Jennifer Aniston trauert um Vater

Jennifer Aniston trauert um Vater

Jennifer Aniston trauert um Vater

Jennifer Aniston und ihr Vater

Jennifer Aniston (53) trauert um ihren Vater. John Aniston sei bereits am Freitag im Alter von 89 Jahren gestorben, teilte Jennifer Aniston auf Instagram mit. "Du warst einer der wunderbarsten Menschen, den ich je kannte. Ich bin so dankbar, dass du in Frieden in den Himmel aufsteigen konntest - und ohne Schmerzen", schrieb Jennifer Aniston. "Ich werde dich bis ans Ende aller Zeiten lieben."

John Aniston war 1933 in Griechenland geboren worden und als Kind mit seinen Eltern in die USA ausgewandert, wo er später selbst als Schauspieler erfolgreich wurde - unter anderem in der TV-Serie "Zeit der Sehnsucht".

News
Band Russkaja löst sich wegen Ukraine-Krieg auf

Band Russkaja löst sich wegen Ukraine-Krieg auf

Russkaja persiflierten augenzwinkernd das russische Image

News
20 Kilo Horror: "Stanley Kubrick's The Shining"

20 Kilo Horror: "Stanley Kubrick's The Shining"

"The Shining" - Horror à la Stanley Kubrick

News
Johnny Rotten scheitert bei irischem ESC-Vorentscheid

Johnny Rotten scheitert bei irischem ESC-Vorentscheid

Punk-Legende Johnny Rotten fährt nicht zum Song Contest

News
Depardieu will sich nicht mehr zu Ukraine-Krieg äußern

Depardieu will sich nicht mehr zu Ukraine-Krieg äußern

Depardieu bekam von Putin selbst die russische Staatsbürgerschaft

News
TV-Ermittler Matthias Koeberlin sieht eine Krimi-"Schwemme"

TV-Ermittler Matthias Koeberlin sieht eine Krimi-"Schwemme"

Koeberlin mit seiner österreichischen Kollegin Alina Fritsch

News
"Gladiator"-Fortsetzung soll 2024 ins Kino kommen

"Gladiator"-Fortsetzung soll 2024 ins Kino kommen

Paul Mescal soll den Spuren von "Gladiator" Russell Crowe folgen