Trevor Noah trauert um seine Großmutter

Trevor Noah trauert um seine Großmutter

Trevor Noah trauert um seine Großmutter

Trevor Noahs Großmutter Frances Noah wurde 95 Jahre alt

Comedian Trevor Noah trauert um seine Großmutter. Seine Familie habe sie am Donnerstag beigesetzt, schrieb der 38-Jährige auf Instagram. "Ich habe die ganze Woche geweint, während ich den großartigsten 'Film' gefeiert habe, den ich je gesehen habe: Eine Geschichte, die mit meinem ersten Atemzug begann und mit ihrem letzten endete."

Seine Großmutter Frances Noah, die 95 Jahre alt wurde und in der Familie "Gogo" genannt wurde, habe ihm "die wahrhaftigste Art von bedingungsloser Liebe gezeigt", schrieb Noah. Der Südafrikaner, der die amerikanische "Daily Show" moderiert und vor wenigen Wochen beim traditionellen "Correspondents' Dinner" im Weißen Haus Medienvertreter und auch US-Präsident Joe Biden auf die Schaufel nahm, teilte einen kurzen Videoclip, in dem er seinen Arm um seine Großmutter gelegt hat und offenbar über einen Kommentar von ihr lacht. Frances Noahs Haus im südafrikanischen Johannesburg sei anderen Frauen ein Zufluchtsort und allen Gästen ein Ort der Liebe gewesen, schrieb er.

News
Neuer Missbrauchsprozess gegen Bill Cosby in Kalifornien

Neuer Missbrauchsprozess gegen Bill Cosby in Kalifornien

Cosby soll sich in 1970er-Jahren an Jugendlicher vergangen haben

News
"Thor: Love and Thunder": Trailer mit Christian Bale

"Thor: Love and Thunder": Trailer mit Christian Bale

Bale spielt in dem Film einen Bösewicht

News
"Mission: Impossible 7"-Trailer mit waghalsigen Stunts

"Mission: Impossible 7"-Trailer mit waghalsigen Stunts

Tom Cruise feiert derzeit seine Rückkehr mit "Top Gun: Maverick"

News
Nenda Neururer: "Ein kleiner Traum ging in Erfüllung"

Nenda Neururer: "Ein kleiner Traum ging in Erfüllung"

News
Kourtney Kardashian Barker - Namensänderung auf Instagram

Kourtney Kardashian Barker - Namensänderung auf Instagram

Kardashian und Travis Barker gaben sich noch einmal das Jawort

News
Kate Moss soll bei Prozess zwischen Depp und Heard aussagen

Kate Moss soll bei Prozess zwischen Depp und Heard aussagen

Moss soll in dem Prozess als Zeugin aufgerufen werden