Jesse Eisenberg: Hoffentlich kommt mein Sohn nicht nach mir

Jesse Eisenberg: Hoffentlich kommt mein Sohn nicht nach mir

Jesse Eisenberg: Hoffentlich kommt mein Sohn nicht nach mir

Jesse Eisenberg hat große Hoffnungen für seinen Sohn

US-Schauspieler Jesse Eisenberg ("The Social Network") hofft, dass sein Sohn mehr nach seiner Frau als nach ihm selbst kommt. "Ich habe nur gebetet - vermutlich wie viele Eltern es tun - bitte hab nicht all die Dinge, die ich habe und an mir hasse", sagte der 39-Jährige in der amerikanischen "Today"-Show. "Ich habe zwar Angst davor, dass mein Kind eigenständig wird, gleichzeitig bin ich aber so dankbar, wenn er andere Persönlichkeitsmerkmale entwickelt als ich."

Laut "People"-Magazin ist der Bub, den Eisenberg mit seiner Frau Anna Strout hat, fünf Jahre alt. "Ich habe eine großartige Frau geheiratet", erklärte Eisenberg. "Ich bete immer: Sei einfach wie sie, sei einfach wie sie, sei bitte komplett wie sie. Und größtenteils entwickelt er sich in diese Richtung."

News
"Gladiator"-Fortsetzung soll 2024 ins Kino kommen

"Gladiator"-Fortsetzung soll 2024 ins Kino kommen

Paul Mescal soll den Spuren von "Gladiator" Russell Crowe folgen

News
Ellen DeGeneres erneuerte bei Geburtstagsfeier Ehegelübde

Ellen DeGeneres erneuerte bei Geburtstagsfeier Ehegelübde

Ellen bei Geburtstagsfeier überrascht

News
Mutter von Hollywood-Star Dwayne Johnson erlitt Autounfall

Mutter von Hollywood-Star Dwayne Johnson erlitt Autounfall

Die Mutter von "The Rock" hatte einen Autounfall

News
Kylie Jenner zu Sohn Aire: "Schönstes Jahr meines Lebens"

Kylie Jenner zu Sohn Aire: "Schönstes Jahr meines Lebens"

Kylie Jenner teilt die Liebe zu ihrem Sohn mit der ganzen Welt

News
Bob Odenkirk mit "Hasty Pudding"-Preis gefeiert

Bob Odenkirk mit "Hasty Pudding"-Preis gefeiert

Bob Odenkirk ist "Mann des Jahres" - und einen Puddingtopf reicher

News
Bob Odenkirk mit "Hasty Pudding"-Preis gefeiert

Bob Odenkirk mit "Hasty Pudding"-Preis gefeiert

Bob Odenkirk ist "Mann des Jahres" - und einen Puddingtopf reicher