Stephanie Stumph postet Baby-Foto

Stephanie Stumph postet Baby-Foto

Stephanie Stumph postet Baby-Foto

Stephanie Stumph ganz verliebt in ihr Baby

Schauspielerin Stephanie Stumph ("Der Alte", "Stubbe - Von Fall zu Fall") hat ihr erstes Baby bekommen. Zu einem Bild, auf dem Baby-Füße zu sehen sind, schrieb die 37-Jährige am Donnerstagabend auf Instagram: "Ein paar Tage hast du dir die Welt nun schon angeschaut, kleiner Mann, und wir sind ganz verliebt in dich." In einem mit "Ab nach Hause" betitelten Video richtete sie ein Dankeschön an das Geburts- und Hebammenteam des Universitätsklinikums Dresden.

Zu den ersten Gratulanten gehörten ihre TV-Kolleginnen Felicitas Woll, Susan Sideropoulos, Frauke Ludowig sowie Schauspieler Tom Wlaschiha ("Stranger Things").

Im vergangenen April hatte Stumph dem Magazin "Bunte" verraten, mit ihrem Freund ein Baby zu erwarten. Es sei "ein absolutes Wunschkind", sagte die Tochter von Schauspieler Wolfgang Stumph. Ihren Partner hat die TV-Darstellerin, die in Dresden lebt, übrigens in der Notaufnahme kennengelernt. Er sei Chirurg in München und habe ihren Finger operiert, verriet Stumph. "Nach der OP bin ich nach Hause gefahren und habe meine Freunde und Familie informiert, dass sie schon mal die Hochzeitseinladungen verschicken könnten. Das klingt kitschig, war aber genau so."

News
Schauspieler Barack kritisiert Ausschluss von Transpersonen im Sport

Schauspieler Barack kritisiert Ausschluss von Transpersonen im Sport

News
Emilio Sakraya startet nun auch musikalisch durch

Emilio Sakraya startet nun auch musikalisch durch

Bezeichnet eigenen Sound als "hip-hop-lastigeren Pop"

News
Chris Hemsworth als "Thor": Wegen Lockdowns mit gestählten Muskeln

Chris Hemsworth als "Thor": Wegen Lockdowns mit gestählten Muskeln

Chris Hemsworth bei der Filmpremiere in Los Angeles

News
Italienerin kämpft um Anerkennung als Tochter von Bud Spencer

Italienerin kämpft um Anerkennung als Tochter von Bud Spencer

Bud Spencer soll der Vater von Carlotta Rossi gewesen sein

News
"Top Gun: Maverick" ist umsatzstärkster Film des Jahres

"Top Gun: Maverick" ist umsatzstärkster Film des Jahres

Hollywood-Star Tom Cruise im Höhenflug

News
Privates Bud-Spencer-Museum in Berlin kämpft ums Überleben

Privates Bud-Spencer-Museum in Berlin kämpft ums Überleben

Das Museum ist dem 2016 verstorbenen Schauspieler gewidmet.