

12 geniale Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Reisen an die coolsten Drehorte – mit Tourentipps und Reiseführer-Empfehlungen

Videos
Auch das Kinojahr 2020 wartet mit zahlreichen Blockbustern für Filmfreunde und Cineasten auf!

Das Kinojahr 2020 im Überblick

Die wichtigsten Filmstarts des Jahres für Sie zusammengefasst!