‚Action Point‘: Auweh, Johnny Knoxville macht wieder einen auf ‚Jackass‘!

Wie in alten Zeiten opfert Johnny Knoxville für den einen oder anderen Stunt auch seine Kronjuwelen – autsch!

Wie in alten Zeiten opfert Johnny Knoxville für den einen oder anderen Stunt auch seine Kronjuwelen – autsch!

Johnny Knoxville verletzt sich wieder zu unserem Vergnügen: Der ‚Jackass‘-Erfinder bringt mit der Komödie ‚Action Point‘ demnächst einen neuen Film in die Kinos – und dabei dürfen abgefahrene Stunts, böse Verletzungen und jede Menge derber Humor freilich nicht fehlen!

Im Mittelpunkt von ‚Action Point‘ steht ein Verrückter (Johnny Knoxville), der seinen eigenen Freizeitpark eröffnet und diesen ohne Rücksicht auf die körperliche Unversehrtheit seiner Besucher leitet. Die Rahmenhandlung tut bei Knoxvilles Filmen (z. B. ‚Bad Grandpa‘) bekanntlich nichts zur Sache, im Vordergrund stehen derbe Sprüche, waghalsige Stunts und fiese Knochenbrüche – die in alter ‚Jackass‘-Manier natürlich allesamt ohne Stuntmen durchgeführt werden.

Wiedersehen mit alten ‚Jackass‘-Kollegen

Die „Geschichte“ hat sich Mike Judge (‚Beavis & Butthead‘, ‚Silicon Valley‘) ausgedacht, am Drehbuch werkten allerdings seine Showrunner-Kollegen Dave Krinsky und John Altschuler. Im Regiestuhl nimmt Tim Kirkby (‚Brockmire‘) Platz. Ebenfalls mit von der Partie ist ein alter Bekannter Knoxvilles, der alten ‚Jackass‘-Fans auf jeden Fall ein Begriff sein sollte: Chris Pontius, der zusammen mit Steve-O u. a. die Serie ‚Wildboyz‘ gemacht hat.

‚Action Point‘ - Trailer

Die Symphonie des Chaos wird orchestriert von Knoxvilles Produktionsfirma Dickhouse Productions, vertrieben wird ‚Action Point‘ wie auch die ‚Jackass‘-Filme vor ihm von Paramount Pictures. Tatsächlich wird das Werk auch in österreichischen Kinos zu sehen sein, und zwar ab dem 28. Juni 2018.

Top Storys
Die Vor- und Abspänne von Filmen wimmeln nur so von kryptischen Ausdrücken

Wörterbuch Credits-Chinesisch – Deutsch: Was bitte sind Dolly Grip, Foley Artist ...

Lexikon: Die wichtigsten (und verwirrendsten) Positionen eines Filmstabs

Top Storys
Die 3. Staffel der Vorstadtweiber läuft ab 29. Juli noch einmal auf ORF 1

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Mit dieser Ansichtskarte stechen Sie definitiv aus der Menge heraus!

11 Last-Minute-Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Reisen an die coolsten Drehorte – mit Tourentipps und Reiseführer-Empfehlungen

Top Storys
Renault 4: Die neue Netflix-Dramedy mit Jean Reno

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Animes und Co auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit

Das perfekte Heimkinoprogramm für das ganze Monat

Top Storys
Bob ist nicht nur im Film ein Star, sondern auch im richtigen Leben

15 Mal Miau: Die süßesten (und talentiertesten) Filmkatzen

Cat-Content zieht auch im Kino und im Fernsehen

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht tatsächlich aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

13 Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger