Schauspielerin Keke Palmer ist schwanger

Schauspielerin Keke Palmer ist schwanger

Schauspielerin Keke Palmer ist schwanger

Keke Palmer gab Schwangerschaft in "Saturday Night Live" bekannt

US-Schauspielerin Keke Palmer ("Hustlers") erwartet ihr erstes Kind. Ihre Schwangerschaft gab die 29-Jährige in der Sendung "Saturday Night Live" bekannt, die sie am Samstag (Ortszeit) moderierte. Zu Beginn der Sendung öffnete Palmer ihren braunen Mantel und zeigte dem Publikum ihren Babybauch.

Viele Fans hätten es ja schon vermutet, sagte sie. "Ich muss sagen, es ist schlimm, wenn Leute im Internet Gerüchte über dich verbreiten, aber es ist noch schlimmer, wenn sie stimmen. Ich habe so sehr versucht, es geheim zu halten, weil ich so viel zu tun hatte." Die Schwangerschaft sei "der größte Segen" und sie sei sehr aufgeregt. "Leute, ich werde Mutter."

Palmers Freund, der Schauspieler Darius Jackson, teilte am Wochenende Fotos seiner schwangeren Partnerin auf Instagram. Zu einem schrieb er "2023" und setzte ein rotes Herz dazu.

News
Depardieu will sich nicht mehr zu Ukraine-Krieg äußern

Depardieu will sich nicht mehr zu Ukraine-Krieg äußern

Depardieu bekam von Putin selbst die russische Staatsbürgerschaft

News
TV-Ermittler Matthias Koeberlin sieht eine Krimi-"Schwemme"

TV-Ermittler Matthias Koeberlin sieht eine Krimi-"Schwemme"

Koeberlin mit seiner österreichischen Kollegin Alina Fritsch

News
"Gladiator"-Fortsetzung soll 2024 ins Kino kommen

"Gladiator"-Fortsetzung soll 2024 ins Kino kommen

Paul Mescal soll den Spuren von "Gladiator" Russell Crowe folgen

News
Ellen DeGeneres erneuerte bei Geburtstagsfeier Ehegelübde

Ellen DeGeneres erneuerte bei Geburtstagsfeier Ehegelübde

Ellen bei Geburtstagsfeier überrascht

News
Mutter von Hollywood-Star Dwayne Johnson erlitt Autounfall

Mutter von Hollywood-Star Dwayne Johnson erlitt Autounfall

Die Mutter von "The Rock" hatte einen Autounfall

News
Kylie Jenner zu Sohn Aire: "Schönstes Jahr meines Lebens"

Kylie Jenner zu Sohn Aire: "Schönstes Jahr meines Lebens"

Kylie Jenner teilt die Liebe zu ihrem Sohn mit der ganzen Welt