Kourtney Kardashian Barker - Namensänderung auf Instagram

Kourtney Kardashian Barker - Namensänderung auf Instagram

Kourtney Kardashian Barker - Namensänderung auf Instagram

Kardashian und Travis Barker gaben sich noch einmal das Jawort

Aus Kourtney Kardashian wird Kourtney Kardashian Barker: zumindest auf Instagram stellt sich der Reality-Star seit Montag (Ortszeit) mit verändertem Namen vor. Am Wochenende hatten sich Kardashian (43) und der Musiker Travis Barker (46) Medienberichten zufolge im italienischen Portofino noch einmal das Jawort gegeben. "Gestatten, Herr und Frau Barker", betitelte die Braut am Sonntag Fotos von der Hochzeit auf Instagram.

Bereits im April hatten die Unternehmerin und der Blink-182-Schlagzeuger bei einer nächtlichen Blitzhochzeit in Las Vegas geheiratet - allerdings ohne offizielle Papiere, wie Kardashian damals erklärte. Die standesamtliche Trauung fand dann vor rund einer Woche im kalifornischen Santa Barbara statt.

News
"Wicked"-Autor Schwartz: "Während Pandemie sehr unmotiviert"

"Wicked"-Autor Schwartz: "Während Pandemie sehr unmotiviert"

Schwartz erlebte in Pandemie-Zeiten Motivationsprobleme

News
Drama "Lieber Thomas" räumt beim Deutschen Filmpreis ab

Drama "Lieber Thomas" räumt beim Deutschen Filmpreis ab

Regisseur Andreas Kleinert erhielt den Hauptpreis

News
Brad Pitt vor Karriere-Ende: "In den letzten Zügen"

Brad Pitt vor Karriere-Ende: "In den letzten Zügen"

Brad Pitt weiß noch nicht, wie lange er noch vor der Kamera stehen will

News
Taylor Swift veröffentlicht neuen Song "Carolina"

Taylor Swift veröffentlicht neuen Song "Carolina"

Taylor Swift steuert einen Filmsoundtrack bei

News
Gottschalk und Elstner lösen tierischen Wetteinsatz ein

Gottschalk und Elstner lösen tierischen Wetteinsatz ein

Elsner und Gottschalk gehen mit Schülern in den Zoo

News
Schauspieler Ernst Jacobi mit 88 Jahren gestorben

Schauspieler Ernst Jacobi mit 88 Jahren gestorben

Ernst Jacobi war jahrzehntelang im TV und auf Theaterbühnen zu sehen