Schauspielerin Anna Juliana Jaenner ist schwanger

Schauspielerin Anna Juliana Jaenner ist schwanger

Schauspielerin Anna Juliana Jaenner ist schwanger

Die Schauspieler bekommt ihr erstes Kind

Die österreichische Schauspielerin Anna Juliana Jaenner ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") erwartet ihr erstes Kind. "16 weeks - und ich kann es manchmal immer noch nicht glauben", schrieb die 34-Jährige am Montag auf Instagram. Dazu teilte Jaenner ein Foto, auf dem sie lächelnd ein Ultraschallbild in der Hand hält. Außerdem postete sie ein Video von einer Untersuchung, in dem auch der Herzschlag des Babys zu hören ist.

In der Schwangerschaft mache ihr momentan die Übelkeit zu schaffen, sagte Jaenner in einem Interview mit "Bild" (Montag). Am besten helfe ihr dagegen Bewegung wie Fitnesstraining, Pilates oder Yoga. "Das ist bei mir das absolute Wundermittel."

Vater des Kindes sei ihr Freund, sagte Jaenner weiter. Der 36-Jährige sei nicht in der Filmbranche tätig. "Wir haben uns beim Online-Dating kennengelernt", erzählte die Schauspielerin.

Jaenner wurde in Wien geboren und lebt in Berlin. In der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielte sie die Rolle der Olivia Christen.

News
Jack, Rose und das Schiff: 25 Jahre "Titanic"

Jack, Rose und das Schiff: 25 Jahre "Titanic"

Vorsitzender des Deutschen Titanic-Vereins besitzt Originalrequisiten

News
25 Jahre "Titanic": Cameron erinnert sich an Spucktraining

25 Jahre "Titanic": Cameron erinnert sich an Spucktraining

Regisseur James Cameron

News
Brendan Fraser hat vor Oscars "Schmetterlinge im Bauch"

Brendan Fraser hat vor Oscars "Schmetterlinge im Bauch"

Brendan Fraser ist für seine Hauptrolle in "The Whale" nominiert

News
Brendan Fraser hat vor Oscars "Schmetterlinge im Bauch"

Brendan Fraser hat vor Oscars "Schmetterlinge im Bauch"

Brendan Fraser ist für seine Hauptrolle in "The Whale" nominiert

News
Ulla Kock am Brink mit täglicher Spiel-Show bei Sat.1

Ulla Kock am Brink mit täglicher Spiel-Show bei Sat.1

News
"Heat" und "Collateral": Krimi-Genie Michael Mann wird 80

"Heat" und "Collateral": Krimi-Genie Michael Mann wird 80

Michael Mann (r.) mit Tom Cruise (l.) und Jada Pinkett Smith