Rebel Wilson gab Geburt von erster Tochter bekannt

Rebel Wilson gab Geburt von erster Tochter bekannt

Rebel Wilson gab Geburt von erster Tochter bekannt

Rebel Wilson wurde erstmals Mutter

Hollywood-Star Rebel Wilson ("Pitch Perfect") ist erstmals Mutter geworden. "Mehr als stolz, die Geburt meines ersten Kindes, Royce Lillian, bekanntzugeben", schrieb die 42-jährige Schauspielerin am Montag (Ortszeit) auf Instagram. Das Mädchen sei vorige Woche von einer Leihmutter geboren worden, teilte Wilson ihren Followern mit. Das Baby sei ein "wunderschönes Wunder".

Sie dankte allen, die ihr dabei geholfen hätten, eine eigene Familie zu gründen. Dazu postete Wilson ein Bild von einem Baby im hellrosa Strampelanzug auf einer flauschigen Decke.

Die gebürtige Australierin, die unter anderem als "Fat Amy" in der "Pitch Perfect"-Filmreihe bekannt wurde, hatte im Juni auf Instagram ihre neue Liebe vorgestellt. Sie ist mit der Unternehmerin und Modedesignerin Ramona Agruma zusammen. "Ich dachte, ich würde einen Disney-Prinzen suchen ... aber vielleicht brauchte ich all die Zeit eine Disney-Prinzessin", schrieb Wilson dazu. Wilsons vorherige Beziehung mit dem Unternehmer-Sohn Jacob Busch war laut US-Medienberichten Anfang 2021 zu Ende gegangen.

News
Song Contest: Frauenduo Teya & Salena vertritt Österreich

Song Contest: Frauenduo Teya & Salena vertritt Österreich

Teya und Salena freuen sich sichtlich auf ihren gemeinsamen ESC-Einsatz

News
Biopic über Michael Jackson mit dessen Neffen in Titelrolle

Biopic über Michael Jackson mit dessen Neffen in Titelrolle

Der "King of Pop" wird innerfamiliär besetzt

News
US-Schauspielerin Cindy Williams mit 75 Jahren gestorben

US-Schauspielerin Cindy Williams mit 75 Jahren gestorben

Die Schauspielerin wurde 75 Jahre alt

News
US-Schauspielerin Cindy Williams mit 75 Jahren gestorben

US-Schauspielerin Cindy Williams mit 75 Jahren gestorben

Die Schauspielerin wurde 75 Jahre alt

News
Hitserie mit Winslet und Grant wird in Wien gedreht

Hitserie mit Winslet und Grant wird in Wien gedreht

Kate Winslet freut sich über ihren Dreh in Wien

News
"Tom-Turbo-Vater" Thomas Brezina ist 60

"Tom-Turbo-Vater" Thomas Brezina ist 60

Brezina ist aus Berufung "Geschichtenerzähler der Freude"