Bilderstrecke: Topmodels Simone & Isak beim Covershooting für TV-MEDIA

Simone und Isak bekamen von TV-MEDIA einen Model-Job!

Simone und Isak bekamen von TV-MEDIA einen Model-Job!

TV-MEDIA hat im Rahmen von ‚Austrias’ Next Topmodel‘ einen Job vergeben: moderner Weihnachtsmann und Engerl für das Cover des Programmteils. Hier gibt’s alle Bilder und die Outfits vom Shooting.

Hochkonzentriert mitten in einer Shopping-Challenge erfahren Simone und Isak, dass sie für einen Job gebucht wurden. Der Kunde: TV-MEDIA. Die Aufgabe: ein Shooting für das Cover des Programmteils in der Weihnachtsausgabe. Warum gerade die beiden?

Weder Simone noch Isak wussten, was sie beim TV-MEDIA-Fotojob erwarten würde

„Simone ist die Stärkste der Mädchen, sie erinnert mich an die junge Stephanie Seymour. Isak ist ein ungewöhnlicher neuer Typ und unglaublich gut gebaut“, erklärt TV-MEDIA-Fotochefin Claudia Macal die Entscheidung.

TV-MEDIA-Fotochefin Claudia Macal ist sehr zufrieden mit den Topmodels Simone und Isak

Nach der Verkündung machen sich die Neo-Models auf den Weg ins Studio, wo Macal, Fotograf Gerhard Merzeder, Visagistin Miriam Braunböck und Stylistin Angelika Königseder auf sie warten.

TV-MEDIA-Fotograf Gerhard Merzeder und seine zwei Topmodels für den TV-MEDIA-Job

„Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was mich erwartet, was sie sich überlegt haben. Ich lasse mich einfach überraschen und bin für alles bereit“, gibt sich Simone hochmotiviert.

Bilderstrecke vom TV-MEDIA-Job, Teil 1: die Vorbereitungen

Dann geht es auch schon los: Viele festliche Kleider und moderne Anzüge warten nur darauf, von den ANTM-Kandidaten in Szene gesetzt zu werden. „Wir haben sie Weihnachten spielen lassen, moderner Weihnachtsmann und Engerl. Aber nicht kitschig, sondern cool“, erklärt Macal die Aufgabe.

Bilderstrecke vom TV-MEDIA-Job, Teil 2: das Shooting

Wichtig: So schön und strahlend wie möglich auszuschauen – passend zum Fest. Simone ist begeistert: „Der Job ist auf jeden Fall etwas Besonderes für mich!“

Bilderstrecke vom TV-MEDIA-Job, Teil 3: So schön wurden die Bilder

„Es war eine gute Stimmung am Set. Auch das Kamerateam hat nicht gestört – keiner hat versucht, dem anderen im Weg zu stehen“, resümiert TV-MEDIA-Fotochefin Claudia Macal und führt weiter aus: „Beide waren extrem professionell, es gab kein Augenverdrehen, kein Herumgerede. Sie haben alles gemacht, was wir wollten, und waren mit Begeisterung dabei.“

Übrigens: Das Ergebnis des Cover-Shootings können Sie im TV-MEDIA-Weihnachtsheft Nr. 52 bestaunen.

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk

Top Storys
Die preisgekrönte Sky-Serie Babylon Berlin startet im ORF jetzt früher!

Programmänderung bei Babylon Berlin

Sendestart auf ORF jetzt um 20:15