Jeremy Renner brach sich mehr als 30 Knochen

Jeremy Renner brach sich mehr als 30 Knochen

Jeremy Renner brach sich mehr als 30 Knochen

Der Schauspieler hatte einen Unfall

Hollywoodstar Jeremy Renner ("Avengers: Endgame") hat sich nach eigenen Worten mehr als 30 Knochen bei seinem schweren Schneeräum-Unfall gebrochen. Auf Instagram bedankte sich der 52-Jährige am Samstag bei seinen Fans für die vielen unterstützenden Botschaften. Neben ein Foto, das ihn offenbar bei einer Art Reha-Übung im Bett zeigt, schrieb er: "Diese mehr als 30 gebrochenen Knochen werden wieder verheilen und sie werden stärker sein."

Der Schauspieler war am Neujahrstag von einem Schneepflug überrollt worden, als er nach starken Schneefällen in der Bergregion nahe Lake Tahoe ein steckengebliebenes Fahrzeug freiräumen wollte. Per Hubschrauber wurde er in die nahe gelegene Klinik in Reno (Nevada) gebracht. Dort musste er operiert werden.

News
"Gladiator"-Fortsetzung soll 2024 ins Kino kommen

"Gladiator"-Fortsetzung soll 2024 ins Kino kommen

Paul Mescal soll den Spuren von "Gladiator" Russell Crowe folgen

News
Ellen DeGeneres erneuerte bei Geburtstagsfeier Ehegelübde

Ellen DeGeneres erneuerte bei Geburtstagsfeier Ehegelübde

Ellen bei Geburtstagsfeier überrascht

News
Mutter von Hollywood-Star Dwayne Johnson erlitt Autounfall

Mutter von Hollywood-Star Dwayne Johnson erlitt Autounfall

Die Mutter von "The Rock" hatte einen Autounfall

News
Kylie Jenner zu Sohn Aire: "Schönstes Jahr meines Lebens"

Kylie Jenner zu Sohn Aire: "Schönstes Jahr meines Lebens"

Kylie Jenner teilt die Liebe zu ihrem Sohn mit der ganzen Welt

News
Bob Odenkirk mit "Hasty Pudding"-Preis gefeiert

Bob Odenkirk mit "Hasty Pudding"-Preis gefeiert

Bob Odenkirk ist "Mann des Jahres" - und einen Puddingtopf reicher

News
Bob Odenkirk mit "Hasty Pudding"-Preis gefeiert

Bob Odenkirk mit "Hasty Pudding"-Preis gefeiert

Bob Odenkirk ist "Mann des Jahres" - und einen Puddingtopf reicher